• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher witcher 3 update mit 114mb frage dazu

XeonB

Lt. Junior Grade
Hi
Seit längerem habe ich wieder mal witcher 3 über gog aufgerufen. Zunächst gabs ein update von gog und dann ein update von 114mb von witcher 3 (aktuellste version vom januar mit hotfix war installiert.)
Es gab ein paar visual c++ Installationen am Ende sollte noch eine directx sdk installiert werden es kam aber der Hinweis "ungültige Befehlszeile " und alles wurde abgeschlossen. Ist da alles normal gelaufen? Spiel startet normal und fühlt sich auch normal an.
Ist da was mit dx 12 gekommen? Das kann mein sys nämlich nicht. .
Danke

DX12 ist nicht gekommen. Aktuelle Version des Spiels ist 1.12. Solange das im Hauptmenü angezeigt wird und es läuft, ist alles ok.

ok,
aber leider will er immer einen Fehlerreprot senden, wenn ich gog beende und die witcher 3 Verknüpfung ist auch durch ein Standardsymbol ersetzt worden - wie gesagt es läuft aber trotzdem komisch ...
Hat nich jemand in den letzten Tagen ein 114 MB update bekommen?

So nun wollte ich das Symbol zurückholen, gehe per Rechtsklick auf The witcher wild hunt und Klicke eigenschaften. Daraufhin gehe ich auf "anderes sysmbol" und bekomme ich folgende Meldung:
Die Datei "GOG Games-The Witcher 3... - bin - x64- goggame-1207664643.dll "wurde nicht gefunden.

Hat da jemand eine Idee oder wie bekomme ich die Datei wieder her? Was ist das für eine ... sollte ich deinstallieren und wieder neu installieren? Sorry für die banalen Fragen.
Ergänzung ()

Hab mich jetzt nochmal das Spiel aufgerufen und lasse gerade das Spiel über gog überprüfen vielleicht bringt das was ...
Hab sonst keine idee
Ergänzung ()

Hat nichts gebracht:
Hat wieder Visual c++ installiert und versucht directx sdk zu installieren, was aber wieder nicht geklappt hat und auch die .dll Datei fehlt.
Tja was nu mit Leben oder ...
Danke
Ergänzung ()

Könnte die Dll die Produkt id sein - soll ich den Support an schreiben?

Hast du das mal probiert? Ähnliches hatte ich mal mit Dragon Age Inquisition, lief von jetzt auf gleich plötzlich nicht mehr. Da hatte mir das Paket geholfen. Sicher auch das du keinen Virus hast? Hört sich schon sehr komisch an alles. Nutzt du ev. solche Registry Cleaner Tools oder ähnliches? Man kann ja nur ins blaue raten....

Nein das Tool kenne ich nicht. Virus schließe ich eigentlich aus, da ich an dem Rechner nur über steam, battlenet und gog spiele und sonst an dem Rechner nichts mache (nicht mal mails und auch foren nicht). Ich kann mir nur erklären, dass es Probleme gab, da ich alles im Benutzerkonto machte. Cleaner benutze ich auch nicht. Alle anderen games laufen auch ohne Probleme. .. Ideen?
Da das gleiche passierte wieder, als ich das Spiel über gog reparieren wollte (s.o.) ... Was sonst noch gog neu installieren oder gar das spiel deinstallieren und neu drauf?
Ergänzung ()

Eine Erkenntnis hab ich noch. Wenn ich nur den galaxy Client aufrufe und ihn ohne irgendwas mit dem Spiel mache beende, dann gibts keinen crashreport - ich denke das liegt echt an dieser .dll datei, da sie nicht mehr vorhanden ist. Kann man die vielleicht einfach so bekommen?

Damit kann ich vwenig anfangen hab da keine Ahnung
Ergänzung ()

In der Registry schein alles ok zu sein (es felen die "=")??
Es fehlt diese datei in dem ornder von oben

Denkst du das funzt wenn ich die einfach ins entsprechende Verzeichnis kopiere?
Ansonsten gerne ☺

Zurück
Oben