Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PvP Items haben z.B. stats auf den items ohne modifications, daher wird sich das im endlvl schon lohnen...

Stizzler schrieb:
Der Unterschied ist, dass ich für alle Rechner zuständig bin :D

Und ich stehe über unserem kompletten Support(Große Firma, 1st 2nd 3rd ist vorhanden) und deswegen passt alles :D

@.neo
Jo gestern die Waffe bekommen :D
Es ist auch gut. Aber PVE Epics werden wohl besser sein, da dort statt dem Expertise eben Power/Surge/Crit usw. vorhanden sein werden. Denke ich mal, bzw wäre es logisch!

Bei den epischen ist es so das du die craften muss und dann wieder zerlegen muss, dann bekommt man einen oder gar zwei extra Slots wo man das Item noch besser machen kann. Ich habe zum Beispiel 10 mal epische Dinger gecraftet und dann wieder auseinander genommen und habe nun ein Item mit Stats und noch zwei Mods einbauen kann... Ist einfach zu krass das Teil... vor allem kanns du dann die epischen PvP Mods ausbauen und da rein und das rockt auf jeden :P

Wenn du entsprechende Rezepte hast, bekommst du auch Items mit automatisch belegten Slots (rot)

Meng schrieb:
Bei den epischen ist es so das du die craften muss und dann wieder zerlegen muss, dann bekommt man einen oder gar zwei extra Slots wo man das Item noch besser machen kann. Ich habe zum Beispiel 10 mal epische Dinger gecraftet und dann wieder auseinander genommen und habe nun ein Item mit Stats und noch zwei Mods einbauen kann... Ist einfach zu krass das Teil... vor allem kanns du dann die epischen PvP Mods ausbauen und da rein und das rockt auf jeden :P

Dann hast aber richtig Glück gehabt^^

Ich habe ca 50 grüne Waffen zerlegt um eine Blaue zu erlenen.
Für die blaue brauche ich non Dallorian Alloy (im AH kosten diese 25k für 5 Stk oder so was überteuert ist) und deswegen warte ich bis mein Twink dies "farmen" kann und dann baue ich mir blaue Waffen und dann Epische usw. :P

die berufe lohnen sich, von biochem abgesehen, eigentlich alle nicht. schon die pvp sachen aus den beuteln sind um längen besser als alles was man craften kann. ja ich habe synth 400 und hab beim lvln maximal 1-2 teile getragen (gürtel+armschiene) und habe hunderttausende credits ausgegeben und war immer pleite ;)

Bis du das kannst, hast du dir warscheinlich schon für jede Skillung ein Gear im PVE gefarmt :P

Hatte synth & Co. auf 100 habs dann für Artifice weggeskillt da ich umbedingt den purple kristall wollte... Jetzt kann ich wenigstens bald den lachsfarbenden herstellen :P

@Stizzler:

Ich weiß, vor allem habe ich ja schon nen Ratin136 Epic in der Hand :D
Die ersten Epics sind ja dann wohl 126.

Aber mein Jedi Knight ist bereits LvL3 :D :D

Das ist kein Forum mehr, sondern ein Live Chat hmm :D

Ach ich noch nicht!

Aber gestern aus 2 Bags 2 Epics bekommen xD

Handschuhe beim Bonethrasher habe ich als einziger gebraucht aber nicht bekommen da Master Loot bugged. Nice wa :p
Aber egal, Epic PVP Gloves auch shcon erhalten ^^

Bei uns hat der Masterloot bei komplett EV (5 Bosse) und bei Bonetrasher gebuggt.

Boss 3 u. 4 in EV lassen Kisten stehen, die man aber nicht looten kann ^^

Edit : es buggt übrigens auch ohne Masterloot.

@Stizzler
Wie du hast full epic? Mir fehlen noch 3 Teile. und ja ich hab ihn selber, will damit aber geld machen, mal schaun, vllt kauft ja jmd den Stein für 1m xD

Stizzler schrieb:
Bei uns hat der Masterloot bei komplett EV (5 Bosse) und bei Bonetrasher gebuggt.

Boss 3 u. 4 in EV lassen Kisten stehen, die man aber nicht looten kann ^^

Edit : es buggt übrigens auch ohne Masterloot.

Konntet ihr den Loot verteilen? (Also den verbuggten^^)

Unser "Master Looter" konnte dann das Item looten und hat ein Ticket erstellt.
Das war am Samstag oder Sonntag und bisher kam nix^^

Wieso habt ihr net den normalen Gruppenloot angemacht oder geht der im Raid auch nicht?

Stizzler schrieb:
Das geht auch nicht im Gruppenloot.

Die Items werden trotzdem zu geteilt.

Aber wie kommen die Items dann an den Richtigen? GM-Tickets? :>
Würde ich gerne wissen für die Raids die ich wohl am WE machen werde.

Die Leute, denen es automatisch zugeteilt wird, können es looten.
Ergänzung ()

GM-Ticket bringt nichts - du bekommst nur 2 0815 Makro Antworten per Mail

Meng schrieb:
Ich habe zum Beispiel 10 mal epische Dinger gecraftet und dann wieder auseinander genommen und habe nun ein Item mit Stats und noch zwei Mods einbauen kann... Ist einfach zu krass das Teil... vor allem kanns du dann die epischen PvP Mods ausbauen und da rein und das rockt auf jeden :P

So solls auch sein. Ein sinnvolles, weil wirklich nützliches Crafting-System. Anders als bei WoW.

Bessere Mods gibt es übrigens zum Beispiel für die Daily Quests auf Ilum und in der Bonus-Area von Belsavis. Für 8 Daily Commendations gibt es eine Lilane Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben