Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht leer machen, einfach nur auffüllen wie im Video
Pumpe auffüllen, Fill stutzen reinschrauben, radiator (wie im video) mit schläuche nach oben halten und oben drüber die Pumpe und alles ein bischen hin und her wackeln, den radiator auch mal nach links und rechts drehen damit auch die luft aus den ecken zu den schläuchen wandert hoch in die Pumpe oder mal kippen.
dann wieder auffüllen........
solange bis keine luft mehr in der pumpe oben ist / ankommt.
Meine Eisbär musste ich alle drei Monate nachfüllen. Hatte die erste Generation, weiß nicht, wie das jetzt ist.
Zu der Luft:
Die Pumpe ganz nach oben halten und den Radiator mit den Anschlüssen nach oben. Eigentlich musste den Radiator immer hin und her bewegen, damit die Luft rauskommt. Ein wenig Luft haste aber immer im Radiator, das ist normal.
Ja so hatte ich das auch gemacht und gut geschüttelt, bewegt etc. etc. bis irgendwann wirklich nicht mehr mal ein Millimeter an Luftblasen in die Pumpe kam