News Wird KaZaA in Zukunft kostenpflichtig?

Wenn die Qualität dafür stimmt, dann bin ich GERN dazu bereit, Geld auszugeben... Nur: Ich höre keine Mainstream-Musik und bin an eher unbekannten Titeln interessiert, von daher paßt KaZaA nicht wirklich zu mir. Schade, dass es die Musikindustrie bis jetzt immer noch nicht geschafft hat, ein kostenpflichtiges, aber dafür qualitativ hochwertiges System zu etablieren und zu unterstützen. Dafür wird das Internet mehr oder weniger ignoriert und Tauschbörsen mit Fakes überschwemmt... Sinn und Unsinn sind da oft nicht ganz auseinander zu halten.

FAZIT: KaZaA kostenpflichtig wird uninteressant werden, wenn die Qualität nicht überzeugt. Ein Musikportal, dass kommerzielle Musik anbietet und über welches auch unbekanntere Leute ihre Musik vertreiben können, gibt es aber immer noch nicht, www.mp3.com kann man wirklich nicht ernst nehmen und sind nicht wirklch die Werke der Musikindustrie. Die ist am Geld, dem Kommerz und am Mainstream interessiert. Der Endnutzer wird da oft nicht beachtet und in letzter Zeit sowieso nur als Verbrecher abgestempelt... Meine Meinung halt.
 
ähhmmm..das wollte der doch schon letztes Jahr, da hat er schon was implementieren lassen damit man abrechnen kann, wurde dann aber wegen schlechter Kritik fallen gelassen.
Naja nicht mein Bier, ich brauch so was eher selten.

MfG nemo
 
Zurück
Oben