Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falcon schrieb:
Ohnehin wünsche ich mir für das Spiel noch einige weitere UI Verbesserungen. Nicht zuletzt frei platzier- und skalierbare Menüelemente... Alles auf drei Monitoren im Blickfeld zu behalten ist teilweise mühsam. Am wichtigsten wäre ausserdem noch mindestens eine weitere Quickslotleiste für unten Mitte. Links/Rechts ist ein Witz für wichtige Spells!

Ja. /played sagte etwas über 7 Tage und 13 Stunden reine Spielzeit für Level 50. War aber sehr entspannt mit auch mal einfach nur rumstehen und "Gegen die Wand AFK Laufen" als es noch die derben Queues gab.

Ja ich auch!
Aber Sprecher von BW/EA meinten ja, dass es oben auf der Prioliste steht das komplette Interface veränderbar/anpassbar zu machen.
Ich denke wir werden zufrieden sein.

Played hatte ich glaube ~5 Tage auf LvL50. (Auch mal mit AFK bis er ausloggt usw..und das mehrmals^^)
Muss gestehen, dass ich nur die Story von meiner KlassenQ befolgt habe und ein paar wichtige halt, die besser waren als diese sonstigen geh da und da hin und mach das, was mit Dialogen versüßt wurde.

Ship schrieb:
Hallo ich habe ein paar Fragen.

1.Welche Klasse ist in der Lage 2 Jedischwerter zu tragen?
2.Gibt es eine Klasse in der jeweiligen Fraktion welche man als Hauptheiler bezeichnen kann?
3.Gibt es einen Dungeonfinder?
4.Seid ihr schon level 50? Wenn ja wie viel Spielzeit ca.?

Danke und liebe Grüße.

Da wurde dir oben alles beantwortet.
@Dungeonfinder:
Man kann sich im /who "melden", dass man eine Gruppe sucht.
Dungeonfinder finde ich jetzt nicht so gut!
Da werden manche Spieleklassen (HEAL TANK DD) benachteiligt usw.
Da finde ich es im /1 Chat besser zu fragen als als DD 50Min für eine Instanz zu warten.
Weil dann findet man gar keine Tanks mehr, da sich diese einfach anmelden und wahrscheinlich viel schneller reinkommen.
So suchen wenigstens auch Tanks im /1 chat.

@PvP Bags: Gestern wieder 3 erfarmt und wieder nichts erhalten pfft :mad:

@Landknecht

Nein, ist nicht so. ALlerdings sind solche Leute meistens diejenigen, die sich kein bisschen dafür interessieren, ob ihre spielerische Leisutng gut oder schlecht ist. Das kann ich aber meistens nicht verstehen, selbst wenn das Argument kommt "ich spiele ja nur zum spaß"

Na und? Schließt dass aus das man trotzdem das maximale aus seiner Klasse rausholen kann?
Und genau darum geht e smir auch beim Damage Meter. Einfach austesten welche SPielweise, welche SKillung und welche Rota für meinen Charakter am effektivsten funktioniert. Das ist einfach am besten möglich, wenn ich solche Vergleichswerte habe, die mir Recount oder DmgMeters liefert...

Landknecht schrieb:
Meiner Erfahrung nach, sind Leute die sich gegen Addons und Makros aussprechen und mit dem Skill-Argument herkommen die miesesten Spieler überhaupt.

Ist so.

Das kann ich nur bestätigen, gibt zwar immer ein paar ausnahmen aber bei der mehrzahl trifft dies zu.

Ihr habt wahrscheinlich noch nie richtig Endcontent geraidet - aus anderem Grund kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

Aber nun gut, es gibt halt die Einen und die Anderen...

vieleicht lag es an meiner klasse in wow, aber das einzige makro das ich mit meinem schurken hatte war /attack /cast
alles andere war auf maustasten und hotkeys belegt
ansonsten bossmod+dmgmeter, mehr hab ich zum zocken nicht gebraucht

Stizzler schrieb:
Am besten wäre ein LFG Chan, den man überall lesen könnte.

So etwas gibt es ja auch bzw. es ist möglich einen ein zu richten! Bei uns auf dem server (The restoration zone auf republik Seite) Spammt einfach immer einer in der Flotte "/cjoin lfg, der weltweite lfg channel" den kann man dann überall lesen (es müssen nur halt alle manuell joinen) er meldet dich auch automatisch beim login wieder ein, hilft schon deutlich bei der Gruppensuche.

Gestern aus Spaß eine PvP Bag auf gemacht Nebenhand Token yeahH! ^^
In 5 bags 5 verschiedene Token ich glaub das ist mein Spiel xD
Heute mach ich mein 5 restlich Bags noch auf um mein Glück her raus zu fordern auf ein Freitag der 13 !

Stizzler schrieb:
Ihr habt wahrscheinlich noch nie richtig Endcontent geraidet - aus anderem Grund kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

Aber nun gut, es gibt halt die Einen und die Anderen...

Zu WoW-Classic-Zeiten sehr wohl ohne entsprechende Addons, und das erfolgreich.
Ich behaupte auch nicht, dass z.b. DmgMeter sehr hilfreich sein kann, speziell wenn es für die eigene Verbesserung genutzt wird, nur besteht, wie schon geschrieben, die Gefahr, dass sich für eine Vielzahl der Spieler der Skill ausschliesslich über eine einzelne Zahl definiert...

Es redet keiner davon, dass man nicht ohne DMG Meter spielen kann, jedoch ist es perfekt zur Optimierung eines Raids..

Habe zu Classic, BC und Wotlk auch immer Top 70 World gespielt.. wenn man schnell im Content sein möchte, kommt man meist nicht um ein DMG Meter herum

Stizzler schrieb:
Es redet keiner davon, dass man nicht ohne DMG Meter spielen kann, jedoch ist es perfekt zur Optimierung eines Raids..

Habe zu Classic, BC und Wotlk auch immer Top 70 World gespielt.. wenn man schnell im Content sein möchte, kommt man meist nicht um ein DMG Meter herum

In den Raids wo ich war (Top100 World) war Recount verboten, da er angeblich zu Laggs geführt hatte.

Aber ein Combatlog wurde immer ausgewertet und die "Lows" wurden angesprochen, warum sie dies und das gemacht hatten.

Ich mein, tzd hatten mehrere Spieler Recount benutzt, aber ein Combatlog wäre schon was feines und würde diese Probleme wie "Kinderpostings" im Chat abgrenzen denke ich mal.

Stizzler schrieb:
Welcher Gilde hast du denn gespielt wenn man fragen darf?

z.B. Fusion(auf Zuluhed) in wotlk bis zur Auflösung Naxx25 und Ulduar25 Zeiten.
In Naxx war ja alles ok mit Recount und in Ulduar gabs Anfangs harte Laggs --> Angeblich hatte Recount abschalten Abhilfe geschaffen. Es war immer Laggy von daher lief mein Recount auch immer^^
Ergänzung ()

Und selbst?^^

Zuletzt bearbeitet:
Harlequins auf Dethecus..

Muss sagen, dass ich zu Ulduar eine größere Pause eingelegt habe..

Also Harter Content war bis Ende BC mit allen Encountern Realmpool first ^^

Bevor Gründung von Harlequins, Extinction

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Classic BC und Wotlk geraidet.

Classic MC, BWL, AQ40 und Naxx halt. (Hoffe habe nix vergessen^^)
BC Alles durchgespielt :D
Wotlk --> Naxx und Ulduar dann Pause --> War zurück als PDK25 auf Farmstatus von Randomgruppen war^^
Dann noch ICC geraidet bis 7-8 Hardmode kills --> Wieder Pause bis Cata.

Cata überhaupt kein Raid gemacht, weil es mir nicht gefallen hatte war ich auch so schnell weg nachdem ich lvl85 wurde.

Nun erhoffe ich mir, dass SWTOR >all wird :D

Cata habe ich nur ein paar Raids gemacht.. aber das war einfach keine Competition.. die SWTOR Raids sind zwar auch nicht schwer, aber movement ist trotzdem gefragt.

Wer zu langsam schaltet, stirbt !

Wenn einer stirbt, kannst du es vergessen, gerade im Hardmode.

Stizzler schrieb:
Cata habe ich nur ein paar Raids gemacht.. aber das war einfach keine Competition.. die SWTOR Raids sind zwar auch nicht schwer, aber movement ist trotzdem gefragt.

Wer zu langsam schaltet, stirbt !

Wenn einer stirbt, kannst du es vergessen, gerade im Hardmode.

Hm ok,

aber leider wird das Spielgefühl aus Classic wohl nie wieder da sein.
In Wotlk war vieles schlechter, aber durch den guten Raid mit vielen coolen Leuten hatte es viel Spaß gemacht.

Das wird wohl nie wieder der Fall sein, denn damals war ich noch Schüler und hatte Zeit :D

Aber ich hoffe, dass die SWTOR Raids cool sein werden.
Mir würde es reichen die Raids mit 8 Mann zu machen (Gibt ja 8 oder 16 stimmts?)

Also die normal modes sind nicht schwer.

Wir haben ja erst 2 IDs geraidet, sind aber am Hardmode dran.. Wir haben einfach etwas Equip Problem.. Da muss man eben noch mehr aufpassen

Dieser Thread ist hat nun sein Ende erreicht. Er platzt nämlich sprichwörtlich aus allen Nähten.
Um die Übersicht zu waren, geht es in diesen Sammlern weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben