Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch was: Die hat ja ein Fenster, schau mal, ob da Wasser drin ist. Ansonsten Wärmetauscher ausbauen und mit Anschlüssen nach unten halten, dann hören, was passiert.
An eine Verstopfung in der Pumpe glaube ich kaum. Du hast aber immer noch nicht geschrieben, was die Pumpendrehzahl ist
Haha, ja schnellmodus, momentan ist alles etwas hektisch bei mir. Wollte wenigstens alles grob reinigen, dicke Flocken raus und so Und jetzt habe ich den Salat.
Ich gehe immer noch von einem nicht korrekten Sitz des Blocks Auslöser Luft im System vom Radiator.
Nimm Mal den Radiator raus und Gib ihm erhöht auf das Gehäuse.
Dann noch Mal so laufen lassen und Temperaturen schauen.
Schatho... zwei Sachen.
Wie kann das beim säubern mit Druckluft passieren?
Und, Radiator? Welcher Block, bitte etwas mehr für Leute die das alles nicht kennen
Also bevor ich jetzt loslege... Radiator ab, oben auf Gehäuse. Dabei PC natürlich aus?
Pumpenkopf ab und mal bisschen klopfen etc.?
Dann alles wieder rein und anmachen. ODER derweil den Radiator oben liegen lassen?
EDIT: @AGB-Leser die CPU spring zwischen 800mhz auf 1300mhz auf 800mhz auf 2000mhz wieder auf 4800mhz wieder runter immer so weiter
@akabuz
Ja genau, alles beim ausgeschalteten Zustand machen. Und beim neuen Einschalten, wie Schatho geschrieben hat, den Radiator auf dem Gehäuse liegen lassen, dass das Wasser in die Pumpe läuft.
Verhalten vom Prozessor ist aber okay
Er ist leise!!! Ich sag besser nicht was ich gemacht habe
EDIT: Naaah wenn ich die Klappe schließe steigt es wieder gut an...
Ich hatte den Rechner nach hinten gekippt. Und am Kopf geklopft... Danach dieses Ergebnis. Besser als vorher. Viel besser. Mir ist eingefallen das als ich ihn in die Küche getragen habe vielleicht etwas mehr als schief getragen hatte
Luftkühler kaufen und Ruhe haben... Die wird kaputt sein oder es liegt in den Aussentemps. Ich werde nie verstehen, warum man sich AIOs kauft. Was hier viele Probleme damit haben...aber gut, egal...
Mein Reden geht nichts über einen guten CPU Kühler aller Noctua in meinem Fall. Die AIO kauft man sich, wenn man nach 2 Jahren Geratter haben will und zwei mal kauft...