Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Neo schrieb:
@Stizzler
gestern hat mich son pimp angemacht weil ich "nur" 4 medals nach 3 Minuten hatte. Am Ende hatte ich trotzdem am meisten Schaden...

Seien wir mal ehrlich:

Medaillen, Dmg und Heal am Ende des BGs sind eigentlich egal, wenn man gut Bomben geplanted hat, Bälle über die Linie gebracht und auch die Punkte in Civil War gedeckt/erobert hat.

Trotzdem schaue ich auch immer viele Medaillen zu holen und gut dazustehen :D

Wieviel Dmg machst du denn so in einem BG? Was war das höchste?
Ich habe immer so 7-8 Medaillen. in Civil War dank der Defender Points auch mal 9 (aber selten!)

@Stizzler

Wie er ihn für seine gilde braucht ^^

Ich glaube der Söldner fährt auch ganz guten dmg mit der richtigen rota kann die Spürrakete über 5k crit reißen und man kann sie spam !

Der Söldner ist eine dmg Maschine 3 Spürraketen dann die 3er Raketen (ka wie das heist) dann sollte man den prog haben für rail Schuss und der Gegner ist down sind so ca. 20k dmg mit crit luck.

Also ich kann dir Söldner empfehlen

Höchste Medallien waren mal 8, hab jetzt aber n trick gefunden den ich nachher mal ausprobieren muss -> heal medals inc :D

Meiste dmg waren mal 370k. Gestern in der letzten Sekunde noch 1k Schaden gemacht und noch die Medallie für 300k dmg bekommen (hatte 300,303k dmg). (huttball).
Am meisten Schaden mache ich bei der Bombe setzen/defusen. Gerade mit nem ordentlichen Heiler im Rücken ... :P

@Stizzler
Gestern voll enrage gegangen, Rep haben mich die ganze Zeit getrollt mind. 60 % waren stealth...

Naja wir achten schon darauf, dass die Leute was können bzw. Erfahrung haben ;) (und vor allem Level 50 sind) ;-)

WooT3ng schrieb:
@Stizzler

Wie er ihn für seine gilde braucht ^^

Ich glaube der Söldner fährt auch ganz guten dmg mit der richtigen rota kann die Spürrakete über 5k crit reißen und man kann sie spam !

Der Söldner ist eine dmg Maschine 3 Spürraketen dann die 3er Raketen (ka wie das heist) dann sollte man den prog haben für rail Schuss und der Gegner ist down sind so ca. 20k dmg mit crit luck.

Also ich kann dir Söldner empfehlen

Woher hast du denn diese Angaben?

Ich spiele Commando und habe die selben Spells, nur schauen sie anders aus und heißen auch anders.

Grav Round --> Spürrakekte?

Das spammt man um Stacks auf dem Gegner zu erhalten (Druch den Specc pro Schuss 2 Stacks)
1 Stack reduziert die Rüstung des Gegners.

Das macht im BG, je nach Gegner ca 2k crits. Waren auch schon 2.5k Crits dabei aber auch "nur" 1.5k Crits. (Wie gesagt je nach Gegner...Tankspec usw..)
In den Instanzen macht das Ding ca 2.5k crits

Demolition Round -> Wärmesuchraketen -> 3er Raketen?
Das ist das Ultimate aus dem Gunnery Tree bei mir!
Hat 15 Sek Cooldown und ist der Spell, welcher den meisten Schaden macht!
Jedoch müssen 5 Stacks Rüstungszerreissen oben sein damit der maximal Schaden rausgeholt wird.
Dieser Spell macht im BG bis zu 3.7k crits (bei mir)
Manchmal auch "nur 2.5k usw. Je nach Gegner wieder!
Schießt man ohne Stacks auf dem Gegner hat man maximal 2k-2.5k crits.
In Instanzen macht das ca 3.5k Crits.

High Impact Bolt --> Railschuss.
Wieder ein 15 Sek Cooldown Spell.
Kann nur verwendet werden, wenn ein Stack von Rüstungszerreissen auf dem Gegner ist oder ein Dot.
Es müssen 5 Stacks Rüsungszerreissen auf dem Mob sein und ich brauche auch 5 Stacks von Grav Round (Pro Grav Round bekomme ich 1 Stack = ICH brauche 5 ganze Grav Rounds!) damit der höchste Schaden rausgeholt werden kann!
Dieser Schuss macht weniger Dmg als Demolition Round.
Crits im BG von 2.5k - 3k
In Instanzen ebenso. (Je nach Rüstung des Gegners)

Also so ein Halbwissen zu verbreiten finde ich ein wenig Boonhaft WOOTENG :)
Ich habe auch kein schlechtes Gear. Trage bereits 6 PvP Epics (Inkl. Waffe!)
Und an den von dir beschriebenen Dmg und "lockeren" Spielstil kam ich bisher nicht :)

