Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find das mal ne gute Idee, gabs glaub letztes Jahr auch mal von DivX (der neue player ist übrigens voll zum kotzen, ist so globig geworden).
Aber bevorzuge WinAce, hoffe die ziehen nach und machen das auch mal.
@TheCreatorZ: Du meintest sicher Byte... *g* - 425 Byte sinds genau gesagt...
@owned1984: 7-Zip kann leider aus lizenzrechtlichen Gründen keine ACE-Dateien lesen - es konnte das früher mal, aber dann gabs Probleme mit den Herstellern von WinACE... und es ärgert mich immer wieder, wenn mir eine ACE-Datei unterkommt und ich zu einem anderen Programm greifen muss. WinRAR ist genau so kostenpflichtig, aber zumindest erlaubt der Hersteller, das format kostenlos zu lesen.
Contra ACE!
PS: Solche Aktionen gabs auch noch von Bitdefender und Opera (mittlerweile sowieso komplett gratis)!
meinen downloadlink habe ich bereits erhalten.
nur komme ich jetzt nicht mehr auf die seite.
naja - ist ja noch etwas zeit und vielleicht gilt der link ja auch noch morgen?
Weil das definitiv nicht vom Hersteller gewünscht und somit illegal ist - sonst würden sie das Ding einfach auf ihre Seite packen, damit es jedermal herunterladen kann... ohne vorher diesen Registrierungsquatsch mit Email etc zu machen...
In diesem Zusammenhang: @ Dennis_S
Ich glaube es wäre in deinem eigenen Interesse, wenn der Link wieder verschwinden würde... - Edit: Danke, phil.
Also ich glaube ich würde die "Bitte registrieren"-Meldung bei WinRAR viel zu sehr vermissen. Hab mich schon so auf die eingestellt, dass ich die aus Reflex wegdrücke. Daher ... *gg*
Na toll, News gelesen, angemeldet, Mail bekommen, auf Link geklickt und.... nix!
Statt dessen lese ich folgendes:
Special One Day Offer - WinRAR voted Best Overall Utility
Your data has already been used to download the free WinRAR key!
If you are sure that you have not already successfully downloaded your free WinRAR key at an earlier time, please contact support(at)win-rar.com.
Danach hätte ich den Key schon, nur wo? Vielleicht beim Nachbarn? Dann sollte ich da mal klingeln. Oder kommt er doch mit der Post?
Man, wenn man so eine Aktion startet dann sollte man doch mit dem Ansturm rechnen und etwas großzügiger sein. Das erinnert mich irgendwie an frühere AntiVir update zeiten!! Grrr...
Wie gesagt, es bedarf einer gewissen Ausdauer - zumindest bei mir könnte ich behaupten, mindestens alle 10 Minuten einmal durchzukommen (Firefox 1.5.0.5, falls einer den Rückschluss auf den Browser wagt).. dafür heißt es auch: Link eingeben bzw. anklicken, Seite laden lassen, wenn nicht geladen f5, laden lassen, wenn... und irgendwann gehts, garantiert.
Übrigens: auch bei mir geht der Schlüssel tatsächlich NUR mit der 3.51. Die 3.60Beta8 ist weiterhin unlizensiert.
War bei mir ca. gleich - auch FF 1.5.0.5 und mit der Aktualisieren-Methode hats bei mir eigentlich auch nie länger als 10 Minuten gedauert (habs 2 Mal versucht).
Auf die Registrierungs Seite komm ich auch doch wenn ich alles Eingeben und Bestätige habe läd es lange und kommt wie immer "Seite kann nicht Angezeigt werden", ganz toll. Habe es überinges 3-4 mal gemacht, und das hat gedauert bis man mal auf der Seite war.