Aber wo sind denn die Unterschiede zwischen Eset SS und NOD? Reicht SS aus oder braucht man NOD?
ESET Smart Security ist die Suite inkl. Firewall+Spam Filter+NOD+anderer Kram
NOD ist der reine Virenscanner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wo sind denn die Unterschiede zwischen Eset SS und NOD? Reicht SS aus oder braucht man NOD?
Mehr als 30 Euro will ich für 2 PCs für 2 Jahre nicht ausgeben aber da finde ich nichts.
Ganz einfach kronen: Dann nimm ein Freeware AV oder such gefälligst selbst das Internet nach Eset Smart Security ab ob du irgendwo das für 2 PC's für 2 Jahre für 30 Euro bekommst, oder hol dir irgendwo bei einer Promotion ein anderes Bezahl AV.Ich will aber mehr als 1 Jahr. Ich will mindestens 2 PC für 2 Jahre für maximal 30 Euro.
Stimmt doch gar nicht punkrockfanda steht Brasilien:1 Jahr, 3 PCs, 100 Prozent positiver Asiate
und ausserdem ist dort nur die 6er Version von ESS abgebildet und wird zum Verkauf angeboten. Hoffentlich kann er mit der Lizenz auch die 7er Version aktivieren was normalerweise Standard sein sollte. Aber eigentlich sind wir dumm: warum sollten wir uns einen absuchen und für kronen eine ESS Lizenz bzw Verkauf suchen die ihm passtErivoleide Cristina da Silva
R. Carlos Gomes, 337
Bairro Novo
55520000 Ribeirão
Brasilien
Vergiss es, ohne michwenn ihm ESS so zu teuer ist, soll er machen was er will: Freeware AV nehmen, Virenschutz Programm von einer Promotion suchen, gar keinen Virenschutz verwenden oder meinetwegen auf Linux umschwenkenmüssen wir doch für den TE recherchieren, ohne geht es nicht ^^
kronen schrieb:Sorry aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Alles kostet heute Geld ich finde das schlimm.
Man kann doch nicht für jeden Scheiß zahlen. Demnächst kostet dann der Browser auch noch Geld. Echt krank.