Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mehr oder weniger wie PVE, vorallem in SWTOR, der Content hier ist milde ausgedrückt mehr schlecht als recht (NM ggf. mal ausgeschlossen - wer weiß was da noch kommt), aber alles in allem ist alles viel zu sehr auf die "mimimi"-Casuals ausgelegt. Somit bleibt nur noch das (schlechte) PvP oder halt twinken, denn die Story ist bisher das einzig gelungene an dem Spiel.

Auf Grund dieser Aussage möchte ich wissen, mit welchem PVE Content du SWTOR vergleichst? Also der jetzige Content ab Hardmode ist schwieriger als jeder Content in WoW. Eventuell AQ40 unnerfed und Naxx (60er)

Zu meinen Temp angaben: Mein HWMonitor läuft die ganze Zeit im Background. d.h. sobald ich nach dem freeze minimieren kann mache ich es und schaue auf die temp. Dann tritt da die Frage auf, wie es am Tag zuvor wunderbar von lvl 1-9 wunderbar geklappt hat?

Hab heute noch ein Erkenntnis festgestellt. Nach mehreren solcher freeze-->blackscree-->loading screen--> weiter zocken Vorgängen kommt es irgendwann dazu, das das Game freezed und ich nicht mal mehr alt+F4 oder strg+alt+del. Nur noch der reset Button am PC hilft.

zu viel PvE und/oder die falschen Leute im BG.
marauder 400k...

Nicht mehr oder weniger wie PVE, vorallem in SWTOR, der Content hier ist milde ausgedrückt mehr schlecht als recht (NM ggf. mal ausgeschlossen - wer weiß was da noch kommt), aber alles in allem ist alles viel zu sehr auf die "mimimi"-Casuals ausgelegt. Somit bleibt nur noch das (schlechte) PvP oder halt twinken, denn die Story ist bisher das einzig gelungene an dem Spiel.
das weißt du weil du normal & hard mode schon clear hast?

Hi Fanboy. Zum Thema Skill: bei Midara stimme ich Dir ja in gewisserweiße ja noch zu, aber Lobos? Ohne seine Heiler im Rücken kriegt der doch vorne und hinten nichts gebacken... genau so wie zB in RIFT... aber das startet jetzt wieder eine endlose Diskussion, also lassen wir das lieber.
Bin ich der einzige dem die Namen nichts sagen..? xD

Stizzler schrieb:
Auf Grund dieser Aussage möchte ich wissen, mit welchem PVE Content du SWTOR vergleichst? Also der jetzige Content ab Hardmode ist schwieriger als jeder Content in WoW. Eventuell AQ40 unnerfed und Naxx (60er)

Du meinst Naxx40 von früher vor dem Klassenbuff wo dann jeder Naxx bis zum Endboss machen konnte.

Ich muss es mal testen am WE.

WoW Classic war ne harte Nuss und es hat mir mehr Spaß gemacht als jedes andere Spiel bisher! Swtor schaffts wieder mich zu "fesseln".
Diese "Casualisierung" Ende BC und Anfang WOTLK und vor allem in Cataclysm wurde immer schlimmer in WoW --> Kein Spaß mehr!

Arena hatte ich auch gespielt aber nachdem ich dann mal das Rating hatte --> 10 Spiele pro Woche für die Arenapunkte --> Fertig.
Das frühere BG System war ohne Frage hirnrissig (jeder R14 Spieler war R14 aufgrund von 2-3 weiteren Freunden die ihm beim Rangmachen geholfen hatten^^)
Aber es war verdammt lustig mit den Stammgruppen <3

Das erhoffe ich mir in SWTOR!
Stammgruppen BGS (8er!)
Natürlich muss man was von den Rängen haben. So wie es nun ist, dass man mit Rank60 dann das höchste Gear bekommt und mit 70 80 90 100 nur weitere Titel, wirds dann wohl nicht motivieren. Da muss noch was kommen!
Aber bitte keine Arena --> Macht wieder das PvP kaputt. Denn dann farmt man nur BGs ab um Gear zu bekommen (80% stehen dann halb Afk rum) und dieses eben in der Arena zu benutzen.
Ergänzung ()

rycii schrieb:
zu viel PvE und/oder die falschen Leute im BG.

Hi Fanboy. Zum Thema Skill: bei Midara stimme ich Dir ja in gewisserweiße ja noch zu, aber Lobos? :freak: Ohne seine Heiler im Rücken kriegt der doch vorne und hinten nichts gebacken... genau so wie zB in RIFT... aber das startet jetzt wieder eine endlose Diskussion, also lassen wir das lieber.

Wenn man richtig spielt, kommt man eben auch nicht auf maximalen Schaden.
Wie gesagt PvP besteht nicht aus AOE Dmg pewpew, sondern aus Support und Brain ;)

Aber muss man die genannten Leute kennen? ^^

Ich habe das gefühl je länger der server läuft auf dem ich spiele umso schlimmer läuft das Game. Gestern Abend z.b. im pve einen bossfight war relativ knapp und er hatte schon ca. 10 Sekunden lang 0hp und plötzlich fall ich tot um :D

Nach den Updates der 1. Update läuft das Game immer wunderbar und dann wirds jeden Abend schlimmer. Gestern ging mir das schon auf den Sack und vorgestern auch wodurch man dann auch schnell die Lust verliert am leveln.

MD|Saw schrieb:
sagt mal ist schonmal einer über neutrale Relikte/Trinkets gestolpert oder gibts die echt nur mit hell/dunkel vorraussetzung?

Wenn ich die Lore richtig verstande habe sind Relikte Belohnungen für Glaubensstärke ("devotion"). Wer also an nichts glaubt kann nichts bekommen...

Als ob Lobos, Midara und Suki gut sind... die haben nicht mal Skill, die haben nen Exploit benutzt damit sie Ihr Gear 60ig haben an einem Tag, kassierten dafür nur einen Tag ban und sowas nennt man Skill? EA hätte diese Account's banen sollen oder gar was weiss ich... aber sowas nenn ich armseelig und vor allem können die eh nix, vor allem Lobos der meint er hat den grössten vor allem wenn er nen Heiler im Rücken hat.

Achja AQ40 und NAXX zu 60er Zeiten... da kommen Erinnerungen hoch!
Standen damals vor den 4 Reitern.... Aber alleine Loatheb war schon eine Marke...:D

Gestern wollte ich schnell die Tages PvP Quest machen, jedoch machten mir einige Bugs einen Strich durch die Rechnung. Eine Gewonnenes BG nicht gezählt, flogen teilweise immer in die Charauswahl, während des BG Ladescreens.

Gruß

Ride

Wer sind den die Lobos, Midara, Suki hört sich an wie eine Geschlechtskrankheit ^^

Bin gestern 50 geworden meine ersten 4 Kisten aufgemacht und 4 verschiedne Token Armschiene, Gürtel, Main Hand und Hose fängt ja schon mal gut an xD

da hat einer das glück für sich gepachtet :D

kumpel der viel pvp zockt, hat aus 20 kisten nichts als marken heraus bekommen, während ein anderer sein gefährten fast full pvp equip trägt xD

.Neo schrieb:

Leichter ist es sich die PVP Dinger zu holen, wenn man weder Light noch Dark ist.

Ich habe z.B genug Dark/Light Dinger auf der Bank liegen, durch Treasure Hunting "ergattert" und nun sitzen sie halt da.

Die LvL50 Dinger brauchen auch Dark/Light V und sind nicht mal so gut :>

Hab nun ein LightIV (43 Endurance und Use 125 crit/surge) was ich gut finde und das eine PvP Ding mit Use:300 Power oder so :> (Da braucht man kein Dark/Light)
Ergänzung ()

Sc0ut3r schrieb:
da hat einer das glück für sich gepachtet :D

kumpel der viel pvp zockt, hat aus 20 kisten nichts als marken heraus bekommen, während ein anderer sein gefährten fast full pvp equip trägt xD

Jo das mit der Glückssache ist eben auch nicht optimal, zu mal man zu schnell an Epics kommt oder eben gar nicht.

Die Unterschiede der "Centurion" und "Champion" PvP Sets (Itemlvl 126 und 136) ist beachtlich und mit den Commendations bekommt man eben nur das schlechtere. Mit den Tokens das bessere.

Ich habe auch schon 6-7 Items durch Tokens bekommen aber habe auch sau viele Taschen aufgemacht.

In den letzten beiden Tagen allein schon 12 und habe nur 1 Item bekommen und rest Commendations :(
N Kumpel hat gestern auch 3 aufgemacht und 3 Items bekommen.
Einer hat seit 22 Taschen kein einziges Item

^^

Zuletzt bearbeitet:
WooT3ng schrieb:
Ja das müssten die anders lösen irgendwie aber erst wenn ich full gear habe ^^

Und wenn du Full Gear hast bist du immer noch gleich motiviert wie bisher? Glaub ich net :P

Doch ich will ja noch T3 haben und den Elite Warlord, die ganze FP auf hardmode und Operation mal schauen ^^

WooT3ng schrieb:
Doch ich will ja noch T3 haben und den Elite Warlord, die ganze FP auf hardmode und Operation mal schauen ^^

Na dann hf mit Elite Warlord XD

Die hätten eben das beste Gear für Rank100 machen sollen, damit man eine Motivation hat.
So spielst du dann täglich 100 WZs und schaust dabei immer gleich aus und machst immer den selben DMG (Bzw immer weniger, da die Gegner dann auch immer mehr Expertise haben) ^^

kA finde ich nun nicht so prickelnd XD

Rank60 ist es auf jeden Fall wert.
Hab auch gesehen, dass man sich mit Rank65 ein Mount kaufen kann. Das evtl. auch noch machen^^

Ja stimmt schon aber solange ich andere Soldaten und Jedi´s verkloppen kann ist es die Zeit wert :P

WooT3ng schrieb:
Ja stimmt schon aber solange ich andere Soldaten und Jedi´s verkloppen kann ist es die Zeit wert :P

Awas, jeder ist ein bisschen Skywalker oder ObiWan Fan :D

Wobei ich auch sehr gern einen Char hätt der genau so aussieht wie Darth Maul^^

Omg, ich hatte ja gehofft, dass sich das SWtoR-Publikum als etwas erwachsener herausstellt, aber diese seitenlangen Anfeindungen ob nun wer wieviel Damage gemacht hat, sind ja gruselig.

Eine Frage zu den Begleitern, was für eine Auswirkung hat der/die Ruf/Zufriedenheit (oder wie das heisst) eines Peds auf die Durchführung der Crew-Aufträge genau?

Und kann mich wer nochmal bzgl. der PvP-Items genauer aufklären? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt man bei bestimmten PvP-Stufen in den Genuss an bestimmte Beutel(?) zu kommen, in denen dann irgendwas(?) drin sein kann. Was sind das für Beutel, wie kommt man da ran, was kann da drin sein (es ist von irgendwelchen Marken (was kann man mit diesen anfangen?) und Epics die Rede, und von ziemlich viel Glück). Spielt das ganze erst ab 50 eine Rolle, oder kann man sich auch schon während des Levelns über besagte Beutel equipen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben