Plonktroll
Lt. Commander
Als Dauerlösung unbrauchbar da schauch ich vielleicht einmal im Jahr drauf wenn die Abrechnung kommt 😎
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nur so halb. Für normale PCIe-Slots sind tatsächlich nur maximal 25W (10W für Low-Profile Karten) spezifiziert. Es gibt aber zusätzlich noch die Spezifikation für PEG (PCI Express for Graphics) und ein dafür ausgelegter PCIe-Slot kann dann bis 75W bereitstellen.Mr. Smith schrieb:Der PCIe-Slot liefert 7-9W... das dürfte bei Karten
Ich brauch den Quatsch als 180° Adapter, da ich sonst wegen des kleinen Gehäuses meine Graka nicht betreiben kann. Das Teil von CableMod wurde ja gecancelt.Dr.Best schrieb:Wer braucht den so einen Quatsch ?
Bitte Bluetooth Serial Logging!Ranayna schrieb:Und dann noch nichtmal Logging... Ein USB Anschluss und ein gut dokumentiertes Kommunikationsprotokoll wuerden das Geraet wesentlich nuetzlicher machen.
Quelle bitteMr. Smith schrieb:Ist er auch. Aber aktuelle Karten ziehen sich keine 75W über den Slot. Alles maximal einstellig.
Er verkauft denCreeper777 schrieb:Da isser wieder, der gemeine Winkeladapter. Dieses mal nur als Stromanzeige getarnt. Der8bauer hat ja schon einmal was dazu gesagt.
Quelle hab ich auch nicht, sollte aber Standardmäßig so sein.Haldi schrieb:Quelle bitte
Das ist ein sehr interessantes Thema.
Wenn man das Teil am Ende nur als fancy Winkeladapter sieht, dafür braucht man keine 60€ auf den Tisch legen. Winkeladapter gibt es auch schon für weniger Geld (sowohl 90° als auch 180°) und für einige Netzteile gibt es sogar direkt Netzteil-Kabel mit 90° Stecker (teils sogar original vom NT-Hersteller).Firefly2023 schrieb:So sieht das dann aus. Die Anzeige ist mir egal. Hauptsache ich bekomme das Case zu ohne die Graka zu Schrotten.
Das ist deine Sorge hier?Mxhp361 schrieb:die kostbaren Ressourcen verschwendet
Roman braucht wohl mehr Geld, abseits der Reviewerscene braucht das niemand.Dr.Best schrieb:Wer braucht den so einen Quatsch ?
Hey, ich hab mir bei denen Dinge für mein Auto bestellt, u. A. eine kabellose Handyhalterung für 25 Euro, ist bestimmt sehr gut.Ranayna schrieb:Schau bitte nie bei Temu