Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw Neo, werde mich mit den den anderen Beiden am WE zusammen setzen und wir bauen dann eine Stammgruppe auf.. werde darüber aber noch einen post schreiben

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=108978

Hier mal ein lächerlicher Whine Thread über Mercenaries / Commandos.

Jeder der die Klasse spielt, bestätigt meine Aussagen.
Wenn man sich hier alles durchliest, sieht man auch, dass der Kommando nicht OP ist oder sonstiges ;)
so 10 Sek kann er alles raushauen und einen Killen und dann ist er für 30-60 sek fast sinnlos am Leben^^ (Bis natürlich alles wieder vollreggt!)

Grav Round bis zu 3k (manchmal mehr) und sonst Demolition Round nirgends über 4k gesehen
Ich unterstelle dir nichts, aber die Angaben hier sind ein bisschen "drastisch"
650k Dmg in einem BG und über 5k Crits usw. Das ist ja ne Maschine und kein Commando/Mercenary :>

@Taschmahal:
Und fällt dir was auf? Kein Commando/Mercenary dabei :P

Es geht doch nicht darum das jede Klasse jede Medal holen kann, kann mit meinem Attentäter auch keine 300k Heal holen... geschweige denn 75k....
aber das es halt sehr wohl möglich ist

Und Commandos empfinde ich
1) stärker als Mercenarys
2) sowieso extremst stark
Steckt ordentlich Damage weg, wenn überhaupt was durchgeht, kann sich heilen und wenn er dann die CD's wieder rdy hat bumst er dich mal eben weg, na ich gratuliere, dann stellst am besten noch 2 auf einen Außenposten in Alderann und im 2on2 bekommst die da nimmer weg....

Taschmahal schrieb:
Es geht doch nicht darum das jede Klasse jede Medal holen kann, kann mit meinem Attentäter auch keine 300k Heal holen... geschweige denn 75k....
aber das es halt sehr wohl möglich ist

Und Commandos empfinde ich
1) stärker als Mercenarys
2) sowieso extremst stark
Steckt ordentlich Damage weg, wenn überhaupt was durchgeht, kann sich heilen und wenn er dann die CD's wieder rdy hat bumst er dich mal eben weg, na ich gratuliere, dann stellst am besten noch 2 auf einen Außenposten in Alderann und im 2on2 bekommst die da nimmer weg....

Aha, und du weisst, dass Commandos und Mercenaries im Grunde die selbe Klasse sind? ;)

Ja und es sind 2min CD's.
Wenn du in den 2 Minuten nichts reisst = L2P

Sorry ist aber so!

Im 1on1 bin ich recht stark ja, aber nur so lange ich alles rausballern kann.
Überlebt das der Gegner, bin ich dann tot.
Genau so wie in Ilum als ich einen Operative angegriffen hatte.
Er sprang quasi vom Mount = Stunnte mich = Und killte mich im Stun.

Ich ging nicht sofort ins Forum um zu whinen.
Shit happens. Das ist MMO und das wird es immer geben!

Die Heals dauern 2.5 sek und healen nonkrit = 1.3k (Ausser man hats gespecct so wie ich, da ich mehr PVP mache, denn dann sind es 2sek casts!)
In der Zeit macht man lieber DMG :>

Einfach mal richtig spielen.
Commando ist die Klasse die, wenn sie gefokust wird am wenigsten machen kann.
Der Hauptspell ist kickbar --> Einmal kicken, so ist der DMG unterbroche und er muss 15sek cds nutzen um DMG zu machen!

Also, l2p, come back, and try to flame about the class :>

Und dann 670k? Entweder OP oder fake. Habe fast volles T2 set und mache, wenn ich nur zerge (beim bomben defusen/legen) und keine Tür fällt und ich h hab n Heiler max 400k....

Also als Jedi Hüter geh ich eigentlich immer mit 9 Medaillen ausm BG.
Brav nen Heiler beschützen und Taunt spammen. Wenn noch brav geheilt wirst regnet es Medaillen ohne Ende und man kann wirklich sehr gut deffn.
Sehe mich im BG weniger als eine DMG Maschine sondern wirklich als Tank (auch mit Vigilance Spec)

@ Amko keine Sorge die Noob-Frage können wir außen vor lassen, ich weiß was ich tue und ich kenn mich auch mit den andren Klassen aus und gebe mein subjektives Gefühl dar, und komischerweise liege ich definitiv nicht alleine (kann man ja auch anhand von Huttenball gut testen)

Immer dieses L2P oh mein Gott

@Amko
Ich glaube bevor .NEO das gepostet hat mit den medals hast du nicht gewusst das es die medal überhaupt gibt. Manche haben es mehr drauf andere weniger.
Es gibt Sachen die du noch nicht weist bzw noch nicht gesehen hast !

WooT3ng schrieb:
Immer dieses L2P oh mein Gott

@Amko
Ich glaube bevor .NEO das gepostet hat mit den medals hast du nicht gewusst das es die medal überhaupt gibt. Manche haben es mehr drauf andere weniger.
Es gibt Sachen die du noch nicht weist bzw noch nicht gesehen hast !

Ja komisch, dass genau dein Freund der einzige ist <3
Beweise go :P
Medaillen kenn ich, keine Sorge.

Diese Whine Threads/Posts wirds immer geben, dass jemand OP ist und generft gehört.
Gehört quasi zum Spiel <3

@Taschmahal:
sorry, aber dann weisst du wohl nicht, was genau du machst.
Einfach den GravRound kicken und den Typen cc'en.
Das wars dann für ihn :>
Ergänzung ()

Taschmahal schrieb:
@ Amko keine Sorge die Noob-Frage können wir außen vor lassen, ich weiß was ich tue und ich kenn mich auch mit den andren Klassen aus und gebe mein subjektives Gefühl dar, und komischerweise liege ich definitiv nicht alleine (kann man ja auch anhand von Huttenball gut testen)

Was willst du mit Huttenball genau testen? :>

@Amko

Mein Kumpel ist nicht der einzige auch Gegner erreichen diese Werte, selbst im Gegner Team waren auch schon Freaks die mit 500-600k das BG verlassen haben und selber verrecke ich auch an 5k crit.

Welchen Server spielst du (pvp/pve/rp-pvp)?
Amko auf wie viel Wogen wert kommst du ?

Und beweise gibt es jetzt keine weil ich auf Arbeit bin !
Ergänzung ()

btw .NEO 650k ^^

PVP Trayus Academy (EN Server)

Was ist Wogen?^^
Surge Rating?

Muss ich nachsehen, wenn ich daheim bin(Nach Arbeit + Training)! Weiß ich net auswendig.
Aber ich habe halt ein Relic, dass mir 125 "Wogen" gibt, wenn ich es benutze.

650k auch no way!
Muss ich sehen! Screen wo man sieht 650k + die Medaillen und dann glaube ich dir xD

lol Wogen.
Deshalb spiele ich mit nem englischen Client :D

Achja und auf meinem Server laufen einige Rank50 und 60 rum.
Der SErver ist von Anfang an da und ich habe noch nie einen gesehen der 400k erreicht hat.
Ich bin selbst bald Rank40 (ist nicht hoch, aber genug WZs gemacht).
Die höchsten waren eben bei 350k um den Dreh.
Ich selber bei 298k, weil ich nebenbei auch heale.
Werde mal durchfahren und mich von meinen Mates flamen lassen.
Dann komm ich auch evtl auf knapp 400k.

@ Amko wie wenig Ahnung du hast, muss ich dir jetzt aufzeigen, in dem ich dir erkläre, was ich genau beim Vergleich Commandos / Mercenary in Huttenball feststelle? Vl. den Vergleich zwischen Commandos und Mercenary. Und der Tipp CC in nem Game mit Dimishing Return und max. 4/8 Premade in einem BG, zeigt mir dass auch du nur für 3 Wins / Day reingehst, mah bischen Augen auf machen ;-)
Wogenwert ist btw die Critdmgerhöhung

PS: Und im Gegensatz zu dir rennen bei mir nicht nur auf dem Server Rank 60er rum, sondern ich spiele mit und gegen sie regelmäßig und bin selbst mit dem ersten Char knapp davor.

@ Neo. das hat offensichtlich nichts zu heißen, die 2 50er Hexer von mir haben schon öfters die 500k gepackt, vl. mal mit den richtigen Leuten ins BG gehen und nicht nur vom Raiden meinen, man hätte Ahnung weil man für 3 Wins / Day in die BG's geht ;-)

@Taschmahal
hahahahaha, was bist du denn für einer?
1. Willst jetzt n keks das OP Sorc. 500k machen? gj. Zeig mir n Marauder der 500k macht..
2. Hab ich schon genug BG's gemacht, bin jetzt Valor rank 36 und das ich gar nicht mal so schlecht. Tut mir Leid dass ich nebenbei raiden gehe, mein RL pflege und 10 Stunden pro Tag arbeiten bin.
3. Ach mit den richtigen Leuten, ach so ist das. Sorry Basti, ihr seid alle zu schlecht. Muss mir anscheinend bessere suchen :S

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben