Hey,
wir suchen für unsere WG aktuell einenVerstärker Repeater, da der angeschlossene Router zur Weiterleitung des Signals mittlerweile den Geist aufgegeben hat und ein Verstärker Repeater wahrscheinlich praktischer als ein neuer Router zur Signalweiterleitung ist.
Wir sind 7 Leute in der WG, wobei aktiv 4 Leute auf denVerstärker Repeater angewiesen sein werden, dieser wird zentral bei uns in der Küche platziert. Die Fritz!Box befindet sich in einer Besenkammer ca. 1-2 Meter versetzt über unserer Küche. Die Sendereichweite wird ca. 5 Meter in beide Richtung betragen müssen, nun kenne ich mich leider nicht besonders mit den Unterschieden zwischen gleich genannten Modellen aus, da das Signal ja auch unsere Wände durchdringen muss. Ist es da vielleicht sogar sinnvoller zwei preisgünstige Verstärker Repeater zu nehmen und diese in der Wohnung aufzuteilen?
Diese Modelle habe ich mal herausgesucht, reicht denn auch das günstige Modell oder ist ein Fritz!Box-Verstärker hier empfehlenswert vor allem in Kombination mit einer Fritz!Box?
Teurer Fritz!Box-Verstärker
Günstiger Fritz!Box-Verstärker
Billiger TP-Link-Verstärker
Letztendlich soll jeder Mitbewohner durchgehend stabiles Internet für z.B Instagram, Youtube usw. haben und der Preis am besten so günstig wie möglich. Ich bin sehr dankbar für Tipps und Vorschläge!
Viele Grüße und frohes Ostern!
wir suchen für unsere WG aktuell einen
Wir sind 7 Leute in der WG, wobei aktiv 4 Leute auf den
Diese Modelle habe ich mal herausgesucht, reicht denn auch das günstige Modell oder ist ein Fritz!Box-Verstärker hier empfehlenswert vor allem in Kombination mit einer Fritz!Box?
Teurer Fritz!Box-Verstärker
Günstiger Fritz!Box-Verstärker
Billiger TP-Link-Verstärker
Letztendlich soll jeder Mitbewohner durchgehend stabiles Internet für z.B Instagram, Youtube usw. haben und der Preis am besten so günstig wie möglich. Ich bin sehr dankbar für Tipps und Vorschläge!
Viele Grüße und frohes Ostern!
Zuletzt bearbeitet: