News WinRAR 3.51 heute als kostenloser Download

Naja, so schlimm ist es ja auch wieder nicht! Immerhin kannst du deine Version updaten, was mit dieser nicht möglich ist.

stimmt natürlich auch wieder

aber trotzdem finde ich solche aktionen gut, das sollten auch andere hersteller machen, dann kann man programm besser testen, bei winrar ist das nicht so schlimm, da es ja 40 tage hat

aber bei anderen programmen hat man nur 10 tage, das ist schon zu wenig

DIE KEYS SIND INHALTLICH ALLE GLEICH - jeder bekommt den selben key, was die angabe von persoenlichen daten witzlos macht.

auch das nicht demarkierbare feld:

"I agree to receive special offers to upgrade WinRAR in the future. Upon receiving the first offer, I may choose not to receive any further offers."

hat nichts wirklich mit einer willenserklaerung am hut!

hmm, geht das überhaupt mit dem x-mal versuchen? in der mail stand ja das man nur 2 versuche hat

Zuletzt bearbeitet:
hatte früher immer winrar - seit einiger zeit nutze ich allerdings auch 7zip - winrar kommt mir nicht mehr auf die platte

Oki, hat geklappt. benutze auch 7zip, aber nem geschenkten gaul.... deswegen hab ich mir doch nochmal winrar gezogen ;-)

@ #6 "AndrewPoison"

Slashdoteffekt hin oder her, ich finde Winrar gut - 7zip allerdings um Weiten besser. Darum ist es auch Sinnvoll dieses hier zu melden, damit man ausdiskutieren kann - angesichts was einem wichtiger ist (mir z.B. auch die Kompression) rate ich ebenfalls zu

7zip

Gruß
Mortiss

Ich benütze den Windows-internen ZIP-Packer und bin vollkommen zufrieden damit.

ich bleib bei 7zip, das programm ist spitze. hab mal einen 4,6 gb ordner mit datein kompremiert das er auf eine dvd passt und am ende warens nur noch 3,7 oder sowas. :)

aber trotzdem tolle aktion, sowas müsste es öfters geben.

mfg

@FH16
Und wie entpackst du damit z.B rar- oder ace-Archive.

ich finde wenn das jede firma machen würde, wäre es genial, immerhin ist man dann wenigstens von dem produkt ordentlich überzeugt -> siehe divx ^^

µatze

@lichterer: ja, dann kann er kein rar. entpacken!

@FH16: nen tipp, schau dir ruhig mal 7zip an, ist sogar free ware und wirkt auch nicht so überbeladen wie andere zip programme.

mfg

Hallo,
ich habe mir spaßeshalber einene weitere lizenz geholt.
Diese hab ich miteinander verglichen und hab festgestellt, dass beide 100%ig identisch sind.

Na wenn die Keys eh alle gleich sind, kann dann nicht einfach mal jemand den Key zu Verfügung stellen?
Ich versuchs hier schon seit 12 Uhr, nie Erfolg... manchmal kommt die Seite, wo ich Namen, Adresse usw. eingeben kann,
aber dann haperts immer am "Submit"-Button, ständig "Seite kann nicht angezeigt werden"...

Finde das ne Sauerei. Wenn man schon so ne Aktion macht, sollte man wenigstens für genug Mirrors sorgen,
schließlich sollte ja jeder eine Chance bekommen :-(

Kann mir auch fast nicht vorstellen, dass die Server wirklich so überlastet sind. Die key-Datei ist immerhin nur 425 Byte groß. Wenn sie heute den 2000-fachen Zugriff haben wie sonst, sprich auf einen WinRAR 3.51-Download (1 MB) kommen 2000 Key-Downloads, ist das noch immer weniger als sonst und sonst sind die Server vermutlich ja auch nicht nur annähernd überlastet.

Klar kommen da auch noch die Seitenaufrufe dazu und einige, die sich erst die Setup-Datei laden müssen, aber wer das heute von diesem Server tun möchte... :freak:

Auch wenn die Key-Dateien alle gleich sind, wirklich "legal" ist es glaub ich trotzdem auch nur, wenn du dich dafür auch registrierst...

Also ich bin nach ein paar mal Aktualisieren durchgekommen (Firefox)... hat bestimmt keine 10 Minuten gedauert. Nach dem Ausfüllen des Formulars beim POST-Daten aktualisieren (wenn man nach dem bereits ausgefüllten Formular versucht die Seite noch einmal zu aktualisieren) einfach immer auf OK klicken und sobald man bemerkt, dass die Seite wirklich geladen wird, hat man die Mail normalerweise auch schon! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Key funktioniert übrigens auch problemlos mit der 3.60 Beta.

Ich glaube diese Aktion dient hauptsächlich dazu Adressen zu sammeln.

Hab ich zum Glück nicht angegeben... nur Name, Land und Spam-Email-Adresse.
Hab mich sowieso auch schon gefragt, ob überhaupt eine Versionsüberprüfung im Key implementiert ist... :rolleyes:

PS: Nicht nur Adressen sammeln... PR ist da auch dabei! ;)