iSight2TheBlind
Fleet Admiral
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Und nicht mal wirklich gut übersetzt, denn diese News schreibt
1024x720 existiert als Auflösung nicht, das ist eine Vermischung von 720p (1280x720) und 1020x768 (kommt auf der Switch nicht vor).
Und wie schon gesagt, die Auflösung ist dynamisch und wird je nach Last reduziert, um nach Möglichkeit immer 30fps zu halten. Soweit ich mich an das Video erinnere wird dieser Wert auch bis auf ein Gebiet und wirklich sehr heftige Kämpfe eigentlich immer gehalten.
Insgesamt ist das Spiel natürlich kein 4K@144Hz-Monster wie das die PC Mas...manche hier gerne haben wollen, aber in Anbetracht der Leistung der Hardware ist der Port eine technische Meisterleistung.
Diejenigen die hier stärkere Hardware in der Switch fordern sollen mal bitte darüber nachdenken, welche Hardware Nintendo denn bitte hätte verbauen sollen. Es gab schlichtweg (mit dem üblichen Vorlauf bei Konsolen) keine SoC/APU die vergleichbare Leistung und einen notwendigerweise geringen Stromverbrauch boten.
Dass Nvidia dann noch Hilfe bei der Entwicklung der Hardware und Software anbieten konnte war dann das Sahnehäubchen für Nintendo.
, während Digital Foundry schreibt (und es auch im Video, welches ich schon vor dieser News sah, so sagt):Auf der Switch wird der Shooter nur mit 30 FPS in dynamisch wechselnden Auflösungen zwischen 1.024 × 720 und 640 × 360 Pixeln berechnet.
We pixel counted a wide variety of shots from the docked mode, and came up with a whole host of results. Everything ranging from a top end of 720p to 1216x684 to 540p and 432p all the way down to 640x360. When played in portable mode, 768x432 and 640x360 are common pixel counts, but it can increase from there depending on load.
1024x720 existiert als Auflösung nicht, das ist eine Vermischung von 720p (1280x720) und 1020x768 (kommt auf der Switch nicht vor).
Und wie schon gesagt, die Auflösung ist dynamisch und wird je nach Last reduziert, um nach Möglichkeit immer 30fps zu halten. Soweit ich mich an das Video erinnere wird dieser Wert auch bis auf ein Gebiet und wirklich sehr heftige Kämpfe eigentlich immer gehalten.
Insgesamt ist das Spiel natürlich kein 4K@144Hz-Monster wie das die PC Mas...manche hier gerne haben wollen, aber in Anbetracht der Leistung der Hardware ist der Port eine technische Meisterleistung.
Diejenigen die hier stärkere Hardware in der Switch fordern sollen mal bitte darüber nachdenken, welche Hardware Nintendo denn bitte hätte verbauen sollen. Es gab schlichtweg (mit dem üblichen Vorlauf bei Konsolen) keine SoC/APU die vergleichbare Leistung und einen notwendigerweise geringen Stromverbrauch boten.
Dass Nvidia dann noch Hilfe bei der Entwicklung der Hardware und Software anbieten konnte war dann das Sahnehäubchen für Nintendo.