Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
escrivel schrieb:
Ist es wie bei jedem MMO so, dass Heiler und Tank Mangelware sind? Oder bekommt man auch als DD schnell ne Grp/Raid?

Ja, ist häufig so. Wobei es natürlich auch auf Fraktion, Server usw. ankommt. Auf Jen'Jidai z. B. werden häufiger Heiler gesucht, Tanks gibt es anscheinend ausreichen (Republik).

Was Gruppen angeht, hatte ich bisher nie Probleme, auch nicht als DD.

Für alle die sich an Zahlen aufhängen

Und nein ich weiß nicht das Level des Gegners oder das Gear ich kann euch nur sagen, dass er ca 14-15k life hatte.

Anhänge

• dmg.jpg
    dmg.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 534
sagt mal ist schonmal einer über neutrale Relikte/Trinkets gestolpert oder gibts die echt nur mit hell/dunkel vorraussetzung?

PvP, Artifice, Boss drops...

Eternity Vault in 90 min clear aber hardmode 1. Boss is einfach damage meter Pflicht...

was spielt ihr eigetnlich für Klassem? Okay, bei .Neo seh ichs ;)

Irgendwie habe ich doch dass gefühl dass es sehr viele meeles gibt. Oder ebend z.B. Sith Hexer... Also alle smit Macht oder Laserschwert.

Ich hab einen Powertech und einen Sniper, aber bin immer noch am leveln trotz Early Access am 13.12 :)

Commando LvL50

Heute mal 9Medaillen in nem Match mit 320k dmg und 50k heal.

War halt dieses Bomben legen BG. War einfach zu schnell vorbei da wir mehr od weniger an den Gegnern vorbeigerusht sind :-)

Ein Commando full geared rank58 meinte auch dass er mal nen 6k geschafft hat. Mit Expertisebuff aus dem BG mit Aim Bufffood und Relic Use aif nem lowlvl.
So kann man das glauben :-P

Wurde btw wieder von einem Operative instant gebasht im stun -.-
Ich laufe richtung "Flagge" in Civil War und aufeinma ausm Stealth bambam 5k 3k viele kleine Zahlen und wieder 3k tot^^
Hane fast 400 expertise und 14.5k hp und heavy armor. Hmm :-P

Vom Handy gepostet :-P

Huhu leute,

ich habe mal ne Frage. Ich habe gestern ganz normal bis lvl9 gezockt. Dann heute mache ich pc an zocke ein bissl und was passiert: In unregelmäßigen abständen bleibt mein Bildhängen, dann bekomme ich schwarzen Bildschirm und danach kommt der Loadingscreen, wie wenn man ausm Desktop her maximiert. Das passiert sehr häufig.
Habe auch meinen Graka Treiber geupdated. Keine Ahnung was ich machen soll.

PC:
W7 Ultimate 64bit
I5 2500k
Geforce 550 GTX TI
8GB ram ddr 1600mhz cl9
Board Asus P8P67 Evo Rev 3.0

Wenn die Grafik ausfälle beginnen sind die Temps der Graka laut HwMonitor auf 60 Grad ca.
und CPU zwischen47-52 Grad
Was kann das für ein fehler sein und wie kann ich ihn beheben. Habe noch nicht getestet ob es nur in SWTOR ist oder auch in anderen Games.

Taschmahal schrieb:
Und nein ich weiß nicht das Level des Gegners oder das Gear ich kann euch nur sagen, dass er ca 14-15k life hatte.

Ich hab auch schon 17000 Leben als Tank. Dabei hab ich gerade mal 3 Lilane Ausrüstungsteile. Da geht also noch was. Ohne Buffs versteht sich.

So hab gestern mal einen Schmuggler angefangen. Unglaublich was alleine schon die andere Fraktion bewirkt. Hab mich irgendwie sofort wohler gefühlt. Werde auch Republik Seite wohl auch nochmal n Soldat anfangen.

Was ich bisher vom Schmuggler gesehen habe gefällt mir aber schon sehr gut. An das "Deckung suchen" muss man sich aber erstmal gewöhnen :)

ICh habe jetzt alle Klassen des Imperiums auf Level 10 oder höher. Und ich binnicht fündig geworden :(
Mir gefällt keine Klasse so richtig (Juggernaut, Söldner, Scharfschütze, Attentäter). Eigetnlich spiele ich immer gerne Meele, aber hier läuft ja jede rmit nem Lichtschwert rum... Scharfschütze hat nur ein doofes Gewehr, und Söldner nur Pistolen.

ICh suche etwas mit einer richtig fetten Wumme :D
Jetzt werd ich mir wohl noch die Republik antun... Vielleicht gefällt mir ja da etwas irgendwie besser...

AppZ schrieb:
ICh habe jetzt alle Klassen des Imperiums auf Level 10 oder höher. Und ich binnicht fündig geworden :(
Mir gefällt keine Klasse so richtig (Juggernaut, Söldner, Scharfschütze, Attentäter). Eigetnlich spiele ich immer gerne Meele, aber hier läuft ja jede rmit nem Lichtschwert rum... Scharfschütze hat nur ein doofes Gewehr, und Söldner nur Pistolen.

ICh suche etwas mit einer richtig fetten Wumme :D
Jetzt werd ich mir wohl noch die Republik antun... Vielleicht gefällt mir ja da etwas irgendwie besser...

