SVΞN
Redakteur a.D.
vel2000 schrieb:Denn ich frage mich immer wieder, wie man klaren Verstandes überhaupt Fangirl eines mehr oder minder unsympathischen US/Korea/etc.-Konzerns, sein kann.
Ja so unterschiedlich sind die Fragen die man sich im Leben stellt.
Ich persönlich frage mich auch wie man Fan von Bayern München, Lewis Hamilton und Sportarten wie Wasserball, Golf, Schach oder Dart sein kann.
Bin ich der Nabel der Welt? Nö, deshalb akzeptiere ich auch dass es Millionen von Fans der o.g. Vereine, Sportler und Sportarten gibt.
@vel2000 was du als „klaren Verstand“ kategorisierst oder nicht, weiß ich nicht. Es ist mir auch schlichtweg egal.
Wen oder was du hier so herablassend als „Fangirl/s“ bezeichnest? Keine Ahnung, aber es sagt verdammt viel über dich und deine Gesinnung aus.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin Fan von meiner Ehefrau, meiner Tochter, meines Fußballvereins und dem ein oder anderen Sportler.
Wie man aber Fan eines Wirtschaftsunternehmens wie NVIDIA, AMD oder Intels sein kann (deren einziger Existenzgrund darin besteht Umsätze und Gewinne zu maximieren um Aktionären eine möglichst hohe Dividende zahlen zu können)? Kann ich nicht nachvollziehen.
Wer gerne NVIDA-, AMD- oder Intel-Fan(boy/girl) sein möchte, gerne doch. Mir entsteht dadurch ja kein Schaden.
Deine herablassende Art kannst du dir dennoch gerne sparen, oder willst du dass dich andere so dumm titulieren?
Leben und leben lassen.
Liebe Grüße
Sven