News „Wintel“-Tablet-PCs von Acer und Lenovo in Q3 2012?

@Dr. MaRV
Größtes Manko eines jeden Tablets ist die fehlende Tastatur.

1. Gibt es Tablets mit, teilweise optionaler, ("Hersteller-") Tastatur, beispielsweise von Asus (Transformer, Prime, Slider). 2. Könntest du z.B. deine Logitech Tastatur auch bei diesen Tablets verwenden.
Was mit "kein vernünftiges Mailprogramm" gemeint ist ...?

Jedenfalls ist es gut, dass du für dich privat ein günstiges Netbook gefunden hast,
mit dem du dutzende Seiten schreiben kannst und auch willst
bei dem du die "Speicherkapazität Problemlos praktisch unbegrenzt" erweitern kannst
mit dem du "programmieren und kompilieren, an Datenbanken arbeiten, diese erstellen und administrieren" kannst
mit dem du dein Netzwerk analysieren, Probleme lösen und administrieren kannst
...
und das alles auf einem Netbook ohne Apps bzw. Programme installieren zu müssen.

WilliTheSmith schrieb:
Also ich sehe es wie Oberst08. Ich warte lieber auf ein AMD-Tablet, da diese momentan einfach mehr Leistung bieten.

Wieso warten? Das Acer W500/501 gibt's schon seit über einem halben Jahr mit einem AMD C50 DualCore und optional mit Tastaturdock... Das W501 ist dabei die Variante mit Mobilfunk-Modul, das W500er hat kein UMTS, nur WLan und BT.

Ist mir duraus bekannt. Doch für den mobilen Einsatz finde ich halt die Metro-Oberfläche so super! Ich warte lieber bis Windows 8 raus kommt, und vielleicht auch auf die nächste Generation der Bobcats. Mir ist grad leider nicht bekannt wann die raus kommen soll, da ja auch eine Generation komplett übersprungen wird? Aber das gehört nun alles nicht mehr in diesen Thread... ;)

Zurück
Oben