Hallo alle zusammen,
Ich habe schon mal nach Rat gefragt, da mein Internet immer abschmiert.
Ich bin Kabel Deutschland Kunde und meine WLAN Verbindung auf allen Geräten ist immer von schwach zu sehr schwach oder ganz weggebrochen, auch wenn ich 1cm daneben stand.
Ich habe dann alles mal gecheckt, Kanäle, Neustart, zurücksetzen usw.
Nachdem ich bei KD angerufen habe und eine Störung seitens KD ausgeschlossen wurde, blieb nur noch ein defektes Gerät übrig.
Ich habe nun ein neues Gerät bekommen, die Geschwindigkeit und der Empfang ist zwar besser, aber ca. alle 10 Minuten bricht der Empfang wieder weg auf allen Geräten und zwar ganz.
Dann gehen am WLAN Router alle Lämpchen bis auf Power aus, dann wieder an und ein paar Minuten später geht es wieder.
Was kann ich nun noch probieren?
Das Gerät ist neu, KD sagt es liege keine Störung vor und auf gleichen Kanälen wie die Nachbarn Lügner ich auch nicht rum.
Viele Grüsse
Eaglebo
Ich habe schon mal nach Rat gefragt, da mein Internet immer abschmiert.
Ich bin Kabel Deutschland Kunde und meine WLAN Verbindung auf allen Geräten ist immer von schwach zu sehr schwach oder ganz weggebrochen, auch wenn ich 1cm daneben stand.
Ich habe dann alles mal gecheckt, Kanäle, Neustart, zurücksetzen usw.
Nachdem ich bei KD angerufen habe und eine Störung seitens KD ausgeschlossen wurde, blieb nur noch ein defektes Gerät übrig.
Ich habe nun ein neues Gerät bekommen, die Geschwindigkeit und der Empfang ist zwar besser, aber ca. alle 10 Minuten bricht der Empfang wieder weg auf allen Geräten und zwar ganz.
Dann gehen am WLAN Router alle Lämpchen bis auf Power aus, dann wieder an und ein paar Minuten später geht es wieder.
Was kann ich nun noch probieren?
Das Gerät ist neu, KD sagt es liege keine Störung vor und auf gleichen Kanälen wie die Nachbarn Lügner ich auch nicht rum.
Viele Grüsse
Eaglebo