@P@InKiLLeR
wie hast du ihn kontaktiert?
wie hast du ihn kontaktiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TG_Nils schrieb:Hey HUNTwerker, ich hänge mich mal frech hier mit rein:
Um die Änderungen in den Einstellungen zu speichern, muss man generell einmal auf "Store" gehen, damit die Einstellungen dauerhaft übernommen und gespeichert werden. Hattest du das in diesem Fall getan? Die WireViews werden nämlich vor dem Versand geprüft, sodass es nicht mehr vorkommen sollte.
Viele Grüße,
Nils
Mystic Light schrieb:Ach ja WireView hat so eine kleine rechteckige weissen Steckerbuchse hinten, wozu keinerlei Erklärung abgegeben wird wofür die ist. Wofür ist die?
Ich habe dir eine PN geschicktHUNTwerker schrieb:Hallo Nils,
ja das habe ich gemacht aber es gibt ja bekanntlich noch Probleme beim Hersteller was
auch verständlich ist da ja noch die Entwicklung läuft von daher alles kein Problem 😉
mir war so, als ob die Schnittstelle mal für zukünftige Software/Tools sei, für das auslesen der Daten usw.Mystic Light schrieb:Ach ja WireView hat so eine kleine rechteckige weissen Steckerbuchse hinten, wozu keinerlei Erklärung abgegeben wird wofür die ist. Wofür ist die?