Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu Schallrakete und Neuralpfiel in die Gegnergruppen geschossen gibt ordentlich Punkte auf der Liste und eine Schadensreduce auf den Gegner solange er nicht dich angreift. Im Zweifelsfall Karbonit ziehen, Schild an und rennen^^

Kurzer Nachschlag

Hat irgendwer eine Ahnung wie man die Bonusquestreihe auf Tatooine startet bzw. welche Voraussetzungen man haben muss? Bin Level 31 und steh auf Tatooine ohne Quests da, Storyquest ist für den Planeten fertig, normale Quests finde ich keine mehr, es stauben nur 3 Helden4 Quests im Log vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bonusreihe startes mit dem Kerl am Raumhafen (bei der Republik).
Der erzählt dir was von Sandsturm und dass du nicht weg kommst und dann gibt es Quests.

Ich denke bei den Imps wird es ähnlich sein.

Haben eigentlich die Urpsprungsklassen (LvL 1- 10) bis LvL50 die selbe Story?
Also z.B. Mercenary/Powertech und Jedi Guardian/Jedi Sentinel? Oder haben die, je nach eingeschlagenem Weg auch eine andere Story?

Hab gestern wieder bissi PvP gemacht und die erste 50er Inni (The False Emperor auf normal).
Fands lustig aber zu leicht. Hoffe die Hardmodes sind bald bugfrei? :x

Dann habe ich noch nen bösen Jedi Knight angefangen :D
Mal sehen obs Sentinel oder Mr. Abfuck Guardian sein wird :D

@Tharamur: Danke ich denke ich werde Powertech dann wählen :) Von Heilen hab ich erstmal genug, hatte die letzten Wochen erst n Priester von 1 auf 45 gespielt in wow :)

Btw: Wo findet man den ersten Begleiter? (Bin atm lvl 8)

marxx schrieb:
Ich finde das Handwerk tendenziell totlangweilig. Man schickt seinen Gefährten los - arbeite Du halt! Na toll... ;)

Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Ich bin in LOTRO immer recht gern losgezogen und habe Adern abgebaut, danach schön in eine Schmiede... das war lebendiger und hat zum Leben des Spiels beigetragen. Die Lösung in SWTOR ist bequem aber eben auch leblos, wie so vieles.

Sammeln tust du in SW:TOR ja auch, man kann zwar auch die Begleiter Mats holen lassen, aber das ist deutlich teurer und ineffektiver.
Das Craften selbst gefällt mir bedeutend besser als in anderen MMOs. Dort stand man im Endeffekt Minuten/Stundenlang vor irgendwelchen Schmieden und schaute einem Balken beim Steigen zu. Spannend wie Gras beim Wachsen zuschauen. Hier erledigt man (bzw. die Begleiter) das Craften nebenbei während man sich auf den spaßigen Teil des Spiels konzentrieren kann.

Amko schrieb:
Haben eigentlich die Urpsprungsklassen (LvL 1- 10) bis LvL50 die selbe Story?
Also z.B. Mercenary/Powertech und Jedi Guardian/Jedi Sentinel? Oder haben die, je nach eingeschlagenem Weg auch eine andere Story?

Ja, die vier Ursprungsklassen haben die gleiche Story. Wenn man es darauf anlegt kann man also 8 Hauptstories durchspielen im Spiel (4 Grundklassen jeder Fraktion).

escrivel schrieb:
Btw: Wo findet man den ersten Begleiter? (Bin atm lvl 8)

Die Antwort auf alle Fragen die irgendwas mit unvermeidlichen Spielfeatures zu tun haben (Begleiter, Raumschiff etc.) ist: Klassenquest weiterspielen.

Haben gestern Bonetrasher gelegt und Soa im Eternity Vault.. Nun haben wir den "normal Mode" Content clear :-)

@escrivel

Mit lvl. 9 oder 10 wenn du durchgehend die Klassenquest gemacht hast.

@Amko

So einfach war Bonetrasher gar nicht. Bißl Koordination und es ging, trotzdem wars ziemlich nervig mit vielen Melees, da man einfach teilweise nicht wusste wen er anvisiert...

.Neo schrieb:
@escrivel

Mit lvl. 9 oder 10 wenn du durchgehend die Klassenquest gemacht hast.

@Amko

So einfach war Bonetrasher gar nicht. Bißl Koordination und es ging, trotzdem wars ziemlich nervig mit vielen Melees, da man einfach teilweise nicht wusste wen er anvisiert...

Wie gesagt, ich war da mit ner Random Gruppe drinnen. Der lag nach 4-5 Trys.
Ich fand ihn easy.

Ballerst auf ihn. Sobald er dich targeted bleibst stehen, dann kommt er zu dir fängst an zu casten --> abhauen --> sein Dmg geht ins nix und so weiter ^^

Wir hatten auch nur 2 Range DDs eigentlich :)

Wir hatten leider nur einen, da vernünftige range DD's einfach Mangelware sind.

Im 3rd Try lag er halt. Aber trotzdem war es nervig für die ganzen Melees ^^

Edit : Bei den ersten beiden Tries ist auch immer ein Mitglied direkt beim herunterfallen gestorben - keiner weiß warum QQ

Zuletzt bearbeitet:
Cleave?
Shielden vor dem Try hat geholfen glaub ich^^

Ich fands als Range DD angenehm. Die Melees haben auch geweint.

Commando rockt :D
Durch den vielen DMG ist Diversion auf Dauer-CD hrhr

Amko schrieb:
Cleave?
Shielden vor dem Try hat geholfen glaub ich^^
Ich fands als Range DD angenehm. Die Melees haben auch geweint.
Commando rockt :D
Durch den vielen DMG ist Diversion auf Dauer-CD hrhr
Könnte man diese Diskussion BITTE BITTE gegebenenfalls wieder aus dem Tal chatartigen Gebrabbels englischer Abkürzungen herausführen? Dann würden Euch auch Menschen verstehen, die das Spiel in der deutschen Version spielen und nicht so verwurzelt in der "Szene" sind. ;) Ich habe seit vielen Seiten das Gefühl, ich wäre irgendwo in einem Nerd-Chat unterwegs statt auf Computerbase - und verstehe nur einen Bruchteil dessen, was ihr sagen wollt. :D

Ne, damit hatte es gar nichts zu tun.

Beim Intro konnte er nicht skippen, da er sonst wieder vor der Tür stand und wenn er das Intro hat durchlaufen lassen, war er instant tot..

Der Cleave war nie das Problem, dafür haben unsere Melees genug Skill :>

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Könnte man diese Diskussion BITTE BITTE gegebenenfalls wieder aus dem Tal chatartigen Gebrabbels englischer Abkürzungen herausführen? Dann würden Euch auch Menschen verstehen, die das Spiel in der deutschen Version spielen und nicht so verwurzelt in der "Szene" sind. ;) Ich habe seit vielen Seiten das Gefühl, ich wäre irgendwo in einem Nerd-Chat unterwegs statt auf Computerbase - und verstehe nur einen Bruchteil dessen, was ihr sagen wollt. :D

Ja sorry, kA wie die Skills auf Deutsch heißen :(
Die Übersetzungen sind ja meist nich 1:1 sondern haben irgendwelche anderen "Namen" genau so wie Filme/Serien.
Two and a half men = Mein cooler Onkel Charlie lol :D
Ergänzung ()

Stizzler schrieb:
Der Cleave war nie das Problem, dafür haben unsere Melees genug Skill :>

Ich war wie gesagt Random drinnen und unser Jedi Sentinel war immer als 1. tot :freak:
Gibt halt Leute die wollen nur Bosspuppen mit Loot, kann man nichts machen.
Diese bleiben halt keinem erspart^^

Wenn er den cleave "castet", eifnach durch ihn duch laufen und keiner bekommt ihn ab :x

@marxx
Sorry :S

cleave - Attacke vom Boss, die ca. 3/4 des Lebens, in einem halbkreis vor dem Boss, Schaden macht
Melee - Nahkampf Schadensausteiler
Range DD - Fernkampf "" (...)
Diversion - irgend ein deff skill
Try - Bosskampf
skippen - Dialog überspringen

@Amko
So true :P

oder auch "Legen - wait for it - dary" - "Legen - warte es kommt gleich - där" ... was kommt gleich?!

@Stizzler
Außer halt der Operative, der immer reingelaufen ist..xD

Danke Neo. ^^ Ich bin des englischen übrigens durchaus mächtig. Manche Fertigkeiten, Klassen oder Handlungen kann ich mir aber trotzdem nur schwer zusammenreimen, wenn sie als englische Abkürzungen daherkommen. ;)

Aber Two and a half men heißt auch bei uns schon seit einem gefühlten Jahrzehnt Two and a half men. Und dieser "Legen - wait for it - dary" Spruch ist doch inzwischen sowas von ausgelutscht... genau wie das unsägliche "unfuckinbelievable", das Rea Garvey und Konsorten in The Voice ja im minutentakt raushauen. Nicht alles was englisch ist, ist automatisch gut oder gar besser, wenn man es mal durchdenkt. Es klingt nur meistens erstmal cooler. Die wesentlich komplexere und schönere Sprache ist das Deutsche.

Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
@marxx
Sorry :S

Diversion - irgend ein deff skill

@Amko
So true :P

oder auch "Legen - wait for it - dary" - "Legen - warte es kommt gleich - där" ... was kommt gleich?!

@Stizzler
Außer halt der Operative, der immer reingelaufen ist..xD

Diversion ist so wie beim Priest in WoW um die Aggro zu reduzieren :D

@Movementkrüppel nannten wir das früher.
Oder einfach Leute die ohne Brain zu viel laufen xD

.Neo schrieb:
na der ;-) also wer kommt gleich ^^ -- gut schlechter scherz, aber der musste raus

Im Moment gibts auf 50 außer BG-PvP, Daily Quests und warten aber relativ wenig zu tun (also als non-Ini/Raid-Spieler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben