• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gibt es die Jasper Xbox 360 schon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der ganzen Heulerei wegen der Lautstärke sollte man nicht vergessen, dass ab dem großen Dashboard Update die Spiele installiert werden können. Damit hat man kein Geräusch mehr beim Zocken.

Weidner Interesse Fifa09 Xbox 360 gegen ein Pc Game zu tauschen ? ich schreibe dir mal eine pm

hat sich eigentlich schon was getan?

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr auf eine neue Revision warten und nur schaun dass ich eine Falcon bekomme...

Auf die 360 gibts 2 Jahre Garantie und 3 auf den RoD (also so ca. bis zum Release des Nachfolgers :D), zudem ist sie billig wie nie und es kommen in Bälde ne Menge guter Spiele auf den Markt (Fable2, GoW2 usw.), imho lohnt sich das Warten einfach nicht (mehr)...

Ja, lohnt sich nimmer. Die Falcon ist schon sehr sicher und falls sie abraucht hast du 3 Jahre garantie und MS ist bei der box sehr kulant.

der einzige Vorteil der Jasper wird der Stromverbrauch sein. Die Lautstärke muss nicht unbedingt niedriger sein. Die Auftragsfertiger in Asien verbauen verschieden laute Lüfter in die Konsole. Daher kann man eine laute oder eben eine leise Falcon erwischen. Die leise Falcon kann durchaus leiser sein, als die kommende Jasper, sofern die wiederrum die lauten Lüfter bekommt.

PS: Fable II ist doch schon draußen und ein absolutes Must Have,

mal ne frage: woran erkenne ich auf der verpackung welche xbox 360 version es ist? also ob jasper oder falcon? weil wenn ich mir ne neue xbox 360 premium hole möchte ich wenigstens sicher sein dass es min eine falcon und keine noch ältere version ist...

An der Verpackung erkennst du es eigl nicht. Außer es steht drauf das ein 175 W Netzteil eingesetzt wird. ( Falcon ).

Aber solange ein HDMI-Anschluss dran ist, ist es eine Falcon.

rosickyaner1909 schrieb:
mal ne frage: woran erkenne ich auf der verpackung welche xbox 360 version es ist? also ob jasper oder falcon? weil wenn ich mir ne neue xbox 360 premium hole möchte ich wenigstens sicher sein dass es min eine falcon und keine noch ältere version ist...

Die Verpackung hat ein "Guckloch", dadurch kann man das MFR Date also das Produktionsdatum ablesen. Alle Boxen die 2008 Hergestellt wurden haben das Falcon Board! Glaube es gibt gar keine anderen mehr im Laden. Alles was nach dem 1 Mai 2008 Produziert wurde hat ein LiteOn Laufwerk.

greetz
bastisbude

war denn nun jasper nur ein gerücht, man hört sonst nichts mehr davon.....?
mfg

Nein kein Gerücht, die wird definitiv kommen.
Offiziell Ab August 2008.

Wann sie beim ersten Händler ist, oder ob es sie sogar irgendwo schon gibt kann dir wahrscheinlich niemand sagen.

meine ist von mitte august 8/33, denke aber das es eine falcon ist, da die stromaufnahme auch gleich ist

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Leute die Ihre BOX als Jasper bei 360drives.com eintragen wirklich eine Jasper haben, das weiß niemand.

Wenn man die fragt, woher sie wüssten, daß es eine Jasper ist, dann sagen alle: Die ist leiser als meine alte Falcon.

Das man das aber gar nicht an der Lautstärke festmachen kann, hab ich im Post 107 schon beschrieben.

Ergo: Man weiß nichts genaues. Da alle Boxen die zur Zeit verkauft werden immernoch mit 14.1 Ampere laufen, halte ich persönlich es für unwahrscheinlich, daß egal wo auf der Welt schon eine Jasper verkauft wurde.

Edit:

bastisbude schrieb:
http://www.360drives.com/list?v_board=5&v_perpage=50"]http://www.360drives.com/list?v_board=5&v_perpage=50

Hättest du dir den Text auch mal durchgelesen, wärst du auf folgenden Hinweis des Webseitenbetreibers gestossen:

I've temporarily removed/suspended showing any Jasper entries before there's actual evidence Jasper has been released to the market.

Zuletzt bearbeitet:
easy.2ci schrieb:
Ob die Leute die Ihre BOX als Jasper bei 360drives.com eintragen wirklich eine Jasper haben, das weiß niemand.

Da hast du allerdings recht! Steht ja nirgends was Ofizielles über die Jasper Box. Alles nur Spekulationen!
Hätte ich dazuschreiben sollen!

greetz
bastisbude

wie ist eigentlich genau die ausfallquote der falcon boards? gibt es überhaupt noch rod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben