grincat64
Lt. Commander
Das Game ist der Kracher!
Ich spiele es seit Oktober 2019 und habs noch für 29,99.-€ abgegriffen.
Bis auf einige Ruckler an einer bestimmten Passage des ersten Act hatte ich weder Abstürze noch andere Probleme.
Jetzt freue über den ersten Act hinaus spielen zu können.
Das Game machts roundabout total richtig - die Graphic ist der Eyecatcher schlechthin, das Crafting ist ok und was das Genre Hack'n'slay anbelangt eben alles was das Herz begehrt.
Sehr schön die Möglichkeit auf Grund der Waffen sowie Punkte Attributsverteilung und Waffenwahl zu individualisieren. Optisch jede Möglichkeit seine Chars zu präsentieren.
Das freut man sich jetzt schon über Build-Vielfalt.
Ich weiß das ich damit Diablo4 einfach links liegen lassen kann.
Übrigens eine sehr schöne Kommunikation von Machern und Spielern, die sich im Game wiederspiegelt.
Ich kanns einfach nur jedem Empfehlen, der gern GrimDawn, PoE oder Diablo spielt - ihr könnt einfach nicht aufhören und die Graphic ist so schön, das man gern mal beim Betrachten der Bosse oder der Ultimates stirbt weils so geil ausschaut.
Auch die Stimmen und die Music sind klasse.
Für mich ist Wolcen schon jetzt das bessere D4![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ich spiele es seit Oktober 2019 und habs noch für 29,99.-€ abgegriffen.
Bis auf einige Ruckler an einer bestimmten Passage des ersten Act hatte ich weder Abstürze noch andere Probleme.
Jetzt freue über den ersten Act hinaus spielen zu können.
Das Game machts roundabout total richtig - die Graphic ist der Eyecatcher schlechthin, das Crafting ist ok und was das Genre Hack'n'slay anbelangt eben alles was das Herz begehrt.
Sehr schön die Möglichkeit auf Grund der Waffen sowie Punkte Attributsverteilung und Waffenwahl zu individualisieren. Optisch jede Möglichkeit seine Chars zu präsentieren.
Das freut man sich jetzt schon über Build-Vielfalt.
Ich weiß das ich damit Diablo4 einfach links liegen lassen kann.
Übrigens eine sehr schöne Kommunikation von Machern und Spielern, die sich im Game wiederspiegelt.
Ich kanns einfach nur jedem Empfehlen, der gern GrimDawn, PoE oder Diablo spielt - ihr könnt einfach nicht aufhören und die Graphic ist so schön, das man gern mal beim Betrachten der Bosse oder der Ultimates stirbt weils so geil ausschaut.
Auch die Stimmen und die Music sind klasse.
Für mich ist Wolcen schon jetzt das bessere D4
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet: