• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Wird Cold War günstiger?

Lano

Newbie
Vom 22. Bis 29. Kann man Cw kostenlos spielen, glaubt ihr das Spiel wird dann auch günstiger?

Was wir "glauben" ist da völlig egal. Entscheiden wird das Activision / Blizzard ganz alleine. Beobachte zwischen 22. und 29. einfach, was im Launcher erscheinen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Vor einigen Tagen war es schon auf ca. 37 Euro reduziert. Mir war aber auch das zu teuer und ich "hoffe" auch auf eine größere Vergünstigung. Nur denke ich nicht das dies aufgrund der paar Tage passiert in denen man es gratis spielen kann, im Gegenteil, da wird man ja hoffen das die Leute angefixt sind und den Vollpreis bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lano
Im Dezember war es offiziell auf 39,99€ reduziert. Da hab ich es geholt. Und das kommt öfters mal.

Die Keys im Keystore sind schon seit Monaten bei ~40€ - dauerhaft

• Gefällt mir
günstiger als 37€ wirds nicht, CoD wird nicht günstiger. Erst wenns das neue gibt

• Gefällt mir
Die Normalpreise für COD sind echt ein Wahnsinn. Für WW2 von 2017 wird immer noch 59.99€ verlangt und sogar das erste Black Ops von 2010 kostet immer noch 39.99€ bei Steam. Bei Sales sind diese älteren COD Games sicherlich günstiger zu haben aber ich frag mich echt wer diese Preise zahlt. Aber vermutlich verkaufen sich COD Games eh wie warme Semmeln, da hat man es nicht nötig die älteren Games dauerhaft günstiger anzubieten. Sonst kommt noch wer auf die Idee ein zwei Jahre altes COD für 20€ zu kaufen, anstatt das Neueste zum Vollpreis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lano und ReignInBlo0d
Jetzt nachdem ich mir noch mal den Eingangspost angesehen habe, kommt mir der Post nebst eigens dazu erstellten Account so vor als ginge es nur darum zu verbreiten das CoD für ein paar Tage gratis spielbar ist.

Nein xD
Viele Freunde von mir sind die ganze nächste Woche im Urlaub, deshalb wollte ich für Die Zeit und danach andere modi als warzone spielen, so kam ich darauf mir cold war zu kaufen. Mein Freund hat mir gesagt das ich bis zum 22. Warten soll weil es dann angeblich viel günstiger wird, aber was soll ich dann die nächste Woche zocken?? Deshalb bin ich jetzt im Dilemma ob ich mir morgen cold war kaufe oder ob ich bis Donnerstag warte weil es angeblich 50% günstiger is (wollte deswegen fragen ob sich hier jemand damit auskennt.)

• Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Im keystore ist es ja jetzt schon günstig. Also ist das „Dilemma“ doch schon gar keins mehr.

"Günstig" ist aber ein sehr dehnbarer Begriff. Für mich sind 40 Euro für CoD nicht günstig da ich, obwohl ich eigentlich die BO Reihe mag, nie wirklich lange den jeweiligen Teil gespielt habe. Anderen mag es da anders gehen.
Ich würde es kaufen wenn unter unter 30 Euro landen würde, aber selbst da nur mit Bauchweh.

Was meinst du mit "Günstiger als es jetzt ist wird es aber nicht" ?

Ich sehe im Shop nur den normalen Preis wie sonst auch. Einmal ist mir eine reduzierung aufgefallen die hat stattgefunden als die letzten Steam Sales gelaufen sind.

1626684392148.png

Cold War ist immer mal wieder im Angebot - habe da böse Erinnerungen an den Launch: Glaube an Tag 2 oder 3 nach Release war es direkt für 39,99 zu haben - ein Schlag ins Gesicht für alle Vorbesteller ...

Da es aber "per sofort" benötigt wird (anscheinend) gibt es glaube ich aktuell nur Vollpreis :D ansonsten sind die CoDs selten dauerhaft vergünstigt, die kosten längerfristig den Vollpreis..

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
@LANDVOGT_ aber nur wenn man "es verschenkt" so steht es zumindest in meinem Battlenet :O

1627845272973.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Da der TE eh das letzte Mal am 19.7. wohl hier im CB online war, wird er das ganze hier wohl kaum mehr verfolgen.

Immerhin habe ich hierüber erfahren das CW unter 30 Euro gelandet ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und b3nb0hne
FYI für alle hier: es sieht so aus als gäbe es kommende Woche (ich vermute ab diesem WE) ein kostenloses Cold War Event (für alle Free to Play).

Zurück
Oben