grincat64
Lt. Commander
Ich bin für sowas offen und gehe auch zig News-Anbieter durch aber erreicht hat es mich nicht und da bin ich nicht pessimistisch, sondern einfach nur enttäuscht. Ein Aufruf in dieser Form, der Interessierte zur Krise nicht erreicht, ist einfach nur dilletantisch. Genauso wie das ganze Verhalten um die Krise, denn wir hatten locker 2 Wochen Vorlauf zu sehen was auf uns zukommt.NJay schrieb:Also ich habe es bereits Diesntag oder Mittwoch das erste mal gesehen und haette auch mehr als genug Zeit gehabt etwas einzureichen. Man muss nicht alles gleich pessimistisch sehen
Du wirst mit Corona-News überschüttet, mit Corona-Verhaltensweisen drangsaliert, du kannst Abends nicht mal zum TV abschalten weil selbst die Sender-Logos auf die Corona-Krise hinweisen, keine Werbepause um vorab aufs Händewaschen und Abstand halten hingewiesen zu werden aber...
...für diese Sache kaum Hinweis- und Werbe-Plattform - da wird man dann pessimistisch.
Was mir Unmut macht ist dann zusätzlich, das die ganzen tatsächlich für diese Lage bezahlten Köpfe scheinbar nichts wert sind.
Aber hey - wir schaffen das - hab ich irgendwo her gehört.
Zuletzt bearbeitet: