Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@.Neo

ok 10k ist wirklich hart ^^
673k dmg ist ordentlich aber klar da er bestimmt hybrid geskillt ist und kann Machtblitz spam und deathfield, alleine diese 2 skills drücken 3-4k bei ordentlich Surge Rating (Amko) und wenn er dann noch Glück hat und bis zu 4 Gegner trifft und die auch crit naschen na dann kein wunder xD
Ergänzung ()

Stimmt schon .Neo rank36 ist nicht schlecht aber wenn man davon ausgeht des es ab rank 55 richtig zäh wird ist das noch nix ^^

Nope, 60er kannst du battlemaster Taschen öffnen. 100 is soweit ich weiß max. Dann biste 'Elite Warlord'

@.Neo: und genau deswegen steht am Ende ein Smiley vl. solltest das mitlesen, wir können lang und breit was diskutieren, aber eins darfst du mir definitiv glauben, die Klasse ist zum Großteil egal, spiel mit Leuten die wirklich ihre Klasse beherrschen das sind auf Darth Traya zb Lobos, Midara und Suki und die zaubern dir auch solche Dmg-Zahlen und das sind alle 3 Melees - das wollte ich damit ausdrücken und kein olol rofl zomfg ey der macht 500k dmg, aber ihr tut immer alle so absolut ungläubig als ob das alles nicht möglich wäre.
Und PvP-Rang 36 ist gelinde gesagt nichts, den hatten wir alle während dem leveln bevor wir 40 wurden.

Das ist wirklich super, gibt anscheinend Leute die echt die ganze Levelphase im BG verbracht haben. /clap

Die einen legen halt ihr Ziel auf PvP (ihr) und die Anderen eben auf PvE (wir)

Eine Diskussion ist absolut fehl am Platz.

@Taschmahal
1. trotzdem ist für mich MIT dem Smiley eine Beleidigung.
2. Toll ihr wart vor lvl 40 so weit wie ich jetzt bin. Habt ihr nur PvP + Klassenquests gemacht oder was. Ist mir eig. auch völlig egal.
3. Signatur - ich spiele nicht auf Darth Traya. Noch nie von denen gehört, muss ich die kennen? Was für melees?
4. Ich tu nicht nur so. Es IST Fakt, dass es unmöglich ist, jedenfalls mit dem derzeitigen Gear. Wahrscheinlich habt ihr schon Battlemaster, was mich auch nicht interessiert. Aber zeig mir n marauder der >400k dmg gemacht hat.

Ach und ich hab auch oft PvP während des levelns gemacht, lvl 28 als ich 50 wurde....

Es interessiert mich nicht ob n Sorc mit AoE 600k Schaden schafft. Soll er sich n Ast abfreuen... Es geht darum das ich mich verbessern will und das mit dem Marauder.

Als Imp war es absolut kein Problem zu leveln und halt ständig fürs BG angemeldet zu sein, und wenns aufging rein, dann wieder raus 2-3 steps weiter machen wieder rein, warum auch net?
Ich kreide ja per se net an, dass jemand die Story schön durchspielt sich alles anschaut und raidet und etc., nur dann gleichzeitig ungläubig herumschreien von wegen "Screen or it didn't happend" ist halt schon leicht lächerlich, nur weil sie es selbst nicht erlebt haben, in den wenigen BG's am Tag in die sie sich verirren, ich komm doch auch net daher und laber sowas über irgendwelche PvE-Bosse.

@.Neo du bist schon lustig, zuerst schreit ihr alle wegen Screenshots rum (da ich keine mache, kann ich auch auf der Arbeit keine posten), gebe stattdessen die Referenz an, passt es ebenso wenig. Weiters liest du nur die Hälfte da ich 2-3 Posts vorher besagte Leute + Klasse erwähnt habe

4. wir tun nicht nur so, du übersiehst nur, dass "derzeitiges" Gear sehr weit skaliert, was fakt ist, dass es getan wird, ob du es jetzt einsiehst oder nicht.

PS: Der Smiley charakteresiert den Post wohl, dass man nicht alles ganz ernst nehmen sollte, würd ich dich beleidigen wollen, würd ich dir das schon schreiben, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Merkst du überhaupt was du da schreibst? Die 36 valor ränge waren nicht mal ebend in 2 Std. geschaft...
Du meinst also nur weil du 24/7 im bg abhängst, hast du mehr Ahnung als ich?
Cool story, bro!

------------------------------
1. Hab ichs eingesehn, da ICH gegoogelt und die screens gefunden habe.
2. Jo, also sind 2 davon melees und von den beiden is einer sentinel. Screen vom dmg und ich glaube dir.
3. Inwiefern ""derzeitiges" Gear sehr weit skaliert"?
4. Es hat mich trotzdem beleidigt. Würd' ich von Harz4 leben, wäre ich auch schon 60+. Aber ich will ja niemanden etwas unterstellen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich jetzt sicher net schon wieder auf eine L2P wer hat mehr Ahnung-Geschichte ein, übrigens jetzt schon der 2. Versuch von den Ungläubigen hier ;-)

und was ich definitiv habe, mehr Erfahrung und dadurch eben schon mehr gesehen und GENAU DAS versuche ich dir seit 3 Posts klar zu machen, ich komm auch net daher und laber dir was voll das Raid xyz auf Hardmode total lächerlich ist und unter Nightmare sowieso alles unter meinem Niveau liegt.

"Cool story, bro!"
disqualifiziert dich aber eigentlich eh schon selbst, für eine reflektierte Diskussion, also gut, es gibt keinen der 5k Hits macht, keinen Melee der mehr als 400k Dmg fährt, im Grund gibt es gar nichts was .Neo noch nicht gesehen hat!

Ach ich lass euch einfach wieder über eure ruhigen PvE-Geschichten reden und wie ihrs dem bösen Skript gezeigt habt, das da vor euch abgelaufen ist, dass ihr noch ein Mitglied für eure Gilde sucht und wir aufregend doch PvP ist, yeah!
(Achtung der letzte Absatz war nicht beleidigend, höchstens etwas zynisch)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bleiben wir mal sachlich, sind ja schließlich beide erwachsen. Jedenfalls kann ich das von mir behaupten.

Ich habe nur behauptet dass es nicht sein kann das n melee mit meinem Gear 500k Schaden machen kann. Von 5k in 1 hit hab ich gar nichts erwähnt. Habe z.B. durch googeln herausgefunden das man mit Smash locker >5k machen kann (Rage).
Außerdem wollte ich von dir wissen, was du mit "derzeitiges Gear sehr weit skaliert" meinst.

Taschmahal schrieb:
@ Amko wie wenig Ahnung du hast, muss ich dir jetzt aufzeigen, in dem ich dir erkläre, was ich genau beim Vergleich Commandos / Mercenary in Huttenball feststelle? Vl. den Vergleich zwischen Commandos und Mercenary. Und der Tipp CC in nem Game mit Dimishing Return und max. 4/8 Premade in einem BG, zeigt mir dass auch du nur für 3 Wins / Day reingehst, mah bischen Augen auf machen ;-)
Wogenwert ist btw die Critdmgerhöhung

PS: Und im Gegensatz zu dir rennen bei mir nicht nur auf dem Server Rank 60er rum, sondern ich spiele mit und gegen sie regelmäßig und bin selbst mit dem ersten Char knapp davor.

@ Neo. das hat offensichtlich nichts zu heißen, die 2 50er Hexer von mir haben schon öfters die 500k gepackt, vl. mal mit den richtigen Leuten ins BG gehen und nicht nur vom Raiden meinen, man hätte Ahnung weil man für 3 Wins / Day in die BG's geht ;-)

Ok..

Also bin ich schlecht weil ich weiß, dass Mercenaries und Commandos die selbe Klasse sind?
ok

Und ich soll keine Ahnung von PvP haben?
Du schon?
Meinst du wirklich, dass wenn man Rank60 ist skilled ist? Einfach viel spielen und man ist gut? Ist das deine Meinung?
Ein PvPler würde gleich wissen, was er da labert.
Ich habe zugegeben PvP nur in WoW gemacht.
Dort war ich dann in Classic auch mit zwei Klassen je Rank11 und Rank10
In BC und Wotlk hatte ich Arena gespielt und war mehrmals Gladiator, wiederum mit zwei anderen Klassen.
War immer "high" rated usw usf.
Also was soll ich dir nun sagen? Wenn ich Zeit hätte wäre ich Rank60 und somit besser als andere? Denk nach, bevor du postest.

Und was soll ich in Huttenball vergleichen zwischen Commando und Mercenary, nochmal die Frage! Das ist die selbe Klasse und Huttenball ist eben ein "American Football" BG lol.
Was soll ich da vergleichen du oberPro mit zu viel Zeit für SWTOR? :)

Wir joinen immer zu 3. oder 4. mit ebenfalls ex Gladiatoren aus WoW.
Alle haben Brain für ein MMO in diesem Stil. Alle haben es auch lang genug gemacht.

Was hat das mit dem LoL-Dmg zu tun?
Ausserdem habe ich nie was gegen andere Klassen gesagt.
Die "No Way 650k" waren auf einen Commando bezogen!
Siehst du nen Commando in den Screenshots?

Ausserdem:
AoE in PvP? Das ist skillig?
Anstatt einen nach dem anderen gemeinsam mit seinen tollen Freunden wegzubursten und so schneller cappen/einnehmen zu können?
Und du hast Ahnung von PvP? Echt? Sicher?
Wenn ich nun da stehe, und sobald mehr als 3 Gegner da sind und anfange AoE zu spammen habe ich auch mehr DMG in einem BG. Aber weniger Nutzen für die ganze Gruppe.
Was ist besser. 3 Gegner mit Je 70% HP oder 2 Gegner mit 100%? Na klingelts?
Wenn ich meine Mates auch noch gar nicht supporten würde, wäre mein Dmg halt noch ein Stück höher. Aber wieso soll ich in einen Gegner 10k dmg reinblasen während mein Healer hinten von zweien "bestiegen" wird? Ich heale ihn halt, bis er durch irgendwelche CDs oder sonstigen von den beiden wegkommt, und dann gehts weiter mit ballern.

.Neo schrieb:
Merkst du überhaupt was du da schreibst? Die 36 valor ränge waren nicht mal ebend in 2 Std. geschaft...
Du meinst also nur weil du 24/7 im bg abhängst, hast du mehr Ahnung als ich?
Cool story, bro!

Jo, du bist low lol. Nimm halt Urlaub und mach Rank60
/ironie off :king:

Nur mal so mein kumpel musste 2 lvl 46 auf 48 mit BG´s lvl deswegen ist er schon valor rank 60 und glaub mir der hat nicht viel zeit Studiert und hängt mitten in der Prüfung (armer junge ^^).

Fakt ist die Zahlen gibt es ob es mit ein Marauder geht weiß ich nicht, nicht drauf geachtet aber wenn ich ein sehe knips ich sein dmg dann haste vorlagen ^^

Wir sind auf dem selben Server und wie gesagt hab ich bis jetzt (200+ WZ?!)nur n sorc gesehn mit 470k dmg. Ansonsten war ich immer N°1...

Du hast es immer noch nicht verstanden Amko !
Ergänzung ()

Also auf Void Star ist AoE skill um die Gegner beim tapen zu hindern wo ist das problem.

Was du noch nicht gesehen hast gibt es das nicht alles klar ich mach jetzt nur noch screens von dem Spiel damit ich wenn ich hier was poste gleich ein beweise parat habe damit ich nicht als Troll hingestellt werde Lächerlich

Was warst rank 10 - 11 bei WoW wirklich zeig mir erst mal ein Screen vorher geht hier garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nich machen kann AoE außer Slam als Marauder mit carnage skillung... da Problem sein. So ich muss machen single damage, u know?

dann probier mal andere skillung .Neo
Nur mal so als Vorschlag vom Marauder hab ich noch nicht so die peilung ich weiss nur wenn er dran ist und dran bleibt ist man tot ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben