MortyMcFly
Lieutenant
Ich hoffe du hast deinem Sohn Nachhilfestunden verordnet.minimii schrieb:Das Ding sieht auseinander geschält aus als hätte mein Sohn das gelötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du hast deinem Sohn Nachhilfestunden verordnet.minimii schrieb:Das Ding sieht auseinander geschält aus als hätte mein Sohn das gelötet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zitat von WFFR3DI schrieb:Schon zwei unwissende. Dann will Ich euch mal auf den Stand der Dinge bringen, soviel Zeit und Lust nehme Ich mir jetzt mal.
Das Video hatten wir hier glaub ich auch schon ein paar Mal.da!mon schrieb:@Wolfgang und an alle Anderen hier: es liegt nicht am Netzteil, es liegt nicht Am Stecker als solches.
Es liegt schlichtweg daran, wie die Pins im Stecker gefertigt wurden.
Buildzoid hat das sehr ausführlich und auch anschaulich erklärt.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dir ist schon klar, dass es hier so ca. 10 Threads mit genau dem selben Inhalt gibt?da!mon schrieb:Aber interessant, dass, selbst wenn das Video hier noch nicht geposted wurde, du nach nichtmal 5 Minuten die Expertise von Buildzoid in Frage stellen und seine Erkenntnisse als "nichts genaues weiß man" hinstellen kannst. Wo das Video doch ungleich länger ist... 🙄
Ich habe das Seasonic Prime GX850 Gold 80WilliWonka schrieb:Das liegt wohl am Netzteil. Es gibt wohl gute Netzteile die über den 150W pro 8 Pin liegen.
was du versuchen kannst, das du die beiden stärksten PCIe nimmst. Oder sicherheitshalber mal Kontakt mit dem Hersteller aufnimmst. Ich habe mir den Adapter auch bestellt, soll morgen kommen. Ich überlege bei meinem Netzteil auch noch ob ich das nehmen kann. Vielleicht teste ich es auch einfach mit den 2 stärksten Leitungen. Notfalls geht der PC ja einfach aus wenn die Power nicht ausreicht.ASCORBIN schrieb:Ich habe das Seasonic Prime GX850 Gold 80
Verrückte Sachen was die Adapter Problematik betrifftWilliWonka schrieb:was du versuchen kannst, das du die beiden stärksten PCIe nimmst. Oder sicherheitshalber mal Kontakt mit dem Hersteller aufnimmst. Ich habe mir den Adapter auch bestellt, soll morgen kommen. Ich überlege bei meinem Netzteil auch noch ob ich das nehmen kann. Vielleicht teste ich es auch einfach mit den 2 stärksten Leitungen. Notfalls geht der PC ja einfach aus wenn die Power nicht ausreicht.
ASCORBIN schrieb:Ich habe das Seasonic Prime GX850 Gold 80
Reicht das ? ^^
Boimler schrieb:statt 5*DVI an die Rückseite macht
DankeWechsler schrieb:Also zum Kokeln reichen 70 A auf 12 V definitiv.
Anhang anzeigen 1276950
Von dem Kabel oben bräuchtest du zwei Stück mit insgesamt vier Anschlüssen. Davon würdest du dann zwei Kabel nehmen und dem jeweils mittleren Stecker an den Adapter anschließen und den anderen Stecker freilassen. Du hast davon aber genau 0 Stück, wie rechts in der Liste zu sehen ist.
Im Lieferumfang des GX-850 hast du nun 6 Stück vom den unteren Kabel. Damit kommst du zwar zusammen auf 900 W, aber mit zweien davon nur auf 300 W, nicht 600 W.