wo gibts desktop pictures von Star Wars E2?

palooza

Lieutenant
hi,

kennt jemand vielleicht eine seite, wo es Star Wars: Attack Of The Clones desktop bilder, wallpapers oder am besten einfach bilder in hoher auflösung (1280x1024, 72dpi) zum download gibt? am besten einfach bilder, die FanArt-selbergemachten find ich meistens ziemlich scheisse.

thx, gruß palo

Google findest du coole...

Ich finde die Walls von gamigo echt schei**. Das hier hab ich über google gefunden und find's goil ...

wallpaper.jpg

Gruß,
wauwau

EDIT:
Ich will aber ein cool-blaues, hat jemand so was gefunden? (wenn möglich mit Amidala... :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Google findest du coole...

Original erstellt von wauwau
Ich will aber ein cool-blaues, hat jemand so was gefunden? (wenn möglich mit Amidala... :rolleyes:)

So etwas in dieser Art? :D

angel.jpg

(hier die Quelle)

Ciao, Tiguar

hmnmm. danke ersma. sind ja n paar nette dabei und n paar sachen hatte ich auch schon gefunden, aber ich glaub scenes ausm film fänd ich geiler. ohne schrift und so und nicht zusammen montiert. beim obiwan vs. fett kampf gibts bestimmt n paart nette szenen und ich hab keine lust zu warten, bis die dvd raus kommt. :(

wenn jemand noch was weiß, immer her damit :)

gruß palo

also die besten wallpapers...

...gibt es meiner meinung nach immer noch bei hebus!!!

dort in der movie-section gibt es massig!!!!!!

pop-up verseuchte -aber gute- page ...

Guck mal auf die Site und dann nochmal auf die Überschrift dieses Threads ... :rolleyes:

Auf der HomePage sind leider keine Walls von E2 vorhanden, aber allgemein gibt's da gute, also trotzdem danke :)
Hat jemand ein (weiß-bläuliches) Wall mit Amidala in ihrem Episode 2 - Top gefunden - Krieg ich den Link? :D

Gruß,
wauwau

/edit
Zu Star Wars ALLGEMEIN gibt es welche unter "S" wie Star Wars, aber speziell zu Episode 2 seh ich leider nix... :(
/editend

Zuletzt bearbeitet:
@ wauwau

warte ein paar tage (wochen), dann wird es dort von E2-Walls nur so wimmeln! war damals nach E1 genauso...
net immer so ungeduldig sein!!! ;)

als andere quelle fallen mir halt nur noch die seiten von Star Wars Union ein. klar - die sind nicht immer die besten, da von fans gemacht, aber doch recht ansehnlich.

mein paper ist und bleibt wohl auch noch ne weile das schöne jk2-teil hier...
wallpaper-001.jpg
:D

Zurück
Oben