fraglich ist jetzt warum die switch Technikschrott sein soll, wenn sie mit derart schwacher Hardware trotzdem so gute Ergebnisse erzielt. Sie ist ein gelungener Mittelweg zwischen Leistung und Leistungsaufnahme in meinen Augen. In den anderen Konsolen hast du locker um Faktor 10 mehr platz um die Hardware unter zu bringen, keinen Bildschirm, keinen Akku, keine Mobilität. Kompaktheit war nie wirklich ein Anspruch und daher ist es auch weit einfacher/günstiger diese Konsolen zu fertigen und potente Hardware einzubauen. Niemand hätte die Switch gekauft wenn sie 7cm dick und 2kg schwer wäre...StefVR schrieb:Immer wieder beeindruckend wie Nintendo Technik Schrott fuer gutes Geld unter die Leute bringt.
Ich finde es eher sogar sehr löblich dass hier offenbar mal wieder richtig optimiert wird bei einem Spiel, das war nach meinem Eindruck zuletzt bei der PS2 und evtl. einigen titeln der PS3 der Fall wo die Grafik einfach top war für die Zeit und weit über dem üblichen Niveau der Konsolen lag (God of War, Uncharted).
Die Kritik bzgl. hoher preise für Spiele wie Peripherie muss sich Nintendo leider anhören und kann ich nur unterstützen, das ist schon sehr auffällig... kann mir keiner erklären dass diese Joy-Cons in irgend einer weise die 80€ wert sind die sie in der Regel kosten, zzgl. des noch erforderlichen Lade-Controller-Adapters. Da landet man für einen in der Ergonomie eher zweifelhaften Controller dann bei knapp 100€ ...