Vielleicht haste ander Spielzeiten als ich,oder andere Arbeitszeiten,ich Rausch ständig in die Wartungsarbeiten wenn ich mal Spielen kann,und das nervt,zumal diese Patches,Patches für den Patch sind,also auf schlampige Programmierung zurückzuführen sind.Downzeiten von 4-8 Stunden sind einfach nicht akzeptabel,nur für einen mini patch,gibt Firmen die solche fixes in 20 minuten aufspielen,und die server in 1-2 stunden wieder Online bringen.
Aber is ja egal,meinetwegen könnens jeden tag patches aufspielen,Server 8 stunden runterfahren,und den leuten ihr RL ermöglichen...das viele immer mit RL kommen wenn mann sich mal über die Downzeiten aufregt,jaja,ihr seit immer ganz ruhig,wenns Spielen wollt,aber der Server down ist,macht euch cool nen Kaffee und wartet,ach geht ja net,das RL ruft doch,warum Spielt ihr überhaupt PC wenn euch RL ach so wichtig ist,und es ständig den vielspielern unter die nase reibt,höhrt auf mit dem Zocken,denn selbst 2 Stunden Zocken ist vergeudetes RL,glaubts mir,in den 2 Stunden könnte mann nämlich auch mit seiner Freundin nen tollen Spaziergang machen,oder mal mit seinen Kiddies Spielen *Kopfschüttel*