Haldi
Fleet Admiral
Naja Substanz hat nicht viel mit Liquidität zu tun. Sie hatten keinen finanziellen Engpass sondern einen Liquiden Engpass, welcher durch das nicht bezahlen der Löhne überstanden wurde.zeromaster schrieb:Also ich lese da Widersprüche, ziemlich krasse Widersprüche.
Tulol schrieb:OK, dann lasse ich jetzt mal den Arroganz-Hansel raus hängen:
Ich kann den/die(?) Yerli gut verstehen. Habe es auch selber schon das ein oder andere mal haut nah miterlebt daß das MGMT eines Unternehmens Entscheidungen getroffen hat, welche einem kleinen Teil der Belegschaft nicht gefallen haben. Diese handvoll Mitarbeiter besaßen jedoch auch zu keinem Zeitpunkt die Kompetenz um solche Entscheidungen ordnungsgemäß und in vollem Umfang beurteilen zu können(dieses knowhow war bei diesen MA allerdings auch für ihre Tätigkeit/Funktion im Unternehmen zu keinem Zeitpunkt erforderlich). Dennoch begangen diese MA damit unqualifizierten Bullshit zu verbreiten und miese Stimmung zu machen die dann schon mal Wellen schlug.(nebenbei bemerkt verursacht das meistens dann noch mehr Probleme als ohnehin schon vorhanden waren) Da wurde das MGMT mit aussagen der Marke "Unterste Kellerschublade" konfrontiert.
Wie gesagt, von Menschen die keinen blassen Dunst von den tatsächlichen Vorgängen, Gründen und deren LANGFRISTIGEN Auswirkungen hatten.
Ich habe auch oft den Satz "Die aus der Oberen Etage haben doch keine Ahnung von unserem Job" gehört. Das mag oft zutreffend sein, aber dafür sind die aus der "Oberen Etage" ja auch nicht zuständig verdammt! Wenn die das alles perfekt könnten, wozu dann Mitarbeiter einstellen?!
Und wieso wird das immer behauptet? Haben diese Mitarbeiter denn Ahnung von den Tätigkeiten des MGMTs? Natürlich nicht! Wozu auch?! Die sollen qualifiziert den Job machen für den sie Eingestellt wurden, Punkt!
Ansonsten bitte weiterbilden und aufhören RTL zu gucken und Bild zu "lesen".
QFT! Ich weiss man sollte keine komplett Zitate machen, aber auch nur ein Wort davon raus zu schneiden wäre schade.
Ich kann den lieben Herrn Yerli ja auch nicht leiden, und ich fand es schade das Crysis2 am PC verkackt wurde nur wegen der Konsolen Version. Aber das Unternehmen existiert immer noch! Und so wie es ausschaut in den nächsten 2-3 jahren wohl auch noch.
Also können sie wohl nicht so viel falsch gemacht haben!
Tronx schrieb:(denkt immer daran, es arbeiten auch Menschen dort die ihre Familie ernähren müssen).
Bah! Wie gross ist die Arbeitslosenquote in Deutschland momentan? Hier in der Schweiz ist sie momentan bei ca 4%.
Jeder der einen Job will findet einen Job. Wenn eine Firma bankrott geht entsteht irgendwo eine neue.
Nur weil man Arbeitslos ist stirbt man auch nicht gleich, wer mit so kleinem finanzpolster lebt sollte sich vielleicht mal überlegen dies zu ändern.... Es sei denn er wäre Beamter -.-