..Heisenberg..
Commander
Sniper werden auf The restoration Zone gesucht wie sonst was..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Neo schrieb:@Stizzler
gestern hat mich son pimp angemacht weil ich "nur" 4 medals nach 3 Minuten hatte. Am Ende hatte ich trotzdem am meisten Schaden...
WooT3ng schrieb:@Stizzler
Wie er ihn für seine gilde braucht ^^
Ich glaube der Söldner fährt auch ganz guten dmg mit der richtigen rota kann die Spürrakete über 5k crit reißen und man kann sie spam !
Der Söldner ist eine dmg Maschine 3 Spürraketen dann die 3er Raketen (ka wie das heist) dann sollte man den prog haben für rail Schuss und der Gegner ist down sind so ca. 20k dmg mit crit luck.
Also ich kann dir Söldner empfehlen
.Neo schrieb:Höchste Medallien waren mal 8, hab jetzt aber n trick gefunden den ich nachher mal ausprobieren muss -> heal medals inc
Meiste dmg waren mal 370k. Gestern in der letzten Sekunde noch 1k Schaden gemacht und noch die Medallie für 300k dmg bekommen (hatte 300,303k dmg). (huttball).
Am meisten Schaden mache ich bei der Bombe setzen/defusen. Gerade mit nem ordentlichen Heiler im Rücken ...
@Stizzler
Gestern voll enrage gegangen, Rep haben mich die ganze Zeit getrollt mind. 60 % waren stealth...
.Neo schrieb:nene was anderes. Gibt dir instant 9-10k heal, 10 sec cd geht aber nicht im kampf. Zum Medalien farmen ist es aber perfekt
Wo wir grad bei crits sind. Gestern n lvl 10 Sorcerer im PvP angetroffen... der arme xD
Der frisst von mir, wenn ich 100% armor pen + relikt anmache + 100% crit und dann den shout mache 4k+ dmg... xD
.Neo schrieb:@Amko
Ja das kann schon sein, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Jedi Sentinel stärker als die Marauders sind...
Ist kein Spell, ist n item. Schicke dir mal ne pm mitm nem Hinweis^^
WooT3ng schrieb:@Amko
Wieso halb wissen ?
Mein Kumpel spielt Söldner PvP rank 60 hat alles vom T2 bis auf Brust. (dafür 6x imp.)
Ich frag noch mal nach wie die richtige Rota aus sieht jedenfalls bekommt er die 5k medal von der Spürrakete.
Was hast du für Trinked ?
breezer87 schrieb:Mal eine Frage zwischendurch. Wieviel Gold hat man ca. auf lvl 50?