Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. geh ich nicht weiter drauf ein

2. Die Chance das die Mission erfolgreich verläuft ist höher.
3. Normale Beutel ab lvl 50 - Chance auf T2 (T1 Beste Rüstung - T2 2. Beste Rüstung - T3. Schlechteste Rüstung) und 100% Marken für T3. Ab Tapferkeitsrang 60 gibts dann Taschen die T1 enthalten können. Man kann nur gleichzeitig 1 Tasche kaufen also lohnt es sich nicht wirklich vor 50 eine Tasche zu kaufen.

*Cosmo* schrieb:
Omg, ich hatte ja gehofft, dass sich das SWtoR-Publikum als etwas erwachsener herausstellt, aber diese seitenlangen Anfeindungen ob nun wer wieviel Damage gemacht hat, sind ja gruselig.

Eine Frage zu den Begleitern, was für eine Auswirkung hat der/die Ruf/Zufriedenheit (oder wie das heisst) eines Peds auf die Durchführung der Crew-Aufträge genau?

Die Zuneigung hat keinerlei Auswirkungen, man bekommt bei gewissen Werten Quests oder Storyelemente die sich um den Companion drehen bis hin zu Romanzen wie man sie schon aus DA:O oder ME kennt. Auswirkungen habe nur die Spezialisierungen der Companions. Wenn du das Craftingmenu öffnest siehst du unten welche "Perks" der entsprechende Companion hat. Wenn du jemanden wie Gault hast der +2 kritisch auf Biotech hat kann ein Proc bei der Produktion kommen, also 2 Medipacks oder Stims statt einem oder ein Erweiterungssockel in einem Implantat. Andere Werte können sein +10 Plündern, dann kann er entsprechende Missionen besser ausführen.

Das DMG Geblubber wird es immer geben da einige darüber den ePenis definieren, ich finde es auch immer schlimm aber hab mich damit abgefunden. Im Spiel landen so Typen direkt auf der Ignoreliste, im Forum überliest man sie dann eher.

*Cosmo* schrieb:
Eine Frage zu den Begleitern, was für eine Auswirkung hat der/die Ruf/Zufriedenheit (oder wie das heisst) eines Peds auf die Durchführung der Crew-Aufträge genau?

Sie führen die Aufträge schneller aus. Und ich geh mal davon aus, dass die Erfolgschance auch höher ist, wenn der Auftrag noch orange ist.

Boa ist ja schlimm mit ein PvE´ler zu lvln !

Wir sind zu 2 in der Gruppe er Söldner ich Sith juggernaut, die Gegner 2 Mobs einer Stark der andere Normal, ich wollt drauf los jumpen und sie umhauen da schreit mich mein Gilden mate an HALT!

Ich meinte so: was ist ?
Er Antwortete: lass erst den Starken CC´n und dann auf den normalen gehen (Standard halt)

Wo ich mir so denke wtf die mobs waren 2 lvl unter uns wir hätten da voll durch rennen können aber nein er hat quasi für jede Gegner Gruppe ein Plan gemalt, seit ihr auch so ?

In FP oder OP mag das richtig sein aber nicht World Quests !

Ich weiß zwar nicht was CC'n bedeutet, aber auch ich spiele gern ein bisschen mit Hirn, bzw. klassengemäß. Wobei sich die beschreibene Gegnergruppe zugegebenermaßen wirklich nicht so gefährlich anhört, als müsse man da mit viel Planung rangehen. ;)

Aber im Grunde macht er das schon richtig. Ich erinnere mich mit Schrecken an Randomgruppen in HDRO, in denen ich als Heiler (Barde) unterwegs war. Schurke will sich gern klassengemäß anschleichen, Kundi will erstmal den stärksten Gegner abstellen, so dass man am Anfang in Ruhe die schwachen Nervviecher wegmachen kann. Aber nein, stattdessen: Jäger ballert einfach voll rein und hat die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Trolle der Umgebung, Wächter ist grad noch afk und die Viecher mischen gleich mal die ganze Gruppe auf. Ist doch schön, wenn man sich angewöhnt mit Hirn zu spielen.

@cosmo: je höhr die zuneigung desto schneller und effektiver werden missionen ausgeführt

bei unterwelt handel zb. hab ich mit max. zuneigung sehr oft episches metall im bag und statt 2 rare metall bringen sie 4

@Wooteng:

Gute PVEler erkennen aber auch wenn CC notwendig ist oder nicht^^

Das war halt schlicht und einfach ein übervorsichtiger Mensch :D

Ahaa..blau machen und spielen oder einfach "offiziell" nicht zur Schule gegangen? :P

Sitz grad in nem Meeting..wäre auch lieber daheim :(

"Beruf - IT-Servicetechniker/Server Administrator"
Ich denke mal da triffts eher das Wort "Arbeit" ;)

Ach du sitzt grad in nem Meeting und schreibst hier im board... gut^^

Ich Schule no way bin froh das ich das hinter mir habe xD

Na ich muss eh gleich zur Arbeit um 14 uhr bin dann auch erst 19 Uhr wieder zu hause
eigentlich hatte ich ja Urlaub aber nein 3 Server mussten ja den Geist auf geben -.-

:P
Überlege ob ich morgen krank mach', die ganze Zeit schon am hüsteln und Nase tropft und und und... daher, auf auf schnell die Arbeit erledigen :P

Jaja .Neo husten und Nase tropft das erzählte mir mein Praktikant auch kurz vor erscheinen von SWTOR komisch ^^

Ja den scheiß hab ich eig. schon seit Sonntag - 7 Uhr aufstehen und ganzen Tag ADAC Fahrsicherheitstraining machen....

1.0.2d Patch Notes 1/12/2012

Items

Fixed an exploit that allowed the removal of Armoring item modifications that were not intended to be available for removal on Artifact quality items.

Flashpoints and Operations

Flashpoints

Bug Fixes
Fixed an issue that sometimes prevented players from resetting their active Flashpoint.

Operations

Eternity Vault
Using "Reset All Active Operations" no longer causes Soa and the Ancient Pylons to respawn even if the player is currently locked out of these encounters.

Ah, so ein kleider Patch nur.. Habe gehofft wird könnten am Sonntag vernünftig raiden (Karraga's Palace)..

.Neo schrieb:
"Beruf - IT-Servicetechniker/Server Administrator"
Ich denke mal da triffts eher das Wort "Arbeit" ;)

Ach du sitzt grad in nem Meeting und schreibst hier im board... gut^^

Jap.

IT Management Meeting mit unserem Provider.

5 von uns und 2 von denen.

Laber Laber. Dann sage ich meinen Teil und Brain off für 25 Minuten usw.

Geht ganz gut. Mache ich immer :P

Das mit dem Beruf habe ich nicht gesehen, bzw nicht nachgesehen. Muss man ja zwei Mal klicken um da hinzukommen pff

Ja DMG Meter wäre sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben