..Heisenberg..
Commander
Btw Neo, werde mich mit den den anderen Beiden am WE zusammen setzen und wir bauen dann eine Stammgruppe auf.. werde darüber aber noch einen post schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taschmahal schrieb:Es geht doch nicht darum das jede Klasse jede Medal holen kann, kann mit meinem Attentäter auch keine 300k Heal holen... geschweige denn 75k....
aber das es halt sehr wohl möglich ist
Und Commandos empfinde ich
1) stärker als Mercenarys
2) sowieso extremst stark
Steckt ordentlich Damage weg, wenn überhaupt was durchgeht, kann sich heilen und wenn er dann die CD's wieder rdy hat bumst er dich mal eben weg, na ich gratuliere, dann stellst am besten noch 2 auf einen Außenposten in Alderann und im 2on2 bekommst die da nimmer weg....
WooT3ng schrieb:Immer dieses L2P oh mein Gott
@Amko
Ich glaube bevor .NEO das gepostet hat mit den medals hast du nicht gewusst das es die medal überhaupt gibt. Manche haben es mehr drauf andere weniger.
Es gibt Sachen die du noch nicht weist bzw noch nicht gesehen hast !
Taschmahal schrieb:@ Amko keine Sorge die Noob-Frage können wir außen vor lassen, ich weiß was ich tue und ich kenn mich auch mit den andren Klassen aus und gebe mein subjektives Gefühl dar, und komischerweise liege ich definitiv nicht alleine (kann man ja auch anhand von Huttenball gut testen)