Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls das hier auch so ist, wäre es sinnvoll nach einer Option im Bios, Treiber oder einem Zusatzprogramm von Dell suchen, was das verursacht. Normalerweise sollte nämlich beides gleichzeitig funktionieren...
Das gehört sich auch so. WLAN und LAN parallel im gleichen Netz ist Mist. Passiert meinen Kollegen ständig und dann maulen sie erstmal dass alles zickt. Da is so ein Tool klasse.
Aber mal anders gefragt:
Der TE will mit nem Kabel ans NAS für mehr Speed. Wie hängt denn das NAS und der Switch dazwischen sonst im Netz? Ich meine für was hat man ein NAS, wenn das nicht dauerhaft am Netz hängt?
wahrscheinlich garnicht.
ich vermute, dass er verschiedene Rechner in einem Bereich/Raum hat, die alle am Switch hängen und somit auf das NAS zugreifen können.
Warum kauft man sich ein NAS und hängt es dann nicht ins Netz?
Bei deiner Konfiguration hätte es eine externe Platte auch getan, da der Rechner bei deiner gewünschten Konfiguration auch immer laufen muss. Dies ist ja gerade der Vorteil des NAS dass ich mit jedem x-beliebigen darf zugreifen kann ohne dass dein Rechner laufen muss.