cogliostro
Ensign
Wär ja schön. Dann würde ja BF4 auch endlich ohne Umwege laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sw@rteX schrieb:richtig! und deswegen wird es für die allermeisten auch kein problem sein sich an linux zu gewöhnen
Killer3103 schrieb:Wie hier alle glauben, die Spieler würden scharenweise zu Linux wechseln, wenn denn das Zocken dort möglich wäre.
Die allermeisten interessieren sich doch kein Deut für Linux und nutzen das, was sie schon immer genutzt haben.
Das der Mensch ein Gewohnheitstier ist, hat man doch schon an Windows 8 gemerkt. Kaum ist der Startbutton weg, bricht die Welt zusammen. Die Leute, die also bei Win8 meckern, werden sich wohl nicht freiwillig Linux antun. Aber das ist ja auch nur meine Meinung^^ Ich selbst bin allerdings auf SteamOS gespannt
grünerNeuling schrieb:Solange sie Games for Windows Life nicht ins Leben zurück holen...
eruanno schrieb:@Blind Fish:
Wenn es dir zu viel ist, was man eigentlich nicht beurteilen kann, bevor man es probiert, kannst du immer noch Dual-Boot nutzen.
7 und 8 sind Weiterentwicklungen vom Vista Kernel.syfsyn schrieb:Was ist daran so Schwer ein Windows Vista mit gleicher Kernel und neuen Explorer gui und verbesserten virtualisierung (Gpu emulation Hardware beschleunigt) zu machen.
Wn 8,1 hat einige sehr gute Änderungen.
Leider beißen die sich mit der Abwärtskompatibilität bei Spielen
Siehe Maus Ansteuerung
Vielleicht noch hardwarsound zurückzuholen???
Blind Fish schrieb:Ich hätte gerne eine Alternative zu Windows, aber Linux hat mich von der Benutzerergonomie bisher nicht überzeugen können.
Und was soll ich mit Dual-Boot?
Entweder es läuft alles auf einem System so wie ich es brauche oder ich brauche es nicht.
luda schrieb:Ich hätte gern mal wieder ein neues Pinball im OS drin wie damals in XP.
Wenn sie alle restlichen Gears of War Teile für PC rausbringen würden, würde ich sie sofort bei Release kaufen. Aber mein Geld wollen sie wohl nicht, Pech gehabt.zak999 schrieb:Die soll mal erst Halo reihe oder auch Gears of War reihe auf den PC bringen dann sehen wir mal weiter
eruanno schrieb:Was man mit Dual-Boot soll? Naja ich weiß nicht, nimmst du immer ein Werkzeug für alles? Für eine schöne Zeichnung oder eine grob gekritzelte Notiz sowie einen schönen Brief einen Füller, um einen Setzling zu pflanzen einen Bagger?
kokiman schrieb:Kannst du mich bitte nochmal daran erinnern, wann Microsoft Studios ein ordentliches Spiel rausgebracht hat?
Sombatezib schrieb:Sorry MS, aber das habt ihr vor Jahren schon behauptet. Glauben tut das jedenfalls keiner mehr.
/signed, aber Valve hat die Chance erhöht, Alieninvasion wier kommen!antiheld84 schrieb:Auch wenn die Chancen auf eine Alieninvasion höher sind, hoffe ich doch darauf das Windows als OS von Spielerechner verdrängt wird.
Blind Fish schrieb:Die Werkzeuge sind die Arbeitsprogramme und die sind passend für ihre Aufgabe gewählt, das OS ist die Welt in der ich lebe und das soll nur eine sein.
Wenn ich während meiner Administration am PC oder der Bildbearbeitung eine Spieleunterbrechung wünsche und dann das Gamen für Mails oder Surfen unterbreche, möchte ich nicht jedesmal einen Neustart. Ich möchte das auf einer Plattform.