N
.Neo
Gast
PvP Items haben z.B. stats auf den items ohne modifications, daher wird sich das im endlvl schon lohnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stizzler schrieb:Der Unterschied ist, dass ich für alle Rechner zuständig bin![]()
Meng schrieb:Bei den epischen ist es so das du die craften muss und dann wieder zerlegen muss, dann bekommt man einen oder gar zwei extra Slots wo man das Item noch besser machen kann. Ich habe zum Beispiel 10 mal epische Dinger gecraftet und dann wieder auseinander genommen und habe nun ein Item mit Stats und noch zwei Mods einbauen kann... Ist einfach zu krass das Teil... vor allem kanns du dann die epischen PvP Mods ausbauen und da rein und das rockt auf jeden![]()
Stizzler schrieb:Bei uns hat der Masterloot bei komplett EV (5 Bosse) und bei Bonetrasher gebuggt.
Boss 3 u. 4 in EV lassen Kisten stehen, die man aber nicht looten kann ^^
Edit : es buggt übrigens auch ohne Masterloot.
Stizzler schrieb:Das geht auch nicht im Gruppenloot.
Die Items werden trotzdem zu geteilt.
Meng schrieb:Ich habe zum Beispiel 10 mal epische Dinger gecraftet und dann wieder auseinander genommen und habe nun ein Item mit Stats und noch zwei Mods einbauen kann... Ist einfach zu krass das Teil... vor allem kanns du dann die epischen PvP Mods ausbauen und da rein und das rockt auf jeden![]()