HyperSnap schrieb:
Am besten find Ich noch Rewe/Kaufland wenn die bis 22 Uhr auf haben so ab 21Uhr ist das entspannung pur da einkaufen zu gehn^^
Ich war heute um 9:00, nachdem ich das Kind in der KiTa abgegeben habe und es war ebenfalls ruhig.
Abgesehen von den paar Hypochondern mit FFP 3 Maske, Sicherheitshandschuhen und allem Zipp&Zapp nicht anders als früher.
Ich weiß jetzt nicht, wo der TE einkauft, aber weder bei mir vor Ort, noch in Dortmund oder Münster habe ich derartiges Verhalten beobachten können.
Frische Ware wird nur von wenigen Anbietern verschickt
Hello Fresh ist eine nette Sache, produziert zwar einiges an Müll (aber immerhin Recyclebar) aber schmeckt gut und ist in der Regel mit einfachen Mitteln und ohne großes Können zuzubereiten.
Problem ist, das man einmal die Woche beliefert wird und dann Zutaten für 2-5 Gerichte im Kühlschrank hat, das nimmt einiges an Platz weg.
Ich würde mich eher nach einem alternativen Supermarkt umschauen, ich kann mir schwer vorstellen, das so ein Verhalten bei allen Gang und Gebe ist, damit vergrault man sich auch seine Kundschaft und das dürfte nicht im Interesse des Erfinders sein.
Bei mir liegt zB direkt um die Ecke ein kleiner syrischer Laden, in dem ich eine gute Auswahl an frischem Gemüse und Obst habe (wird täglich beim Großhändler gekauft) und das zu teilweise günstigeren Preisen als beim Discounter.