Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockB4R^ schrieb:
Also die PvP Auszeichnungen zu bekommen ist einfach, spiele PvP!^^

Die War Comendations tsuschst du gegen Mercenerys, wenn du von beiden 200 hasst kannst du bei dem Händler Streitertaschen kaufen oder wie die heißen, da sind weitere, bessere Auszeichnungen drin, die bekommt man aber auch für die Illum Daylies.

Mir fehtl da insgesamt aber auch noch die übersicht. Da wäre einer roter Faden seitens Bioware besser gewesen.

Ich frag mich wo man die nicht PvP Auszeichnungen herbekommt.

Jop,

habe nun 2 von diesen Taschen(Je 200 Warzone und Mercenary Comms) gekauft und ganze 6 Commendations bekommen lal -_-
Gibts die auch irgendwo schneller? ^^

Moin erstmal. Da ichs noch letztes Jahr einfach mal gekauft hab, obwohl ich eigentlich nie wieder ein MMO zocken wollte, machts mir nun schon wieder Spaß. :D

Aber wo kann ich die Weltraumauszeichnungen eintauschen und wie bekommt man neue "Rezepte" im Crafting.
Bin auf Kunstfertigkeit mit Archäologie und Schatzsuche.

Spiel auf "Stereb Cities" als "Arrasal". Nur mal so nebenbei ;)

satis schrieb:
Moin erstmal. Da ichs noch letztes Jahr einfach mal gekauft hab, obwohl ich eigentlich nie wieder ein MMO zocken wollte, machts mir nun schon wieder Spaß. :D

Aber wo kann ich die Weltraumauszeichnungen eintauschen und wie bekommt man neue "Rezepte" im Crafting.
Bin auf Kunstfertigkeit mit Archäologie und Schatzsuche.

Spiel auf "Stereb Cities" als "Arrasal". Nur mal so nebenbei ;)

Auf Imp-Seite kann man die Weltraumauszeichnungen auf der Flotte eintauschen. Sollte also auf Repuseite auch nicht anders sein Im Handelsbereich gibt es einen Händler, wo man auch gegen Credits Schiffsausrüstung kaufen kann. Dort steht noch ein 2. rum, bei dem man die Weltraumauszeichnungen gegen diverse Sachen tauschen kann.

Craftingrezepte bekommst Du bei den entsprechenden Crewfertigkeitenausbildern. Die gibt es in jeder größeren Stadt. Einfach mal mit "M" die Karte aufmachen und denn auf der linken Seite im Filter die Crewfuzzies wählen. Neue Rezepte bekommen allerdings nur die Herstellungsberufe. Für Missionsberufe wie Plündern, Schatzsuche usw gibt es keine, da man diese Fähigkeiten ja dadurch skillt, indem man seine Gefährten auf Missionen schickt.

Geh mal zum Lehrer auf der Flotte oder in der Hauptstadt, die geben dir neue Rezepte. Bessere lernst du durch Rekonstruktion deiner gecrafteten Items oder durch Skillbücher die du bei bestimmten Missionen deiner Companions kriegen kannst.

Ich sehe hin und wieder Kopfgeldjäger mit einem schwarzen Trenchcoat durch die Gegend rennen, weiß einer wo man den her bekommt?

Zuletzt bearbeitet: (Man sollte seinen Post auch fertig schreiben...)
Servus, habe mir vorhins das Game gekauft und eben ewig lange Installiert. Jetzt kann es los gehen :). Nun stehe ich vor der Entscheidung welche Seite ich Spielen sollte und was für eine Klasse. Könnt ihr mir da ein paar Tips geben? Kenne es von WOW das die Seiten nicht immer fair aufgeteielt waren. Deshalb die Frage, wo fehlt es den? Lg Nolle

Ich glaube Republik ist unterbesetzt auf den meisten Servern, aber spiel was dir Spaß macht. Versuch einfach mal eine Klasse bis zum Raumschiff auf der Republikseite und eine beim Imperium, dann siehst du ja welches Setting und vor allem welche Kollegen im Chat dir besser gefallen.

Also vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Imperium etwas stärker vertreten ist. Ansonsten sind die Klassen ja gespiegelt, also gibts da keine wirklichen Unterschiede :-)

Wenn du dich das erste mal einloggst kommst du auf die Serverliste. Dort suchst du den Server auf dem dein Bekannter spielt. Acht bitte darauf unten den richtigen Reiter zu setzen sonst kommst du womöglich in den USA raus.

Supi danke :)

PS. Was sollte man nun Spielen PvE oder PvP.
Bzw. wo spielt ihr. Was macht am meisten Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Glaubensfrage, da mich PvP nicht interessiert spiele ich auf einem PvE Server. Andere werden sagen PvP-Server wären das einzig wahre. Wenn du Anfänger bist rate ich zu PvE, obwohl die Gankerei sich in Grenzen hält was ich so sehe.

solang die gankerei nicht überhand nimmt, würd ich immer n pvp server wählen, weil das einfach abseits des geschehens immer noch ne weitere spur dynamik reinbringt. kann aber auch nerven, wenn da mal n mob rumrennt der andere abf*cken will.

Hat hier jemand auch Waffenbau als Beruf (Armstech!)?

Ich habe den Beruf auf Skill400.
Ich kann "nur" zwei Assault Cannons erlernen (bin Commando) die für lvl50 sind und "Rare" sind.
Doch beide sind forbidden for Light I and above!

Ist das ein Bug? Kann doch net sein, dass die einzigen beiden Waffen für Light verboten sind ^^

Desweiteren würde ich gerne wissen, wo ich bessere, wenn möglich Epic Rezepte erhalte?
Der Trainer kann mir nicht mehr beibringen ausser das ganze, dass ich shcon erlernt habe bei ihm!
Muss ich z.B. Barrels (Waffenaufsatz da..) erstellen und dann im Inventar wieder Reverse craften und daraus erhalte ich Rezepte oder wie läuft das?

Rekonstruktion, wie das laufen kann mal ein kleines Bild. Ist nicht von mir.

23r1rgm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Item Level sieht das natürlich nicht so spektakulär aus^^

Also weitere Rezepte kann man auch inOperations erhalten, habe gerstern Huttengastfreundschaft gemacht und Eternityvault bis zum Endboss (der wird gleich nachgeholt) und da waren einige Rezepte bei, nur eines für mich, aber das reicht mir auch. Weitere Rezepte bekommt man auch über Missionen, aber eher selten (Unterwelthandel, Hacken, Ermittlung)

Creeed schrieb:
Rekonstruktion, wie das laufen kann mal ein kleines Bild. Ist nicht von mir.

23r1rgm.jpg

Also wenn man einen Gürtel "reversiert" dann kann man auch nur Rezepte für nen Gürtel erhalten, stimmts?

Dann erstelle ich mal ultraviele grünen Assault Cannons xD

bin ich auch grad dabei ja :D

25 lvl50 grüne Waffen hergestellt = Noch nix :D

Und die Mats sind net billig. 4 Missionen erfüllen, dann kann ich ca 2 Waffen herstellen fu ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben