Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach nein
1. Skillung ist das Hauptaugenmerk auf den Dots
2. Skillung ist das Hauptaugenmerk auf Single target DPS
3. Skillung - k.a, hab ich noch nicht so wirklich raus. Angeblich soll da Slam (AoE) 5k+ dmg machen...
Deswegen will ich ja wissen, mit welcher der eine Typ angeblich die 500er marke geknackt hat, aber bekomme ja nur dumme antworten...
@Technocrat
Ouh, jetzt gehts aber los hier...*Popcorn hol*
Also auf Void Star ist AoE skill um die Gegner beim tapen zu hindern wo ist das problem.
Was du noch nicht gesehen hast gibt es das nicht alles klar ich mach jetzt nur noch screens von dem Spiel damit ich wenn ich hier was poste gleich ein beweise parat habe damit ich nicht als Troll hingestellt werde Lächerlich
Was warst rank 10 - 11 bei WoW wirklich zeig mir erst mal ein Screen vorher geht hier garnichts.
AE ist da kein Skill oder stehen bei dir immer 8 Leute an der Tür und wollen zeitgleich tappen?
Ich sehe immer 3-4 in der Nähe der Tür rumkämpfen und irgendwann läuft einer zur Tür.
Dieser wird dann angeschossen. Die restlichen werden zusammen weggefokust.
Ich war mit meinem Tauren Warri Rang10
Mit meinem Troll Hunter Rang11
Mit meinem Human Pala (BC) 2x Gladiator (5n5)
Mit meinem Human DK (Wotlkt) 1x Gladiator und einma mit 2590er (3n3) Rating aufgehört (War damals Gladirating zum Zeitpunkt, am Ende dann wohl nicht mehr kA..)
All meine Twinks hatte immer die beste PvP Waffe (Nach den Patches war ja 2350 für die Waffe notwendig in Wotlk)
Früher war ich in der WoW-Arsenal Hall of Fame(Da waren die Top Arenaränge eingetragen). Aber irgendwie gibts das nicht mehr
Armory:
Amko - DK - lvl85- Eredar
Falls du irgendwie an die Achivements kommst siehst max Ratings und Ränge
Amko - Hunter - lvl80- Frostmourne
Falls du irgendwie dazukommst siehst dass er R11 war
Amko - Warri - lvl65- Terrordar
Ebenso, nur Rank10
Eluthen- Pala - lvl85-nun Nera'Thor (hieß damals Amkolino und war Frostmourne Ally)
Ebenso Gladi gewesen.
kA wie man da nun zugreifen kann. Waren alle lange nimmer online
Ich glaube schon, dass man auch viel Dmg machen kann im BG.
Aber bei einem Commando will ich mal die 650k und 5k Hits sehen.
Der Specc ist sicher der selbe, den ich auch habe. (Also der selbe Tree)
Dann würde ich gerne mal Tipps sehen, wie das geht
Ausser 5 Stacks aufm Mob und Demolition Round abfeuern, kann man da nix machen ausser diesen Buff im BG aufsammeln, diesen Buff für15 Sekunden im BG benutzen (diese rote Spritze) und noch Trinket anmachen.
Bei den Castern und Agenten wunderts mich kein bisschen
Der Typ ist LvL50.
Der höchste Gegner im Video war 39.
Er hat halt alle zerlegt, weil er schneller beim Leveln war^^
Ausserdem hat er nur gezergt. Er hat sich kein mal um die Türen oder sonstwas gekümmert. Wirklich nur durchgeballert. Ab und an auch die Gegner vom legen der Bombe abgehalten, aber das wars auch^^
Der höchste Crit lag bei 3.9k
Ich habe nicht komplett durchgesehen, aber eben der höchste Crit war eben 3.9k
kA :>
Kenn mich mit Marauder nicht aus^^
Jo, das Video wurde am 31.12 hochgeladen.
Da waren nunmal nicht so viele 50er unterwegs^^
Wahrscheinlich wurde das Video ja auch schon früher gemacht.
Aber ich habe nichtmal 4k crits gesehen..
Ich hab nur mal welche von einem "Operative" kassiert. Das waren da 4.7k (Als Heavy Armor Träger, 10% Dmg Reduction und damals aber noch kein Expertise Gear)
Streit... xD
Kommt drauf an, denke mal es ist wie in jedem MMO -> Levelphase werden tanks/Heiler gesucht. Endcontent gehts eig. Momentan suchen wir halt n Agent.
Lassen wir das Thema wenn ich mal was sehe mache ich euch Fotos, Videos schreibe den Spieler an und frage ihn nach sein Acc um denn das mal zu testen die Daten gebe ich euch dann und dann könnt ihr das Testen.
Muss ich jetzt ständig beweise mit bringen wenn ich was poste entweder ihr glaubt oder nicht aber stellt mich nicht als Troll hin !
Lassen wir das Thema wenn ich mal was sehe mache ich euch Fotos, Videos schreibe den Spieler an und frage ihn nach sein Acc um denn das mal zu testen die Daten gebe ich euch dann und dann könnt ihr das Testen.
Muss ich jetzt ständig beweise mit bringen wenn ich was poste entweder ihr glaubt oder nicht aber stellt mich nicht als Troll hin !
Ich glaube dir schon. Aber wie gesagt AE Dmg reinspammen ist kein Skill
Gezielt einen downfokussieren (Falls man das so sagen kann lal) ist immer effektiver.
AE mal kurz falls wirklich 3-4 Leute aufeinmal tappen.
Ich werde auch mal die Tage versuchen >NUR< DMG zu fahren, falls ich dann nicht von meinen Mates gepeinigt werde
Also ich ahtte gestern 2 Marouder mit je ca. 350k dmg.
Normalerweise komme ich mite denen klar, aber die eine kam an und hat mir isntand die hälfte vom Balken gezogen, das ging so derbst schnell, da konnte man nichts mehr reißen.
Aber wenn man seine 20 sek. Buff richtig timed, dann kann man sicher einiges an dmg fahren, über 7k halte ich auch für Fragwürdig, falls es stimmt, bin ich froh nicht sein Gegner gewesen zu sein.