• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein Youngblood - Grafikauflösung nicht einstellbar

Devildo

Cadet 4th Year
Guten Morgen,

ich habe hoffentlich nur ein kleines, ärgerliches Problem:
So habe ich soeben Wolfenstein Youngblood (deutsche Version) gekauft und installiert gehabt - Soweit alles gut.
Allerdings kann ich die Grafikauflösung nicht ändern - Er bleibt bei FHD (hat das Spiel gleich ausgewählt) und ich kann zwar "ändern", aber nicht die Änderung bestätigen/speichern. Er bietet immer nur "Änderung verwerfen?" an.

Dann hatte ich mal die Grafiktreiber aktualisiert und jetzt läuft das Spiel nur auf 640x480 und es lässt sich wieder nichts ändern.

Hat einer bitte eine Idee wie ich es lösen kann?

Windows 10
I6600K
Vega 56
Grafiktreiber: 19.9.2

Was ist an FullHD denn falsch? Welche Auflösung hat denn der Windows Desktop? Der neueste Treiber ist 19.10.1. Sieh doch mal nach ob es da gefixt wurde.

Ist der Ransomware Schutz von Windows aktiv? Wenn ja Mal testweise deaktivieren Einstellungen vornehmen und dann ggf wieder aktivieren.

Danke für eure Antworten - Es hat sich gelöst.

Ich hatte nicht die neuste Treiber drauf von der Grafikkarte - Sondern es gibt auch die 19.10.1 und mit der funktioniert wieder alles

Zurück
Oben