• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wo bekommt man günstig Eset Smart Security Lizenzen?

Aber wo sind denn die Unterschiede zwischen Eset SS und NOD? Reicht SS aus oder braucht man NOD?

ESET Smart Security ist die Suite inkl. Firewall+Spam Filter+NOD+anderer Kram

NOD ist der reine Virenscanner.

Danke für die Info. Dann wäre SS besser. Leider sind die Preise echt schlecht. Vor 2 Jahren war es irgendwie billiger. :(
Mehr als 30 Euro will ich für 2 PCs für 2 Jahre nicht ausgeben aber da finde ich nichts.

Das kommt schon mal vor, wenn man vor lauter Geiz den Blick getrübt bekommt. :rolleyes:
Ein Klick in der Suchmaschine und gleich mehrere Ergebnisse gefunden.
3 PC´s für ein Jahr Vollversion für die Smart Security für 28 Euronen. Macht dann mal knapp 9,33 pro PC.
Um wieviel soll den so eine Suite, die gut ist, noch billiger verramscht werden?
Die Arbeit der Suche nehme ich dir aber nicht ab.
Für lau muss man schon selber ran. :D

Ich will aber mehr als 1 Jahr. Ich will mindestens 2 PC für 2 Jahre für maximal 30 Euro.

Mehr als 30 Euro will ich für 2 PCs für 2 Jahre nicht ausgeben aber da finde ich nichts.
Ich will aber mehr als 1 Jahr. Ich will mindestens 2 PC für 2 Jahre für maximal 30 Euro.
Ganz einfach kronen: Dann nimm ein Freeware AV oder such gefälligst selbst das Internet nach Eset Smart Security ab ob du irgendwo das für 2 PC's für 2 Jahre für 30 Euro bekommst, oder hol dir irgendwo bei einer Promotion ein anderes Bezahl AV.

1 Jahr, 3 PCs, 100 Prozent positiver Asiate
Stimmt doch gar nicht punkrockfan:pda steht Brasilien:
Erivoleide Cristina da Silva
R. Carlos Gomes, 337
Bairro Novo
55520000 Ribeirão
Brasilien
und ausserdem ist dort nur die 6er Version von ESS abgebildet und wird zum Verkauf angeboten. Hoffentlich kann er mit der Lizenz auch die 7er Version aktivieren was normalerweise Standard sein sollte. Aber eigentlich sind wir dumm: warum sollten wir uns einen absuchen und für kronen eine ESS Lizenz bzw Verkauf suchen die ihm passt:freak:

na dann ist das der vom letzten googlen: Artikelstandort Hong Kong, Adresse: Brasilien:-)

müssen wir doch für den TE recherchieren, ohne geht es nicht ^^

Hab selber eine aktivierte 6er AV per update check auf 7 gebracht, sollte kein Ding sein

müssen wir doch für den TE recherchieren, ohne geht es nicht ^^
Vergiss es, ohne mich:Dwenn ihm ESS so zu teuer ist, soll er machen was er will: Freeware AV nehmen, Virenschutz Programm von einer Promotion suchen, gar keinen Virenschutz verwenden oder meinetwegen auf Linux umschwenken:D

@TE
Für wie viel Geld würdest du ein Software programmieren und vermarkten. Meinst du nicht...
...das die Mitarbeiter dieser Firma gerecht bezahlt werden müssen.
...die Entwicklungskosten samt Testphase für Eset auch viel Geld kostet.
...usw.
Du möchtest doch auch nicht für ein Billiglohn die Finger krumm machen.:rolleyes:

ja, max 7,50 Euro im Jahr ist ihm der Spass wert, durch 12 Monate geteilt...soviel Geiz sollte mal richtig auf die Schnauze fallen, sorry^^

Sorry aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Alles kostet heute Geld ich finde das schlimm.
Man kann doch nicht für jeden Scheiß zahlen. Demnächst kostet dann der Browser auch noch Geld. Echt krank.

Dein Gehalt kostet deinen Arbeitgeber auch Geld - jeden Monat. Das findet der sicher auch krank.
Aber macht doch nichts, Purzelbär hat dir doch schon die Alternativen gezeigt.
Also warum noch weinen?

kronen schrieb:
Sorry aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Alles kostet heute Geld ich finde das schlimm.
Man kann doch nicht für jeden Scheiß zahlen. Demnächst kostet dann der Browser auch noch Geld. Echt krank.

Mein Gott, dann nimm halt ein gutes Freeware AV und gut isses:rolleyes: ich benutze schon seit Jahren auf unseren 2 PC's Avast Free bzw AVG Free und die PC's von mir und meiner Frau bleiben sauber.

Ich weiß aber nicht ob Avast und AVG was taugen. Sind die so gut wie Eset?
Und bremsen die den PC aus?
McAfee ist zum Kotzen. Das bremst meinen PC total aus. Echt schlimm.

Da gibt es nur eines: selbst ausprobieren. Beide bremsen unsere PC's mit Hardware von 2008 und 2009 nicht aus und auch der Schutz im Alltag ist gut. Wie schon gesagt: wir hatte seit Jahren damit keine ungewollten Infektionen. Allerdings hab ich auf unseren PC's auch Online Armor Free mitinstalliert, bei Avast den ganzen Werkzeugkram abgewählt und sowohl bei Avast als auch bei AVG ein paar Einstellungen in den Erweiterten Einstellungen getätigt. Und merk dir eines kronen: Ein Virenschutz Programm, egal von welchem Hersteller, ist nur ein Bestandteil eines Schutzpakets zu dem auch der User am PC gehört.

Du hast bei Freewarescanner doch mittlerweile genug Auswahl, neben den zwei genannten Avast und AVG gibt es ja auch noch Avira und Panda, sowie Qihoo360 Internet und Total-Security die aber beide nur in Englisch derzeit verfügbar sind. ;)
Aber von der Performance und der Erkennungsrate her würde ich aber eher zu Avira oder die Qihoo Total-Security raten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso sollten die kostenlose Virenprogramme anbieten die auch noch was taugen? Davon haben die ja nichts.

Dann müssten ja deiner Meinung nach die Browserentwickler auch von Luft leben

Avira zB bietet noch eine kostenpflichtige pro-version an und finanziert sich zudem durch Werbung

Zurück
Oben