Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWintel-Tablets sollen zwischen 599 und 899 US-Dollar kosten
Win 8 wird aber der größte MS Fail nach Vista und überzeugt kein bisschen. Es wird keine Chance haben wie alles was MS so versucht hat durchzusetzen. siehe zune...
@[ChAoZ]
natürlich hab ich mehr apps als die, die ich vorher genannt habe. die werden aber selten bis garnicht genutzt. schuld dran ist teilweise auch die qualität der apps, bestes beispiel ist die app "mein bob" dicht gefolgt von facebook.
ftp-server, skype, filebrowser, guter taschenrechner und so weiter hab ich jetzt nicht mitgezählt da dies einfach zu den grundlegenden funktionen eines smartphones dazugehört.
praktisch ist es schon nur gibt es wenige apps die ich regelmäßig/mehrmals pro tag verwende und mich gut unterhalten, so dass ich behaupten kann es geht nicht mehr ohne.
du schmeisst deinen gaming rechner nur bei bedarf an und verwendest sonst mobile geräte wie ich das herausgelesen hab.
ich hingegen mach alles am pc und nehme das smartphone nur wenn kein richtiges gerät in der nähe ist.
menschen sind verschieden.
dachte mir nur dass es sinnvoll ist tablet und pc zu vereinen, wenn wie du sagst die "normale" oberfläche drunter leidet würd ich es genauso zum kotzen finden.
aber zum glück kann man auf linux ausweichen wenn alles andere versagt.
Das ist jetzt aber sehr pauschalisiert. Bei den Konsolen liegt Microsoft gleichauf mit Sony, die in der vorigen Generation noch uneinholbar vorn lagen. Kinect verkauft sich deutlich besser als erwartet, obwohl brauchbare Kinect-Spiele rar gesät sind. Office ist immer noch eine Gelddruckmaschine und wird in fast allen Büros genutzt. Windows 7 verkauft sich besser als jede vorherige Version (und ist mMn auch die beste und stabliste Windows-Version, die es je gab).
An den Riesenerfolg von Windows 8 glaube ich aber auch nicht. Bisher wurden fast alle Windows-Versionen mit größeren Veränderungen von den Kunden nur zaghaft angenommen (z.B. W2K + Vista), während die "Produktpflege"-Versionen mit wenigen Änderungen (Win98, XP, Windows 7) sehr beliebt waren.
Windows 8 bringt wieder (zu?) viele neue Features (Metro-Oberfläche, ARM-Support, Tablet-Fokus,...), von denen einige vielleicht noch nicht ausgereift sind, der Windows-8-Nachfolger wird es dann richten.
Da ist nichtmal im Ansatz vergleichbare hardware verbaut, jedes 450er Netbook rennt den Tablets davon und kostet 1/3.
Apple verkäuft Tablets auch nur, weil sie gute Propaganda haben, einen echten Bedarf für mittelmässige Hardware zu exorbitanten Preisen gibt es nicht, ausser von wenigen Nischen abgesehen.
les noch mal die news .... es äuft mit den intel tablets eben ganau darauf hinaus.
tablets sind mMn stark unterschätzt die könnten in einigen jaren klassische pc (die eigentlich schon jetzt kaum eine rolle spielen) und notebooks verdrängen