Spammen kann man schon gar nichts, da bei mir dann AMMO ausgeht (Habe 12/12 und ein Grav Round kostet 2! Und die Regeneration ist mehr als langsam so dass man immer bei ca 6-7 Ammo bleiben sollte damit diese ein wenig besser ist (je mehr man hat, desto schneller wird regeneriert)
Desweiteren ist Gravround ein 1.5 Sekunden cast ;)
Ergänzung ()

.Neo schrieb:
Höchste Medallien waren mal 8, hab jetzt aber n trick gefunden den ich nachher mal ausprobieren muss -> heal medals inc :D

Meiste dmg waren mal 370k. Gestern in der letzten Sekunde noch 1k Schaden gemacht und noch die Medallie für 300k dmg bekommen (hatte 300,303k dmg). (huttball).
Am meisten Schaden mache ich bei der Bombe setzen/defusen. Gerade mit nem ordentlichen Heiler im Rücken ... :P

@Stizzler
Gestern voll enrage gegangen, Rep haben mich die ganze Zeit getrollt mind. 60 % waren stealth...

Welchen Trick?
Medipac? :P
Das machen viele.

Boah net schlacht.
Bei mir war das meiste 298k -.-
Aber ich habe dafür auch immer ca 50k Heal, weil ich meine MAtes net verrecken lasse wie andere Commandos die nur Dmg durchfahren^^

Zuletzt bearbeitet:
nene was anderes. Gibt dir instant 9-10k heal, 10 sec cd geht aber nicht im kampf. Zum Medalien farmen ist es aber perfekt :D

Wo wir grad bei crits sind. Gestern n lvl 10 Sorcerer im PvP angetroffen... der arme xD
Der frisst von mir, wenn ich 100% armor pen + relikt anmache + 100% crit und dann den shout mache 4k+ dmg... xD

.Neo schrieb:
nene was anderes. Gibt dir instant 9-10k heal, 10 sec cd geht aber nicht im kampf. Zum Medalien farmen ist es aber perfekt :D

Wo wir grad bei crits sind. Gestern n lvl 10 Sorcerer im PvP angetroffen... der arme xD
Der frisst von mir, wenn ich 100% armor pen + relikt anmache + 100% crit und dann den shout mache 4k+ dmg... xD

Omg das erklärt einiges!

Hab letztens einen Jedi Sentinel gesehen mit 320k Dmg und 80k Heal.
War es ggf. dieser Spell?^^
Hatte mich schon gefragt, wie zum Teufel ein reiner DD an so viel Heal kommt, den ich als "Offhealer" net mal erreiche xD

@Stizzler:
ja normal als Healer bäh :P
Ich bin DD und fetze durch, rette halt nur meinen Mates mal das Leben und verbrauche z.B. meinen Instantcast (Mit dem ich Dmgen könnte) um sie zu retten pff :evillol:

Also der Sabo macht schon gut DMG, aber ich würde nicht sagen das er OP wäre.
Das Plus an DMG bei neuem Gear merkt man deutlich, aber das ist bei jeder Klasse so.

Im Moment Spiele ich eigentlich nur PvP, was ich etwas seltsam finde. Da ich eigentlich eher PvE orientiert bin. Nur PvE macht mir bisher nicht so wirklich Spaß. Unter anderem das fehlen des Combatlogs finde ich wirklichen Mist. Das erschwert die Fehlersuche doch um einiges. Bugs im Spiel gibt es auch noch zu genüge. Da muss BioWare wirklich einiges Unternehmen.

Gruß

Ride

Also ich wüsste nicht, was einen Spieler am derzeitigen Raidcontent hindern könnte? Evtl. der Lootbug, der aber im nächsten Patch gefixt wird. Ansonsten lassen sich alle Bosse ohne Probleme legen.

@Amko ich halte sterbe eig auch immer maximal 1-2 mal im BG :P

@Ridefreak
Hast du die riesigen Patchnotes nicht gelesen?^^
Da wird schon sehr viel gepatcht...

@Amko
Ja das kann schon sein, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Jedi Sentinel stärker als die Marauders sind...
Ist kein Spell, ist n item. Schicke dir mal ne pm mitm nem Hinweis^^

.Neo schrieb:
@Amko
Ja das kann schon sein, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Jedi Sentinel stärker als die Marauders sind...
Ist kein Spell, ist n item. Schicke dir mal ne pm mitm nem Hinweis^^

Haha wie soll das gehen?

Habe auch schon Commadnos gesehen die sich über Mercenarys aufgeregt hatten, obwohls eigentlich die selbe Klasse ist XD

Ja weiß ich nicht. Hatte gestern n 1on1 mit nem Sentinel, welcher nur ca. 2/6 Life hatte wobei ich volles leben hatte...
Als er tot war hatte ich etwas weniger als die Hälfte meines Lebens...

@Amko

Wieso halb wissen ?

Mein Kumpel spielt Söldner PvP rank 60 hat alles vom T2 bis auf Brust. (dafür 6x imp.)
Ich frag noch mal nach wie die richtige Rota aus sieht jedenfalls bekommt er die 5k medal von der Spürrakete.

Was hast du für Trinked ?

Wusste gar net das es auch ne 5k damage medal gibt... hm, da werd ich wohl noch n bißchen gear brauchen^^

Hier mal ne Liste von medals & co.

Medals Accumulated Earn 50 Valor and 5 Warzone commendations each

Medal Ranking:

The Gold ranking is awarded for earning 6 or more medals during a match
The Silver ranking is awarded for 3-5 medals
The Bronze ranking is awarded for 1-2 medals

Announcements (thanks Ayestes):

Unbeatable announcement is unlocked if you earn 4 medals without dying.
Invincible announcement is unlocked if you earn 7 medals without dying.
Immortal announcement is unlocked if you earn 9 medals without dying.

Medals:

Medic – 2.5k healing from a single heal
Demolisher – 2.5k damage from a single attack
Trauma Surgeon – 5k healing from a single heal
Anihilator - 5K damage from a single attack
Quick Draw – Getting a killing blow on one player
Combatant – Dealing 75k damage
Destroyer - Dealing 300K damage
Healer - Healing 75K
Savior - Healing 300K
Defender – Earning 1k Defender Points
Warden - Earning 3k Defender Points
Assassin – Killing a player in a one-on-one fight
Shield – 5k Protection
Protector - 50K Protection (thanks meatballz/adlarn)
Guardian – 2k Protection since last death
Paladin – 10k Protection since last death
Commando – Killing 10 enemy players
Soldier – Killing 25 enemy players

Valor Titles: Every 10 ranks in valor will give you a new title -

Note: Valor Rank 60 is required to open Battlemaster Bags

Skirmisher – Valor Rank 10
Duelist – Valor Rank 20
Gladiator – Valor Rank 30
Centurion – Valor Rank 40
Champion – Valor Rank 50
Battlemaster – Valor Rank 60
War Hero – Valor Rank 70
Conqueror – Valor Rank 80
Warlord – Valor Rank 90
Elite Warlord – Valor Rank 100

WooT3ng schrieb:
@Amko

Wieso halb wissen ?

Mein Kumpel spielt Söldner PvP rank 60 hat alles vom T2 bis auf Brust. (dafür 6x imp.)
Ich frag noch mal nach wie die richtige Rota aus sieht jedenfalls bekommt er die 5k medal von der Spürrakete.

Was hast du für Trinked ?

Dann basht er LvL10 Gegner in BG mit vollem Expertise Gear. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Es ist auch keine Rota notwendig --> Man muss 5 Stacks Rüsizerreissen auf dem Gegner haben (3 Grav Rounds) und Demolition Round abfeuern. Das ist dann kein Können mehr sondern eben nur Dmg Berechnung. Und 5K kann ich mir nur auf Lowgegner vorstellen mit vollem Expertise Gear und gesusetem +390Power Relic ;)

Trinkets habe ich eins mit 35 Endurance und 195 Power auf use und 43 Endurance und 125crit/125surge Rating auf use.
Natürlich verwende ich beide ;) (Also benutze sie wenn ich Dmg fahre!)
Ergänzung ()

Shield – 5k Protection
Protector - 50K Protection (thanks meatballz/adlarn)
Guardian – 2k Protection since last death
Paladin – 10k Protection since last death

Das heisst ein Tankgespeccter bekommt allein schon pro BG 4 Medaillen und dann den Rest wie 2.5k Heal und Dmg auch noch oben drauf? ^^ (z.B. ein Medicpack oder ein Singletarget Crit eben)

Krass. Da muss mein LvL3 Sith Warrior wohl ein Guardian(Juggernaut) werden :P

breezer87 schrieb:
Mal eine Frage zwischendurch. Wieviel Gold hat man ca. auf lvl 50?

Ich hatte das LvL40 Mount schon mit LvL40 und hatte tzd. mit lvl50 ca ne Mio Credits.
Habe nur questet und WZ Dailys gemacht. Viel Geld habe ich nicht ausgegeben!

Und Gold gibts hier keins :D

Jap das ist es... http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=84038 haha die Leute werden immer schlechter. Juggernaut -> Heavy Armor, krasser dmg, guter CC und er schafft es nicht auf Illum zu lvln? Wenn ich manche Antworten lese wird mir übel. Klar hatte ich bei den letzten beiden Klassenquests Probleme alleine, da der dmg einfach zu hoch war, jedoch habe ich ansonsten jede Quests mitm cleverem Einsatz meiner Skills, wirklich all meiner Skills, geschaft. (alle def skills, invis, medi packs usw). Wahrscheinlich is es als sorcerer noch einfacher -> tank companion vor, dmg machen kurz companion heilen, weiter dmg...
Schaut euch mal die Leisten von dem juggernaut an -> Also ich hab alle Leisten voll und könnte gut noch ne 4. benötigen...

@breezer87
Genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben