Giraffenlippe
Lieutenant
Genau du musst es ja wissenSchnitz schrieb:Und Du dann ein Nazi und stolz drauf, gelle?
Und den Leuten die nur meckern anstatt mal selbst was zu bewegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau du musst es ja wissenSchnitz schrieb:Und Du dann ein Nazi und stolz drauf, gelle?
Und den Leuten die nur meckern anstatt mal selbst was zu bewegen.
Überdenke mal Deine Tonalität ein bisschen.engineer123 schrieb:@Spatha ROG G752
^^Absolut richtig !
MM und Saturn müsste man mal ordentlich auf die Fresse geben, diese Doppel-Moral Full Idiots.
Youngblood wird rausgenommen, aber bei den Filmen und Serien gibts hunderte mit Hakenkreuz, Hitler und Co.
Giraffenlippe schrieb:Genau du musst es ja wissen
Dein Nazi Vergleich ist schon gemeldetSchnitz schrieb:Klar, ich kann genauso wie du, Leute ohne sie zu kennen vorverurteilen. Aber ich bin ein Kommunist, schon klar
Rollensatz schrieb:Macht der Gewohnheit - ich mag es halt nicht, wenn der Hersteller eine "Extrawurst" für den deutschen Markt machen muss und ich mag es nicht vom Staat bevormundet zu werden. Ich bin alt genug zu entscheiden was ich sehen will und was nicht. Und diese alternative Symbolik passt da einfach nicht rein - zumindest wenn man die Anfänge alle mitgemacht hat.
Dann beschwere Dich beim deutschen Staat, denn der macht die Gesetze und nicht MM Saturn oder irgendwelche Spielehersteller. Und Deine Argumentation verfängt leider nicht. Nur weil Du alt genug bist, Dummheiten zu begehen, heißt es nicht, dass die Dummheiten weniger dumm sind. Wir haben nun mal Gesetze und Regeln und ich würde in einem Rechtsstaat nicht leben wollen, der Hakenkreuze erlaubt, und sich damit selbst seiner rechtlichen Verfolgungsmöglichkeiten beraubt. M.E. sollte der Staat im Gegenteil viel härter durchgreifen.Rollensatz schrieb:Macht der Gewohnheit - ich mag es halt nicht, wenn der Hersteller eine "Extrawurst" für den deutschen Markt machen muss und ich mag es nicht vom Staat bevormundet zu werden. Ich bin alt genug zu entscheiden was ich sehen will und was nicht. Und diese alternative Symbolik passt da einfach nicht rein - zumindest wenn man die Anfänge alle mitgemacht hat.
engineer123 schrieb:^^Absolut richtig !
MM und Saturn müsste man mal ordentlich auf die Fresse geben, diese Doppel-Moral Full Idiots.
Youngblood wird rausgenommen, aber bei den Filmen und Serien gibts hunderte mit Hakenkreuz, Hitler und Co.
Ist doch ganz einfach. Es ist das erste Spiel in Deutschland das ganz offiziell mit Hackenkreuzen angeboten wird. Die wollen einfach erstmal beobachten was die Presse und das Internet dazu sagt. Wenn es keinen Aufschrei gibt werden in Zukunft solche Spiele bestimmt auch von denen vertrieben. Aber falls die Sensations geil Presse total eskaliert, sind sie froh dass sie auf die Verkäufe verzichten haben.Forum-Fraggle schrieb:Ich kann MS und Saturn nicht verstehen. Unabhängig von der Gesetzeslage sind die Nazis in den Spielen doch auch die bösen und werden gejagt. Was ist daran also falsch? Im Gegenteil, ich sehe keine Verharmlosung der Symbolik, sondern eine Stärkung der Assoziation Hakenkreuz = Böse. und das ist doch positiv. Mal abgesehen davon, daß ein Symbol ohne verharmlosenden Kontext sowieso aus einem Menschen keinen Nazi machen kann. Und der verharmlosende Kontext wäre ja bereits strafbar.
Palatas schrieb:Ich hoffe das dass jetzt ein Versuchsballon von Betesda war und die nächste Version generell auch in deutscher Sprache Uncut ist.
sehe ich genauso. Total erschreckend. Auf der anderen Seite, wenn man diese rechten wie linken (ich mache da keinen Unterschied) Spackos nicht in der Öffentlichkeit entzaubert, dann brodelt die Brut im Dunklen weiter.max0x schrieb:Bin dafür, dass die Kommentarfunktion hier geschlossen wird.
Wieso, weil die Kommentaren evtl. abweichende Meinungen haben?max0x schrieb:Bin dafür, dass die Kommentarfunktion hier geschlossen wird.
Und wieder einer, der es nicht verstanden hat. Nazisymbole verstoßen gegen ein DEUTSCHES RECHT und nicht gegen ein MM recht oder Saturn oder sonst von außen vorgeschriebene "ihr Deutschen dürft keine Nazisymbole angucken"-Agenda. Es ist ein deutsches Strafrecht und es ist gut, dass es das gibt.Harsiesis schrieb:Schön wie man hier sieht, dass Deutschland und deren Bürger immer noch ein Problem mit sich selbst haben. Werdet endlich erwachsen. Vergangenheit ist passé - deal with it.
Smartin schrieb:Und wieder einer, der es nicht verstanden hat. Nazisymbole verstoßen gegen ein DEUTSCHES RECHT und nicht gegen ein MM recht oder Saturn oder sonst von außen vorgeschriebene "ihr Deutschen dürft keine Nazisymbole angucken"-Agenda. Es ist ein deutsches Strafrecht und es ist gut, dass es das gibt.