Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*will endlich von der Arbeit nach Hause und zocken*

Wie findet ihr eigentlich so den Anteil an Lichtschwertern?^^ Das war etwas vor dem ich sehr starke angst hatte, das gefühlte 80% mit lichtschwertern durch die Gegend rennen^^

Frankensoldat schrieb:
Sorry, aber dieses
" ist doch scheisse wenn man Urlaub hat und nicht spielen kann " - Geweine geht mir langsam gegen den Strich.

Bioware kann sich nunmal nicht an jeden einzelnen der weltweit 1,7 Millionen Spielern wenden, und fragen, wann es ihm recht seie, die Bugs zu beheben.

Recht machen kann man es keinen und solange sie dieses patchverhalten behalten, können meinetwegen jeden Tag die Server für Wartungsarbeiten für ein paar Stunden down sein...

Mein Reallife wird sich freuen *lacht

:-D Wie bist du denn drauf ...

Weil ich es nicht aushalte konnte , habe ich mir einen neuen Charakter auf dem Public Test Server erstellt <.)

Diese Mini Patcherei geht mir aber auch auf die Nerven,3 tage hintereinander die server für stunden auszuschalten nur um nen 20 mb patch aufzuspielen,ist schon bissl unverständlich.Wenn sie das Patchverhalten beibehalten,dann Prost Mahlzeit.

Tkohr schrieb:
Diese Mini Patcherei geht mir aber auch auf die Nerven,3 tage hintereinander die server für stunden auszuschalten nur um nen 20 mb patch aufzuspielen,ist schon bissl unverständlich.Wenn sie das Patchverhalten beibehalten,dann Prost Mahlzeit.

Na dann Prost....

Versteh dich nicht...

Die Server sind mal für 4 Stunden down...

Da kann man genug andere sachen erledigen.
Ich geb Dir da mal ein paar Beispiele: ausschlafen, Brunchen, mit der Frau/Freundin einkaufen, arbeiten gehen, joggen an der frischen Luft etc.

Sei doch froh, das da von Seiten Bioware was passiert...
Die versuchen für uns den Spielspass zu verbesser und vielen fällt nichts besseres ein, sich darüber auch noch zu beschweren.

Vielleicht haste ander Spielzeiten als ich,oder andere Arbeitszeiten,ich Rausch ständig in die Wartungsarbeiten wenn ich mal Spielen kann,und das nervt,zumal diese Patches,Patches für den Patch sind,also auf schlampige Programmierung zurückzuführen sind.Downzeiten von 4-8 Stunden sind einfach nicht akzeptabel,nur für einen mini patch,gibt Firmen die solche fixes in 20 minuten aufspielen,und die server in 1-2 stunden wieder Online bringen.

Aber is ja egal,meinetwegen könnens jeden tag patches aufspielen,Server 8 stunden runterfahren,und den leuten ihr RL ermöglichen...das viele immer mit RL kommen wenn mann sich mal über die Downzeiten aufregt,jaja,ihr seit immer ganz ruhig,wenns Spielen wollt,aber der Server down ist,macht euch cool nen Kaffee und wartet,ach geht ja net,das RL ruft doch,warum Spielt ihr überhaupt PC wenn euch RL ach so wichtig ist,und es ständig den vielspielern unter die nase reibt,höhrt auf mit dem Zocken,denn selbst 2 Stunden Zocken ist vergeudetes RL,glaubts mir,in den 2 Stunden könnte mann nämlich auch mit seiner Freundin nen tollen Spaziergang machen,oder mal mit seinen Kiddies Spielen *Kopfschüttel*

Egal wie man es macht man macht es immer Falsch.

Es wird immer Heuler geben egal ob PvP oder PvE, deshalb Funktioniert auch Demokratie nicht !

Dann sollen sie sich was für Open Pvp oder Illum einfallen lassen wenn schon keine Arena.

Von wegen nur eine Hero ist verbugt gestern Black Talon HM der erste Boss hatte halb so viel Leben wie der zweit aber dafür hat der zweite kein Schaden gemacht ergo: Easy wenn das so gewollt ist naja...

Mir gehen diese Wartungsarbeiten auch tierisch auf den Zeiger. Immer wenn ich mal Zeit habe bzw. nicht auf Arbit bin (Schichtdienst) sind die Server offline. Ständig kommt ein Patch für den alten Patch und jeder noch so kleine Fix zieht sich 4-8 Stunden in die Länge. Hallo ? Langasam frage ich mich ob ich diese Woche überhaupt noch mal zum spielen komme...
Und wie ein Vorrdener schon sagte: Andere brauchen für nen Fix 1-2 Stunden oder testen den Patch erst mal durch. Aber nein, lieber ballert man täglich nen Fix auf die Server und hofft es funktioniert...

Schade Schade, eigentlich gefällt mir TOR sehr gut.

Klar für Schichtarbeiter ist sowas blöd, aber z.b. gibts bei Eve Online auch täglich Wartungsarbeiten von einer Stunde und das Mittags.

Ich denke das sind die anfänglichen Probleme das wird sich mit der Zeit schon alles richtig einspielen.

Schmuggler langweilig?! wOOt?!
Vor allem auf Nar Shaddaa ist es doch echt geil, 3 mal besser als Coruscant. Als Schmuggler doch besonders gut, gerade weil du andauernd mit Hutten Geschäfte machen kannst.
Die Quest ist sehr gut, hat auch ihre Hänger aber im ganzen sind die Schmugglerquests einfach sher unterhaltsam.

Aber vielleicht muss man dazu geboren sein um Schmuggler zu mögen.
Hate them or love them!

Ich persönlich finde die Story des Imperialen Agenten bis jetzt die Beste !

@WooT3ng
enrage?!

@Frankensoldat
Ich bin der letzte der sich wegen Server Wartungsarbeiten aufregt TROTZDEM NERVT ES!!!!! Willst du es nicht verstehen? Und hättest du mal dein Gehirn etwas angestrengt, hättest du gemerkt, dass Elevationdrop's Post kein flame sondern nur nur n Kommentar ala "is scheiße aber passiert halt" ist...

Es wurde doch in einem extra Blogpost von James Ohlen angekündigt, dass Gamebreaker wie z. B. Exploits oder Login-Probleme etc. umgehend gepatcht werden. Und das ist auch gut so.

Das hat nichts mit Patch für den Patch zu tun oder mit schlampiger Programmierung, sondern mit "wenn es fertig ist, ist es fertig, aber dann brauchen es auch alle".

Ist das herrlichste Spiel allerzeiten.

Das sich so viele ins Hemd flennen weil:
Die Patch Zeiten mist sind, weil PvP lahm ist, weil es nach LvL50 in nem knapp 3Wochen alten Spiel (ohne die BetaPhase) keinen content für die Hardcoresuchtis gibt, der Support nicht antwortet und weils es ganz einfach nid so toll und Umfangreich wie ein "ur"-altes Orks und Elfen spiel ist.
Genau DAS versüßt mir meinen Tag jedesmal und macht mir das Spiel sogar noch besser.

Wenn doch alles so schlecht ist, hört doch einfach damit auf.
Nein! Bleibt bitte weiter! Weint und beschwert euch. Mir würde sonst etwas an der Spielerfahrung fehlen und dann müsste ich Bioware und EA für die fehlente "Suck0rcommunity" in den Foren flamen ;)

Ich zieh mir jetzt cool nen Kaffe, lad den 20MB großen Patch. Schalt den rechner ab, schwing mich aufs Motorrad, fahr ins Schwimmbad zieh paar Bahnen und lese heut Abend den flame den ich hier kassiere weil mir SWTOR gefällt so wie es ist.
Dann logge mich mit nem lächeln (vielleicht) wieder ein.

SWTOR steht im Guinness Buch der Rekorde mit mehr als 200.000 Zeilen gesprochenen Dialogs, mal als Vergleich Mass Effect 2 hatte 40.000 und Skyrim 60.000.

Habe eine Seite zuvor gelesen Nar Shaddar kommt mir vor wie Coruscant 2 vor. Natürlich ist es so, dass beide Planeten sich sehr ähnlich sind, man aber dennoch Designunterschiede feststellt an der Oberfläche, die auch gefallen. Allerdings wenn es dann an die Quests geht und man mal paar Etagen runtergeht, sieht es eigentlich 1 zu 1 gleich aus.

Der Patch war dringend nötig! Es gab eine Möglichkeit, 2 Millionen credits in einer Minute zu bekommen und das ohne großen Aufwand! Wer sich für das Thema interessiert, kann sich die folgenden Seiten mal durchlesen klick und klick

Ich hoffe, dass Bioware die Möglichkeit besitzt, die Leute, die sich am Exploit bereichert haben, zu bannen und die Credits zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier ein 50er aufschreiben, was man alles sofort mit LvL50 erledigen kann ausser Warzones abfarmen?^^

Welche Innis sollte man machen?
Anforderung für Heroic Innis? Wie starte ich eine Heroic Inni? Usw :>

Wie bekommt man die Commendations für das Epic PvP Gear? Ich erhalte nur Warzone Commendations und kann diese gegen Mercenery Commendations umtauschen.
Andere sehe ich keine.

Bin 49.5 und mache nach einem Film weiter auf lvl50 xD

Also die PvP Auszeichnungen zu bekommen ist einfach, spiele PvP!^^

Die War Comendations tsuschst du gegen Mercenerys, wenn du von beiden 200 hasst kannst du bei dem Händler Streitertaschen kaufen oder wie die heißen, da sind weitere, bessere Auszeichnungen drin, die bekommt man aber auch für die Illum Daylies.

Mir fehtl da insgesamt aber auch noch die übersicht. Da wäre einer roter Faden seitens Bioware besser gewesen.

Ich frag mich wo man die nicht PvP Auszeichnungen herbekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben