Wirklich eine sehr schöne Uhr zum angemessenen Preis. und 10 ATM zertifiziert ist schon mal ne Ansage.
Kein Tiefseetauchen ? geht ja ma gar nicht. Boah!! Ich frage mich , welcher Mensch der regelmäßg 200m tief taucht, kauf sich eine Uhr für 500 Euro?
Wer kann überhaupt regelmäßig 200 Meter tief tauchen, dass seine Uhr das können muss? In Dokus sehen die Tiefseetaucheruhren ganz anders aus. Ah ich weiss, wenn die Tiefseetaucher Tage oder Stundenlang ihren Körper an die Druckverhältnisse in solchen Kabinen anpassen, dann brauchen sie was gegen die lange Weile.
Vielleicht gibts ja bald ein Iphone für Tiefseetaucher mit 30 ATM Zert. Mit 24 Stunden Reaktionszeit-Apple-Care-Pro was dann von Navy-Seals durchgeführt wird.
Also ich halte 10 ATM wirklich Wasserdicht für normale Taucher völlig ausreichend.
Meine Casio Waveceptor Solar hat nur 5 Bar, SaphirGlas aber Salzwasserresistent. Mit der gehe ich schon seit
12 Jahren überall schwimmen,baden,schnorcheln.
Ich finde man sollte solche Artikel etwas weniger reisserisch und nüchtern präsentieren.
Ändert aber nichts daran, bräuchte ich eine neue Uhr und hätte das Geld dafür zur Verfügung würde ich mir die Grüne sofort kaufen.
schick schick schick!!!