Wo am besten Gamer PC kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimWie

Cadet 4th Year
Moin,

da ich keine Ahnung vom Zusammenbau von PC´s habe, frage ich mich, wo man sich im Internet am besten einen Computer möglichst günstig und zuverlässig kaufen kann?
Entweder wo man sich die Komponenten selbst aussuchen kann und er dann nach Wunsch zusammengebaut wird oder einen bereits fertiggestellten Rechner.

Danke für Tipp´s;)

Jeder Onlineshop, den ich kenne, bietet diesen Service an...

Bei Hardwareversand kostet der Zusammenbau glaube ich nur 20€.

zb. Hardwareversand.de kostet 20 Euro Extra.

ich hab meine Komponenten bisher immer von Mindfactory bezogen, hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt.
Bei einer möglichen Bestellung musst du aber auch den "Gold Service 5€" achten, er wird automatisch in dein Warenkorb gelegt, den sollstest entfernen da er keinen spürbaren Vorteil bringt!

P.S.: Computerbase sollte mal auf Winterzeit umstellen! xD

Würde hier zusammen mit den Usern einen PC Zusammen stellen und diesen ua. bei Minfactory oder
anderen bekannten Online Shops gegen aufpreis zusammen bauen lassen.

auf geizhals die komponenten zusammenstellen und sich gleichzeitig über die vorhandene funktion, den günstigsten shop anzeigen lassen. sich auf einen händler einzulassen ist dabei immer teuere.
selbst wenn da versandkosten dazukommen, ist es günstiger bei 2-3 händlern zu bestellen.

Wie bereits mehrfach zu lesen: HWV ist ein empfehlenswerter Shop.

Wozu soll dein neuer PC mißbraucht werden - ergo Gamer-PC oder nur Office/INet oder ... ?
Monitor bereits vorhanden - welche Auflösung ?
Windows7-64 bereits vorhanden ?
Wie hoch ist dein Budget ?

Wenn du einen Shop in der Nähe hast: Arlt hat zB ganz ordentliche Angebote. Dann hast du auch den Bonus des Supports vor Ort.

Also der Rechner ist wirklich zu 90% zum Zocken, Office so gut wie gar nicht.
FULL HD Monitor ist bereits vorhanden.
Windows 7 ist auf meinem aktuellen PC vorhanden, der allerdings verkauft werden soll. Daher wird es auch noch erneut benötigt.
Budget bis 800 Euro.

Hatte hier bereits vor wenigen Tagen die Frage gestellt ob ein neuer PC überhaupt Sinn machen würde. Die Mehrheit hat wirklich gesagt, dass eine neue Grafikkarte und neuer Arbeitsspeicher ausreichen würden. Ich habe nur das Gefühl wenn ich jetzt 400 Euro in Graka und RAM stecke, dass ich dann in einem Jahr wieder Hardware erneuern muss (Prozessor usw.).

Also momentan habe ich einen Rechner mit:
AMD Phenom II 965 (4x3,4 Ghz)
ATI Radeon HD 5700
4 GB RAM (DDR 2)
1000 GB SATA 2 Festplatte
Blöde Frage: wie kann ich sehen welches Mainboard ich drin habe?

Wenn du umbedingt neu kaufen willst:
Aus dem FAQ die 800-Euro-Konfig nehmen und bei hardwareversand zusammenbauen lassen

Willst du Gehäuse, Netzteil und Festplatte deines akutellen System eventuell übernehmen oder alles neu?

Mal ganz anders gefragt:

Wird mein aktueller Rechner wohl mit neuer Grafikkarte und neuem RAM bis GTA V oder Crysis 3 in bester Qualität reichen?

Warte noch 4 Wochen, und schau Dir dann mal dem X-MAS PC 2012 von Alternate www.alternate.de an.
Den PC dort gibts normalerweise ab Ende November, spätestens ab dem 1. Advent.

Nein, auch ich habe keine Glaskugel, wie er ausgestattet sein wird, und was er genau kostet, aber er wird sein Geld wert den.

ich habe das 2011er Modell, und bin mehr als Zufrieden damit. - Auch heute noch.
Ich habe im Dezember 2011 899 EUR für den PC bezahlt.

TimWie schrieb:
Also momentan habe ich einen Rechner mit:
AMD Phenom II 965 (4x3,4 Ghz)
ATI Radeon HD 5700
4 GB RAM (DDR 2)
1000 GB SATA 2 Festplatte
Diesen RAM: http://geizhals.de/598574
und entweder eine 7850 oder 7870. Wenn du dann nicht zufrieden bist, kannst du immer noch Mainboard und CPU tauschen.
Welches Netzteil ist verbaut?

Hatte hier bereits vor wenigen Tagen die Frage gestellt ob ein neuer PC überhaupt Sinn machen würde. Die Mehrheit hat wirklich gesagt, dass eine neue Grafikkarte und neuer Arbeitsspeicher ausreichen würden.
Und jetzt geht die Disku hier weiter !?

Albern - ich bin raus

TimWie schrieb:
Mal ganz anders gefragt:

Wird mein aktueller Rechner wohl mit neuer Grafikkarte und neuem RAM bis GTA V oder Crysis 3 in bester Qualität reichen?

Alle spekulationen kanst du hier lesen und bitte auch dort diskuttieren, diese haben nichts mit aktuellen anforderungen zu tun, niemand hat eine Glaskugel.

TimWie schrieb:

CPU-Z kannst du hier auf CPB finden, einfach mal suchfunktion nutzen

Wenn du wirklich ernsthaft JETZT einen Computer brauchst, dann helfen wir dir gerne weiter, Hardware kauft man dann wenn man sie braucht und nicht was wäre wenn...

.

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich mal wieder lächerlich. 4 Threads, davon 3, die man in einem hätte zusammenfassen können.
https://www.computerbase.de/forum/search/

Aufrüsten oder komplett neuen PC zum Zocken kaufen?
Wie Daten einer Festplatte unwiderruflich löschen? (wegen eventuellem Verkauf des PCs)
Wo am besten Gamer PC kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben