• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo bekommt man günstig Eset Smart Security Lizenzen?

kronen

Lieutenant
Mein Eset SS läuft aus.
Ich habs mir damals bei Ebay geholt und der Preis war ziemlich gut. Jetzt finde ich leider keine so guten Angebote.
Ich hatte damals 3 PC für 2 Jahre. Leider sind die Angebote jetzt nicht mehr so doll. Da bekomm ich für denselben Preis
nur 1 PC.
Habt ihr vielleicht nen Tip? Oder wenn man bei Eset direkt verlängert bekommt man dann Rabatte oder zahlt man so viel
als würde man es sich neu kaufen?

Und was ist eigentlich wenn ich mir SS7 kaufe und dann kommt irgendwann SS8 raus kann ich dann kostenlos updaten?

Wenn würde ich auf Kaspersky setzen, da bekommt man die Lizenzen auch hinterher geschmissen. Ist immer wieder Testsieger und verbraucht mit am wenigsten Ressourcen.

Ich für meinen Teil habe auf meinen PC seit knapp 2 1/2 Jahren keine Firewall und kein Anti-Viren Programm mehr installiert und hab auch keine Probleme.

Kr1ller schrieb:
Wenn würde ich auf Kaspersky setzen, da bekommt man die Lizenzen auch hinterher geschmissen. Ist immer wieder Testsieger und verbraucht mit am wenigsten Ressourcen.

Ich für meinen Teil habe auf meinen PC seit knapp 2 1/2 Jahren keine Firewall und kein Anti-Viren Programm mehr installiert und hab auch keine Probleme.

@ Kr1ller
Beide deiner Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen.

@kronen
ESET bekommst du ab und zu in der CT, aber leider doch zu selten. Ansonsten sind die ESET Lizenzen für Schüler/Studenten direkt beim Hersteller relativ günstig zu bekommen. Ich benutzte auch viele Jahre ESET, gerade weil es die Ressourcen schont. Aber seit einem Jahr nutze ich Emsisoft Antimalware. Auch ressourcenschonend und in der Bucht für <5€ als Jahreslizenz zu bekommen.

Kr1ller schrieb:

So einen Fall kenne ich auch.
Bei einem Suchvorgang mit einem kostenlosen AV-Prog wurden nach fünf Minuten schon (ungelogen) 37 Schädlinge gefunden.
Sorry, aber sowas ist absolut nicht zu empfehlen, da jeder ein anderes Verhalten im Internet hat.

gab es zum Jahresende im CT SOnderheft und in den letzten Dezemberwochen in einer ComputerBildSpiele, eins war AV, in der CBS die Suite, jeweils gute 6 Euro der Preis.^^

Hilft jetzt natürlich auch nicht weiter, ausser dass Kaspersky und insbesondere Bitdefender in den aktuellen Versionen weitaus performanter sind als Eset, Schutzniveau ist auch (leicht) höher.

Also warum weinen bei den Preisen?^^

@konen
Du schreibst du findest bei ebay nicht viele ESS Lizenzen? und was ist das: http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=Eset+Smart+Security&rt=nc&LH_BIN=1;) Reichen dir 142 Ergebnisse nicht aus?
Leider sind die Angebote jetzt nicht mehr so doll. Da bekomm ich für denselben Preis
nur 1 PC.
Du hast verschiedene Möglichkeiten: entweder findest du doch noch so ein gutes Angebot oder du zahlst dieses Mal mehr oder wenn dir das zu teuer ist/nicht passt, dann schwenkst du halt um auf eine andere Virenschutz Software die du günstiger kriegst oder nimmst eine Freeware Virenschutzlösung.

Zuletzt bearbeitet:
hoho, ebay eben.artikelstandort hongkong, verkäuferanschrift brasilien, da schreit der key aber bald nach der blacklist?^^

punkrockfan schrieb:
hoho, ebay eben.artikelstandort hongkong, verkäuferanschrift brasilien, da schreit der key aber bald nach der blacklist?^^
Nicht nur aus Hongkong du "Miesepeter":D da sind doch auch Anbieter in Deutschland dabei und wenn es kronen zu teuer ist, dann soll er sich halt was anderes, billigeres als ESS 7 suchen.

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
dass Kaspersky und insbesondere Bitdefender in den aktuellen Versionen weitaus performanter sind als Eset, Schutzniveau ist auch (leicht) höher.

Zwar Offtopic, aber kann ich absolut nicht bestätigen. Kaspersky ist absolut träge, und die Erkennungswerte sind bei Eset höher als bei den beiden genannten.

chris12 schrieb:
schau mal beim grossen fluss.
hab für eine dreipclizenz 20,- bezahlt.
Das war einmal, hab dort keine 3er Lizenz unter 30 Euro gesehen. Oder hast du den Link vorliegen wo man es zu deinen genannten Konditionen bekäme?

brianmolko schrieb:
Zwar Offtopic, aber kann ich absolut nicht bestätigen. Kaspersky ist absolut träge, und die Erkennungswerte sind bei Eset höher als bei den beiden genannten.

j offtopic, sind sie das?

bei avtest nicht, bei av comparatives nicht, bei virusbulletin nicht, aber vielleicht bei fakeav@malewareforyoudotkomm? ;D

@ topic...die Lizenz von der CBS ist bis Jahresende aktivierbar, wenn TE sie will PM

Ja, die haben wohl genug bezahlt für diese Werte. Schau mal bei Malwaretips, dort unter Virus Exchange nach. Eset hat meistens die besten Erkennungsraten.
Und zur Performance, gerade von Kaspersky, gibt es genug Negatives in diversen Foren. Gleicht sich mit meinen Erfahrungen.

Kr1ller schrieb:
Das ist aber eine gefährliche Aussage die man so nicht stehen lassen kann :rolleyes:, woher willst du wissen ob du nicht mittlerweile eine Virenschleuder besitzt, oder scannst du regelmäßig mit einem OnDemand Scanner dein System. :confused_alt:

Und außerdem ist ein Virenschutzprogramm Pflicht wenn man mit seinem Rechner Online-Banking betreibt, und nicht jeder bewegt sich vielleicht so vorsichtig und mit brain.exe durchs Internet wie du, was dich aber auch nicht vor Drive by Downloads und ähnlichem Schützt. :rolleyes:

Das es immer wieder Vollhonks geben muss, die damit prahlen, dass sie ja kein Antivirenprogramm und keine Firewall nutzen würden! Und? Ihr seid ein Teil derer, die der Demokratie und der Privatsphäre auf die Füße treten, mehr möchte ich dazu nicht schreiben und auch die Zensur verbietet dies!

Nein, es wird preiswerter, wenn du verlängerst! Zudem ist wohl kein Antivirenhersteller dermaßen zügig und zugänglich, wie ESET. Zumindest ist das meine Erfahrung und die meiner Kunden! Kunden haben Lizenzdaten (natürlich!) vergessen, verlegt, wie auch immer, ein Anruf, 10 Minuten später gibt es eine eMail mit neuen Lizenzdaten;-), fertig, Kunde glücklich!

Zu den generellen Statistiken möchte ich meine Erfahrung (An die Ketzer: ERFAHRUNG = NICHT Wissen!) schreiben:
Seit vielen Monden verstehe ich schon nicht, warum ESET hinter anderen Anbietern landet! Immer, wenn ich einen PC mit anderer installierter Antivirensoftware vorfinde (allen voran den kostenlosen Ausgaben!!!!) und ihn mittels NOD32 scanne, wird ein Befall festgestellt!

Umgekehrt ist mir das bisher auf noch keinem PC gelungen! Sprich, einen PC, auf dem NOD32 installiert ist, mal mit einem anderen Scanner durchsuchen und Befall finden! Nix wird da gefunden!

ICH persönlich finde das recht...merkwürdig!

Und nochmals, an die Ketzer: ERFAHRUNG! OK? Und ich nutze diese, um dieses Produkt weiterhin zu empfehlen;-)!

Zuletzt bearbeitet:
Immer, wenn ich einen PC mit anderer installierter Antivirensoftware vorfinde (allen voran den kostenlosen Ausgaben!!!!) und ihn mittels NOD32 scanne, wird ein Befall festgestellt!
Na dann komm mal mit NOD32 her und scanne meinen Rechner und den meiner Frau durch. Dann wirst du feststellen das NOD32 keine Infektionen auf unseren PC's findet obwohl wir nur Freeware AV's wie Avast Free oder AVG Free verwenden. Es kommt auch auf die Leute an mit ihren PC's: viele passen einfach nicht auf wo Sie sich im Internet bewegen, schauen nicht hin was Installer so alles mitinstallieren wollen usw. Und deine Aussage das PC's mit Freeware AV's generell infiziert sind(übertrieben ausgderückt von mir aufgrund deiner Aussage)die stimmt nicht.

purzelbär schrieb:
Na dann komm mal mit NOD32 her und scanne meinen Rechner und den meiner Frau durch. Dann wirst du feststellen das NOD32 keine Infektionen auf unseren PC's findet obwohl wir nur Freeware AV's wie Avast Free oder AVG Free verwenden. Es kommt auch auf die Leute an mit ihren PC's: viele passen einfach nicht auf wo Sie sich im Internet bewegen, schauen nicht hin was Installer so alles mitinstallieren wollen usw. Und deine Aussage das PC's mit Freeware AV's generell infiziert sind(übertrieben ausgderückt von mir aufgrund deiner Aussage)die stimmt nicht.
Genau purzel, kann ich bei mir mit Avira-Free auch nur bestätigen, und so eine pauschale Aussage ist absoluter Unsinn und an der Haaren herbei gezogen, es kommt auch auf die User hinter dem Rechner an. ;)

Zurück
Oben