TøxicGhøst
Lieutenant
Freut mich zu lesen das es im Gamepass ist.
Das schaue ich mir heute Abend mal an.
Das schaue ich mir heute Abend mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tech-Dino schrieb:Kein Wort über das "Review bombing" auf Steam?
Hauptsächlich aus dem asiatischen Raum.. angeblich wg. dem schlechten Maus & Keyboard Support.
Bitte davon nicht abschrecken lassen!
Tech-Dino schrieb:Playstation User durften die Demo nicht einmal im günstigen Abo testen.
Darauf folgt die Nachricht, dass das Game ab Tag 1 bereits im Microsoft Gamepass enthalten ist
und es herrscht Unverständnis warum, das nicht auch bei der Playstation Version möglich sein soll.
Es gibt also eine gewisse Gruppe, die ziemlich genervt ist.
Oder "Schwert-Krämpfe"..0x8100 schrieb:schwere schwertkämpfe
Apropos schlechte Wortspiele: Wo long? Da long musst du!wolve666 schrieb:Oder "Schwert-Krämpfe"..
Zum Game: nix für mich
Tech-Dino schrieb:Kein Wort über das „Review Bombing“ auf Steam?
Hauptsächlich aus dem asiatischen Raum.. angeblich wg. dem schlechten Maus & Keyboard Support.
Bitte davon nicht abschrecken lassen!
=dantE= schrieb:Vielleicht noch als Ergänzung für jene die oberhalb 1080p spielen wollen, oder mehr wie 60fps rausholen wollen:
"
Verified to run at 4K (2160p), 60 fps maximum with NVIDIA® GeForce® RTX 3080 (VRAM 12GB), with Graphics Settings set to Standard.
Verified to run at 1080p, 120 fps maximum with Intel® Core™ i9-12900, NVIDIA® GeForce® RTX 3090 (VRAM 24GB) with Graphics Settings set to Best Performance.
"
Clark79 schrieb:Also in den Previews sah die Grafik teilweise echt bombastisch aus.
Hoffe, sie hat es so ins fertige Game geschafft.
Ich war ja kurz versucht das thema soulslike doch noch mal zu probieren (nachdem ich etwas länger in DS2&3 verbacht habe und danach beschlossen habe das soulslike nicht mein dinge ist), aber bei dem preis warte ich mal bis es auf 10 euro dropt...Tech-Dino schrieb:Preislich langt Koei Tecmo in die Vollen:
70,-€ Standard-Version
95,-€ Deluxe-Version (inkl. Season Pass mit insgesamt 3 DLCs bis Ende 2023).
Öh also die zornys wieder am heulenTech-Dino schrieb:Demo installieren und selbst testen (ich würde ausschließlich mit Controller zocken).
Die Demo auf Steam ist eine ältere Version, die max mit 60FPS läuft.
Die Windows Store Version ist neuer und läuft mit 120 FPS.
Trotz allem wird man meine o.g. Tipps verwenden müssen, um gute FPS zu bekommen.
BTW:
Ich glaube nicht das die schlechten Reviews nur wg. der Maus & Keyboard Geschichte zu tun hat.
Playstation User durften die Demo nicht einmal im günstigen Abo testen.
(EDIT: oder es gab hier keine kostenlose Demo, wenn man kein Abo hat).
Darauf folgt die Nachricht, dass das Game ab Tag 1 bereits im Microsoft Gamepass enthalten ist
und es herrscht Unverständnis warum, das nicht auch bei der Playstation Version möglich sein soll.
Es gibt also eine gewisse Gruppe, die ziemlich genervt ist.
thiz schrieb:Die Parry Mechanik ist einfach nicht meins, ich hab nach 30 Minuten sterben in der PS5-Demo aufgegeben. Dann lieber das simple Elden Ring.
Shadak schrieb:Ich war ja kurz versucht das thema soulslike doch noch mal zu probieren (nachdem ich etwas länger in DS2&3 verbacht habe und danach beschlossen habe das soulslike nicht mein dinge ist), aber bei dem preis warte ich mal bis es auf 10 euro dropt...
ne, das hatte mich irgendwie nicht so angelacht. Das sieht wie DS aus und da kommen viele frusterinnerungen hoch ^^E1M1:Hangar schrieb:Hast mal Elden Ring probiert?
devanet schrieb:Apropos schlechte Wortspiele: Wo long? Da long musst du!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Shadak schrieb:...aber bei dem preis warte ich mal bis es auf 10 euro dropt...