escrivel schrieb:Mal zur Abwechslung ne noob frage:
Ist es möglich seine Spezialisierung wieder zu verlernen?
Nein, ist nicht möglich. Man kann lediglich seine Talente zurücksetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
escrivel schrieb:Mal zur Abwechslung ne noob frage:
Ist es möglich seine Spezialisierung wieder zu verlernen?
.Neo schrieb:@Amko
Das kannst du so nicht sagen (habe erst zu BC angefangen)
BC > Cata > Wotlk
Hab zwar keinen Stun, habe aber machtwürgen und zu 100 % n 3k-3.5k crit und n slow und und und
Ach und zu dem bg gewinnen und keinen win zur daily dazukriegen -> das ist n bug, wenn man huttball gegen die gleiche fraktion spielt.
escrivel schrieb:Das denke ich mir das das gesagt wird
Aber wenn ich jetzt tanken möchte dann MUSS ich praktisch den Powertech nehmen und kann nicht erstmal bis 50 schön einen auf dd machen?
escrivel schrieb:@Bug: Da hoffe ich das das gefixt ist bis ich in die Lvl gegend komme
Ich würde halt gerne Range tanken, also ohne das Feuer-Dingens da! Geht das mit dem Kopfgeldjäger gut? Bzw. welche Skillung dann?
@Amok: Mit dem Gegenstück meinst du die andere Spezialisierung des Kopfgeldjägers?
escrivel schrieb:@Amok: Super danke für deine Erklärung :-) Aber man kann mit dem Powertech schon "richtig" tanken und nicht nur so n Notnagel Tank?
marxx schrieb:Ich finde das Handwerk tendenziell totlangweilig. Man schickt seinen Gefährten los - arbeite Du halt! Na toll...![]()
Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Ich bin in LOTRO immer recht gern losgezogen und habe Adern abgebaut, danach schön in eine Schmiede... das war lebendiger und hat zum Leben des Spiels beigetragen. Die Lösung in SWTOR ist bequem aber eben auch leblos, wie so vieles.
Hier gibt's nen ziemlich guten Guide. http://www.buffed.de/SWTOR-Star-War...en-und-Handwerk-Die-Crew-Faehigkeiten-859776/