Commando :D
Die Wumme geht von Kopfhöhe unter die Hüfte. Seeeehr grooooß XD

Stizzler schrieb:
Unser Maintank ist mittlerweile bei 19k angekommen.. da gehta ber noch einiges :>

Jo gibt schon krasse.
Gestern war im BG ein Jedi Shadow, der mit meinem 5% Endurance Buff auf 19.5k HP war!

Gestern fail des Tages:
Bekomme 2 Columni marken (normal raid) und kaufe mir davon hose + schuhe. Was ich aber nicht gesehn habe, war das es heavy armor war....

Hoffe mal ich krieg ne vernünftige Ticketantwort..

@Shinigami30
Treiber aktuell? Wie isn die Auslastung wenn du die Ausfälle bekommst?

.Neo schrieb:
@Shinigami30
Treiber aktuell? Wie isn die Auslastung wenn du die Ausfälle bekommst?

Er meinte, dass er sie aktualisiert hat.

Auslastung müsste auch bei 99% sein. Ist es bei mir zumindest während ich SWTOR zocke.

Mach eher MSI Afterburner an und spiel ne Runde.
Dann siehst du die aktuelle Temp, die minimalste und vor allem die höchste, die während MSI Afterburner lief, erreicht wurde.

Macht dein PC sonst irgendwo Probleme? Andere Spiele?

Starte zum Test mal den Furmark, der lastet die Graka aus und nebenbei soll eben MSI Afterburner laufen. Nach 15 Minuten Furmark machst du mal nen Screen vom Msi Afterburner :)

In unregelmäßigen abständen bleibt mein Bildhängen, dann bekomme ich schwarzen Bildschirm und danach kommt der Loadingscreen, wie wenn man ausm Desktop her maximiert. Das passiert sehr häufig.
Habe auch meinen Graka Treiber geupdated. Keine Ahnung was ich machen soll.

krass genau das Problem habe ich auch. Und zwar nur im PVE. Bin deswegen schon unzählige Male abgekratzt. Ich habe es auch auf eine Überhitzung der Grafikkarte geschoben aber mein Gehäuse ist ständig offen und die Temperaturen sind genau wie bei dir. Subjektiv betrachtet reduzieren sich die "Abstürze" wenn ich die Lüfterleistung der Graka auf 50% erhöhe aber dann ist die schon so laut, das es extrem nervt.

Mein System ist übrigens 3 Jahre alt. E8400 + HD4870 + 8GB ram.

Gruß

Ansonsten Systemfehler?
Evtl. neu aufsetzen?

Mein Kollege spielt das Spiel mit nem E8400 und ner HD 5770 ohne Probleme.

Da kann man "zu alte" oder "zu schwache" Hardware ausschließen.
Und ich habe auch ein bisschen auf dem Notebook meines Vaters gespielt, zwar nur mit 10FPS^^ aber es lief ohne Probs (i3, 4gb ram, intel onboard grafik)

Da muss die verbaute HW etwas haben oder das System im Allgemeinen.
Wie gesagt:

Furmark 15min (je länger desto besser) laufen lassen und MSI Afterburner auch.
Dann schauen was für Temps erreicht wurden und wie es die Graka verkraftet.

Schafft es die Graka, dann einfach mal einen Benchmark laufen lassen, welcher das System genug auslastet.
z.B 3D Mark.
Weil Furmark lastet nur die Graka komplett aus. SWTOR greift ja auf alle Ressourcen zurück die es braucht (CPU, RAM, Graka..)

60° sind für eine Grafikkarte gar nichts.

Timmey92 schrieb:
60° sind für eine Grafikkarte gar nichts.

Tolle Aussage.

Er soll es richtig testen.

Weil die Temperatur der Grafikkarte bei Schließung des Spiels ist schon wieder uninteressant.
Wahrscheinlich ist es eh wieder mal "irgendein" Systemfehler, den man nur feststellen würde, wenn man sich den PC selber ansehen würde^^

.Neo schrieb:
Spiele auf nem PvP Realm und hab bis jetzt noch nie Leute mit > 400k gesehn.

zu viel PvE und/oder die falschen Leute im BG.

Stizzler schrieb:
PvP ist eh total overrated..

Nicht mehr oder weniger wie PVE, vorallem in SWTOR, der Content hier ist milde ausgedrückt mehr schlecht als recht (NM ggf. mal ausgeschlossen - wer weiß was da noch kommt), aber alles in allem ist alles viel zu sehr auf die "mimimi"-Casuals ausgelegt. Somit bleibt nur noch das (schlechte) PvP oder halt twinken, denn die Story ist bisher das einzig gelungene an dem Spiel.

Taschmahal schrieb:
spiel mit Leuten die wirklich ihre Klasse beherrschen das sind auf Darth Traya zb Lobos, Midara und Suki und die zaubern dir auch solche Dmg-Zahlen und das sind alle 3 Melees - das wollte ich damit ausdrücken und kein olol rofl zomfg ey der macht 500k dmg, aber ihr tut immer alle so absolut ungläubig als ob das alles nicht möglich wäre.

Hi Fanboy. Zum Thema Skill: bei Midara stimme ich Dir ja in gewisserweiße ja noch zu, aber Lobos? :freak: Ohne seine Heiler im Rücken kriegt der doch vorne und hinten nichts gebacken... genau so wie zB in RIFT... aber das startet jetzt wieder eine endlose Diskussion, also lassen wir das lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben