Moin moin,
Ich habe bisher keinen Thread zu Wolcen gefunden und starte hiermit eben einen
Da seit Donnerstag die Beta läuft wollte ich eure Meinungen zum Spiel lesen.
Ich habe das spiel seit Alpha (Early Access)
Und hoffe dass es Diablo etwas Feuer unterm Hintern macht. Bisher hatte ich damit recht viel Spass. Die Alpha lief ganz gut.
Da es ja auch online im Koop spielbar ist, wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte das Game zu testen
Edit:
Anbei eine Liste von ingame Spieler-Tags, die gemeinsam auf die Jagt gehen wollen. Möchte jemand in die Liste aufgenommen werden, bitte mich mit dem Ingame Tag anschreiben. Zu finden ist der Tag im Spiel, wenn man auf die Freundesliste klickt, im oberen Bereich des Fensters.
Ich habe bisher keinen Thread zu Wolcen gefunden und starte hiermit eben einen
Da seit Donnerstag die Beta läuft wollte ich eure Meinungen zum Spiel lesen.
Ich habe das spiel seit Alpha (Early Access)
Und hoffe dass es Diablo etwas Feuer unterm Hintern macht. Bisher hatte ich damit recht viel Spass. Die Alpha lief ganz gut.
Da es ja auch online im Koop spielbar ist, wollte ich fragen ob jemand Interesse hätte das Game zu testen
Edit:
Anbei eine Liste von ingame Spieler-Tags, die gemeinsam auf die Jagt gehen wollen. Möchte jemand in die Liste aufgenommen werden, bitte mich mit dem Ingame Tag anschreiben. Zu finden ist der Tag im Spiel, wenn man auf die Freundesliste klickt, im oberen Bereich des Fensters.
- @SirDoe / robstar.2399
- @Nitrobong / nitrobong.9180
- @Blacksn / BlacksnChiller.9041
- @AsgardCV / asgardcv.8467
- @bobos20 / bobos.2512
- ...
Zuletzt bearbeitet: