Ach Du warst das, der da mit dem Smart stand. Ich dachte auf den ersten Blick, da wäre mir auf der Hinreise meine Tupper-Brotdose aus dem Wagen gefallen.baFh schrieb:benzin zu teuer, dass ich nicht lache. solange es noch kunden gibt, die den tankstellen das "superSUPER" ultimate'n'zeug abnehmen, kann benzin noch nicht zu teuer sein. und solange die kunden anstatt eines smarts (4 liter / 100 km) weiterhin 8-10 liter "säufer" kaufen, darf der preis ruhig steigen. und solange man sich mit 130 auf der autobahn vorkommt, als würde man stehen, weil die "benzinpreisjammerer" mit 180 und mehr überholen, muss der preis steigen. baFh
Nur Spaß! Hast Du das Bonzenzeug schonmal jemanden tanken sehen? Ich nicht. Da würde ich mir ja eher ne Pulle Liquid Moly pro Tankfüllung zuschießen, kommt billiger. Übrigens eignet sich ein Smart nicht für alles - z.B. ist er meines Erachtens untauglich für lange Reisen, außerdem pervers überteuert für so wenig Auto. Und es gibt Gründe, warum Leute, die viel und weit fahren meist Limousinen benutzen. Aber wozu gibt es den großen Lexus? Achtzylinder Leistung bei Vierzylinder Verbrauch...