Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan auf dem mainboard
- Ersteller Crax bää
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
da gibts mehr als eins. schau dir das MB doch mal genau an und/oder wirf nen blick in die specs. wenn es WLAN/BT hat steht das da.Crax bää schrieb:ASUS PRIME B450M
nein, hat es nicht.
warum gerade dieses MB, was ist vorhanden, was soll erreicht werden?
Ponderosa
Rear Admiral
Der Herstellerlink gibt dir Informationen dazu.
https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-b450m-a/techspec/
https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-b450m-a/techspec/
Nobbenator
Cadet 4th Year
Die Modelle mit WLAN haben meist den Namenszusatz WiFi. Entsprechend mal bei Idealo oder Geizhals suchen
Das ASUS PRIME B450M A-IIDeathangel008 schrieb:da gibts mehr als eins. schau dir das MB doch mal genau an und/oder wirf nen blick in die specs. wenn es WLAN/BT hat steht das da.
nein, hat es nicht.
warum gerade dieses MB, was ist vorhanden, was soll erreicht werden?
Der pc ist nicht für mich ich möchte einen für meinen Neffen bauen weil ich bei MYPC einen 399€ gaming pc gesehen habe diesen möchte nachbauen mein neffe spielt nur fortnite und der pc hat gute 180fps erreicht ich denke mal das reicht für einen teureren pc habe ich leider nicht das budget für
Deathangel008
Grauer Jedi
@Crax bää:
hmm, jetzt bin ich doch recht neugierig wie dieser "gaming pc" für 399€ aussieht bzw was genau du vorhast zu bauen. wäre vllt nicht das verkehrteste ne kaufberatung für den rechner zu erstellen.
hmm, jetzt bin ich doch recht neugierig wie dieser "gaming pc" für 399€ aussieht bzw was genau du vorhast zu bauen. wäre vllt nicht das verkehrteste ne kaufberatung für den rechner zu erstellen.
Garmor
Commander
Wahrscheinlich der:Deathangel008 schrieb:jetzt bin ich doch recht neugierig wie dieser "gaming pc" für 399€ aussieht
https://www.mypc.de/product-page/fortnite-pc-ryzen-5-5600g
Da werden dann auch die merkwürdigen 182fps angegeben.
https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-b450m-a-ii/Crax bää schrieb:Das ASUS PRIME B450M A-II
Wenn man auf den Bildern keine Antennen sieht und bei den Spezifikationen auch nichts von WLAN steht, dann hat es auch kein WLAN
Fujiyama
Fleet Admiral
Bei den Pc von mypc ist keine Windows Lizenz mit dabei, die muss man nochmal seperat für 49 Euro erwerben. (das kommt mir zu günstig bzw unseriös vor)
Selbstbau wird auch nicht arg viel günstiger.
Wenn es günstig sein soll würde ich eher auf dem gebrauchtmarkt ausschau halten.
Selbstbau wird auch nicht arg viel günstiger.
Wenn es günstig sein soll würde ich eher auf dem gebrauchtmarkt ausschau halten.
conglom-o
Vice Admiral
Für MinesweeperCrax bää schrieb:... weil ich bei MYPC einen 399€ gaming pc gesehen habe ...

Für 399 EUR kann man sich einen PC zusammen stellen - von Gaming tauglich würde ich da allerdings nicht reden wollen.
Also ... die lügen. Da steht nälich nicht, dass Fortnite mit 180 FPS läuft. Da steht
Fortnite Performance Mode, niedrig: 182 FPS
und da fehlt die Auflösung. Man kann Fortnite auch in 640x480 spielen, und dann in alles auf niedrig. Oder die Auflösungsskalierung runter setzen. Dann sind es vielleicht die 180 FPS, aber das Spiel sieht aus wie ein Schlag in die Fresse (sorry, ist echt so) und macht alles, nur keinen Spass.
In dem PC ist halt keine Grafikkarte dabei!
Ein Gaming PC ohne Grafikkarte ist kein Gaming PC, das ist nahe an Betrug!
Für 400 kauf ne PS5
Fortnite Performance Mode, niedrig: 182 FPS
und da fehlt die Auflösung. Man kann Fortnite auch in 640x480 spielen, und dann in alles auf niedrig. Oder die Auflösungsskalierung runter setzen. Dann sind es vielleicht die 180 FPS, aber das Spiel sieht aus wie ein Schlag in die Fresse (sorry, ist echt so) und macht alles, nur keinen Spass.
In dem PC ist halt keine Grafikkarte dabei!
Ein Gaming PC ohne Grafikkarte ist kein Gaming PC, das ist nahe an Betrug!
Für 400 kauf ne PS5
Alle FPS-Angaben sind geschätzte Werte und können abweichen!

OK, also sind die geraten und wenn es nur 20 FPS sind, naja, Shit happens, Pech gehabt...
Bitte Crax bää mach alles, aber bau die Bude bitte nicht nach und verschenk die! Und da kaufen natürlich auch nicht!
Zuletzt bearbeitet: