Atalanttore
Ensign
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 155
Microsoft hat sich mit seiner Geschäftspolitik auch immer vorbildlich verhalten. Da gehen Hakenkreuze in Computerspielen aber sowas von überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wadenbeisser schrieb:Du kannst dir nicht aussuchen wem du es gestatten willst (zweierlei Maß) und dann erst recht nicht verhindern das die Falschen die Chance nutzen es für sich ausnutzen. (Überwachung)
Das zu zensieren ist eine Entscheidung von Rechts und nicht von Links.Aslo schrieb:Was für linke Lappen...
VielPRIL schrieb:Hö, gibt genug Filme denen das vollkommen egal ist. Man könnte fast meinen, dass es Ausnahmen von diesem Recht geben könnte ....
Naesh schrieb:Endlich! Wurde auch langsam Zeit.
Mal gucken welche Version bei meiner RTX 2080 Super dabei ist . Hoffentlich die Internationale ;D.
Sorry, ich glaube du verwechselst gerade hier was gewaltig.Yoshi_87 schrieb:Das zu zensieren ist eine Entscheidung von Rechts und nicht von Links.
Warum sollten die Linken ein Interesse daran haben das Hakenkreuz aus einem Spiel zu entfernen das den Horror des dritten Reiches darstellt?
SavageSkull schrieb:Unabhängig von dem Thema 3tes Reich, finde ich es arg problematisch, dass heutzutage, alles in eine Schublade geschoben wird und in unserem "Bildungssystem" das Entscheidende, nämlich, das selbstständige Nachdenken und Verstehen massiv behindert (im Sinne von Gegenteil von "gefördert") wird.
Warum muß alles einen fertigen Stempel bekommen: "das ist gut", "das ist schlecht"?
Wenn ich daran denke das mein Opa in gutem Glauben in den Krieg gezogen ist, dann sind wir heute kein Deut besser. Das was damals den Menschen als "gut" eingetrichtert wurde, ist heute "schlecht".
Die Entwicklung sollte eigentlich sein, dass die Informationen neutral sind und die Menschen selbst zu einem Schluß "gut" oder "böse" oder "das Gesamtkonstrukt ist leider doch nicht so einfach", oder "das ist ein Spiel und vermittelt keine politische Einstellung" kommen.
bertlinger schrieb:..... schlimmeren Symbolen als Hakenkreuzen: LEDERJACKEN!!
Rollensatz schrieb:Solchen Menschen jetzt "abzuverlangen" sie sollen sich selbst eine Meinung bilden und selbstständig alles erlernen - das klappt einfach nicht - leider. Ich wünschte auch es wäre anders.
Es gibt einen Unterschied ob man etwas verherrlicht oder es nutzt um etwas auszusagen. Die Nazis waren und sind die Bösen, das sollte eigentlich jeder der die Schule länger besucht hat wissen. Deswegen finde ich es in Ordnung wenn die NS Symbolik in Büchern, Spielen, Filmen usw. verwendet wird um dem Bösen ein, sagen wir bekanntes Gesicht zu geben.engineer123 schrieb:Dann nochmal zu diesem Begründungskonstrukt, das der ein oder andere hier versucht hat auszuführen:
Hakenkreuz muss in einem künstlerisch historischen was auch immer Kontext sein,
Ok klar, der Film "Dead Snow" mit den Nazi-Zombies tut dies also demnach und steht deshalb im Murks-Laden.
Wenn das so ist, ist jeder Film, selbst ein gewaltverherrlichender, Kunst und müsste beim Mittel-Murks in den Regalen stehen.
Die wollen wohl eher einem potenziellen Verkaufsstopp entgehen und riskieren es deswegen miest gar nicht erst, hat nur mit Geld zu tun.Yoshi_87 schrieb:Find es hat immer ein arges Geschmäckle wenn Unternehmen die Nazi Vergangenheit zensieren wollen.
s3bish schrieb:Mich wundert, dass es überhaupt noch eine zensiert Fassung gibt? Ich würde mir die Arbeit beim nächsten Mal nicht mehr machen. Schadet dem Spiel und kostet mehr; und Media/Saturn springen auf den aktuell so beliebten, deutschen Zug der Bevormundung ein schießen sich selbst ins Abseits.