M
Moriendor
Gast
Herzlichen Glückwunsch AMD. AMD Evolved Spiel, das auf Radeons teils schlechter läuft, muss man auch erst mal schaffen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkcrawler schrieb:mein leben! geil
naaa, cb-autor zu jung, oder warum klingelts bei dem namen nicht?
nö
Moriendor schrieb:Herzlichen Glückwunsch AMD. AMD Evolved Spiel, das auf Radeons teils schlechter läuft, muss man auch erst mal schaffen .
q-rip schrieb:Hat noch jemand den Eindruck Spiele entwickeln sich zu "Exklusivtitel" von Grafikkartenherstellern?
10 Jahre noch und wenn du Titel A Spielen willst brauchst Du Grafikkarte B...
Hardware_Hoshi schrieb:Wolfenstein II ist da wohl noch eines der Pilotprojekte. Die Leistung ist nach wie vor ziemlich durchwachsen bei AMD. Es zeigt aber auch nur, dass Vega ohne Optimierung nichts sonderlich herausreißt. Ich glaube sobald Volta kommt, wird ganze noch schlimmer für die Radeons. Falls Nvidia den Vorsprung dann weiter ausbaut, brauchst du keine rote Karte mehr, weil die Grünen in allen Spielen prinizpiell schneller sind.
Das ist doch genau der Punkt, auf den es mit low-level APIs hinausläuft. Die Mehrleistung wird dann eher auf die eine oder andere Architektur gelegt.
r4yn3 schrieb:Freu mich schon am Wochenende zu spielen. Der Titel wirkt mehr als gelungen. Schade dennoch dass man selbst als Österreicher wieder von der entnazifizierten Version betroffen ist.
q-rip schrieb:Hat noch jemand den Eindruck Spiele entwickeln sich zu "Exklusivtitel" von Grafikkartenherstellern?
10 Jahre noch und wenn du Titel A Spielen willst brauchst Du Grafikkarte B...
Hardware_Hoshi schrieb:Das ist doch genau der Punkt, auf den es mit low-level APIs hinausläuft. Die Mehrleistung wird dann eher auf die eine oder andere Architektur gelegt. Spezielle Features und Eigenschaften der Grafikhersteller wird dabei gefördert. Hängt halt davon ob der Spieleentwickler/PUblisher eher Nvidia oder AMD bevorzugt. Quasi eine Neuauflage von "Gaming Evolved" vs "Gameworks".
Majestro1337 schrieb:Ich weiß nicht was daran so toll ist, wenn eine ~12,5 Mrd Transistoren - GPU eine ~7,2 Mrd Transistoren GPU mit ach und krach zu überholen vermag... Auch wenn man das Taktbereinigt begutachtet kommt Vega da sehr schlecht weg...
[...] f, aber die Vega-GPU ist einfach derbe enttäuschend und ich versteh nicht warum die bei den technischen Daten so abömmelt
Sturmwind80 schrieb:Na das sieht doch gut aus. Freue mich auf das Spiel und einen ruckelfreien Spielspaß.
tek9 schrieb:Um einen Autovergleich zu bemühen, TFLOPS und Transistoren miteinander zu vergleichen, ist als wenn man die Motorleistung nicht anhand seiner PS bewertet, sondern an seinem Hubraum
Krautmaster schrieb:oh hätte nicht gedacht dass die Features so wenig bringen - und das in einem Vorzeige Titel. Gut bei AMD kann man AC ja nicht abschalten.